Aktueller Inhalt von timhau

  1. T

    Kona Tech Questions

    @KonaEurope Hallo, ich habe leider vergeblich versucht bei Händlern im Raum Hannover einen Kona Taro Rahmen in der Größe L zu bekommen und habe hier im Forum gehört, daß Sie mir vielleicht helfen können. mfg Timhau (Felix)
  2. T

    Aufbauthread: AM Hardtail 29"

    Super, danke.
  3. T

    Hallo, ich habe leider vergeblich versucht bei Händlern im Raum Hannover einen Kona Taro Rahmen...

    Hallo, ich habe leider vergeblich versucht bei Händlern im Raum Hannover einen Kona Taro Rahmen in der Größe L zu bekommen und habe hier im Forum gehört, daß Sie mir vielleicht helfen können. mfg Timhau (Felix)
  4. T

    Aufbauthread: AM Hardtail 29"

    Moin, können die, die ein Taro aufgebaut haben mir bitte mal die Händlerkontakte schicken. Auch per PM, bekomme in meiner Gegend keines. Gruß Timhau (felix)
  5. T

    Votec v.sx

    Vater und Sohn Gruß Felix (timhau)
  6. T

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    Hallo, NS Suburban 09, DJ 2, Deetraks usw. 12,5 kg Gruß Timhau
  7. T

    NS bikes

    Hier mein Winterprojekt 2010 ein Suburban 09/26. Gerade fertig geworden. Gabelschaft und Sattelstange werden noch gekürzt. Weitere Bilder gibts in meinem Fotoalbum
  8. T

    Dirt/Street in Hannover

    So ab 14Uhr wäre gut für mich. Gruß timhau
  9. T

    Dirt/Street in Hannover

    Super, nehme Deine Hilfe gerne an. Bitte zaubern. Wann und wo? Gruß timhau
  10. T

    Dirt/Street in Hannover

    Ja, hatte jeweils 1 Tag in jede Richtung getestet. Hat leider nicht geholfen. Vielleicht liegt es auch an der minimal verbogenen Achse. Aber bevor ich die erneuere versuche ich es mit der Führung.
  11. T

    Dirt/Street in Hannover

    Kettenlinie funzt immer noch nicht! Heute wieder nach 1 Stunde in der Eile üben - Kette runter. Hab jetzt mal den nächsten Tip von Euch umgesetzt und hinten aus 2 großen Ritzeln eine Führung gebastelt. Hoffe das es jetzt geht - es nervt echt, wenn man sich nicht so richtig auf den Antrieb...
  12. T

    Dirt/Street in Hannover

    So Herde, endlich funzt es. (Bergamont) Habe jetzt jeden Tag mittags in der Eile getestet. Gestern leider noch mit Macken. Kettenlinie hat gestimmt. Da waren 2 nette Jungs, die mein Bike mal probegefahren haben. Der eine hat sich leider relativ schnell durch Kettenabspung über den Lenker...
  13. T

    Dirt/Street in Hannover

    Hallo Herde, nun steig ich mal in den Threat mit ein (der mit dem grünen Bullit) und heute mit dem neuen Dirtbike (Bergamont). Leider noch mit Problemen mit der Kettenlinie. Hab nun mal Eure Tips umgesetzt - alte Kassetten zermetzgert und mir ein SSP Kit zusammengebastelt. Beim 2. Versuch...
  14. T

    Santa Cruz Bullit Thread

    Hy, ich fahre ein Bullit mit Rohloff. Ist allerdings noch das alte Bullit. Montage mit Speedbone ist kein Problem. Bei mir mit Gustav M und 190 Scheibe. Ich finde es sehr angenehm. Gruß Timhau
  15. T

    Zeigt her eure Fusions

    Naja es ist leider keine optimale Lösung. In diesem Bereich bewegt sich der Schlauch sich ja immer mit. Er hält aber den größten Schlammbeschuß ab und die Lösung ist sehr billig. Nach jeder Fahrt wische ich kurz den Schlauch auf der Dämpferseite, daß dieser nicht dreckig am Dämpfer rubbelt...
Oben Unten