Dirt/Street in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh froopi...ich hoffe es für dich!
aber jetz kannste es wieder krachen lassen^^ big up!

das wird wieder alles!! aber nu kann ich wieder mit freien kopp biken,auch wenn ich da erstmal etwas kürzer treten werde als vorher..manchmal muss man eben seine präoritäten anders setzten - doch röckn röll gibs weiterhin!!!
 
:daumen: ist klasse geworden.
zwar sehr kühl und nüchtern, dafür aber super in der bedienung.
kleine vorschau galerie und grosses bild daneben :) das gefällt!
vor und rück buttons sind auch da. herz was will man mehr...

edit: ich erhöhe noch mal um zwei daumen hoch! - hab grad die slideshow funktion entdeckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kettenlinie funzt immer noch nicht! Heute wieder nach 1 Stunde in der Eile üben - Kette runter. Hab jetzt mal den nächsten Tip von Euch umgesetzt und hinten aus 2 großen Ritzeln eine Führung gebastelt. Hoffe das es jetzt geht - es nervt echt, wenn man sich nicht so richtig auf den Antrieb verlassen kann.

gruß Timhau (Bergamont Kiez)
 
hast du auch schon gestestet wenn du das ritzel um einen schmalen ring weiter richtung speichen setzt?

Ja, hatte jeweils 1 Tag in jede Richtung getestet. Hat leider nicht geholfen. Vielleicht liegt es auch an der minimal verbogenen Achse. Aber bevor ich die erneuere versuche ich es mit der Führung.
 
Ja, hatte jeweils 1 Tag in jede Richtung getestet. Hat leider nicht geholfen. Vielleicht liegt es auch an der minimal verbogenen Achse. Aber bevor ich die erneuere versuche ich es mit der Führung.

Frag mich doch mal! kann sowas weg machen :daumen: kann zaubern :D
Mal ehrlich frag mich einfach, habe dafür noch was!!
 
oi, war mal wieder ein lustig schmutziger nachmittag beim tweet im keller :D
gleich erstmal meinen streethobel wiederbeleben und neue füsse aufziehen...
 
BMX-NORDCUP in GROHN/BREMEN

jungs (und mädels),

am 11.okt. findet in grohn/bremen der bmx-nordcup statt.
es wird auch was für "mtb´ler" geben und mitmachen kann jeder!
(die infos hab ich vorhin von michi und hauke aus bremen bekommen)

vielleicht will ja der ein oder andere hin und oder daran teilnehmen?!
könnten wir ja im thread für die "streetsession in bremen" www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=423797
verabredungen treffen und offene fragen klären...

hier auch nochmal der link zur homepage für die bmx-bahn wo das ganze stattfindet mit terminen etc.

ich hätte schon bock da hin zu düsen, aber alleine ist das auch mist...
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lrqqdGIgyk0"]YouTube - New World Disorder 10 trailer - "Dust and Bones"[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute zieht euch bloß nwarm an...bin der erste mit ner erkältung...^^hoffentlich krieg ich die ******* bis mitte nächster woche los!
bmx bahn grohn würd ich gern hin aber kein geld!

verrotzte und gehustete grüße,
der katalog!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten