Aktueller Inhalt von Tine3105

1. Tine3105

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Zwei Bilder unseres Ausfluges auf dem Feldberg :)
  2. Tine3105

Gestern mal gemütlich unterwegs und sogar dem Osterhasen begegnet :D
  3. Tine3105

Kommt ganz drauf an wie weit die Abstände von Stufe zu Stufe sind...also bei dieser Treppe hab ich eher weniger gebremst...und es mehr laufen lassen...wenn die Abstände von Stufe zu Stufe eher eng sind, dann ist es finde ich zumindest eher sinnvoller "es laufen" zu lassen, ansonsten kommt man...
  4. Tine3105

Heute war´s eine super Tour, mit ganz viel Sonnenschein :) Und ich konnte mein neues Cube Fully mal richtig austesten...ich würde sagen "Test bestanden"... :)
  5. Tine3105

Einen Aufbauthread...

@ Silvermoon : Ui schick schick ... sieht ja jetzt schon wirklich toll aus :). Bin ja mal gspannt wann deine Egon Griffe kommen. Ich musste auch leider umdisponieren. Wollte ja eigentlich von reverse den Hellblauen Lenker...aber da keine Lieferzeit absehbar ist.....hab ich ihn ab bestellt und...
  6. Tine3105

Einen Aufbauthread...

So endlich mein fast fertiges Cube Stereo WLS in türkis-weiß...ich liebe diese Farbe :love: Leider fehlt der passende Lenker noch....auf den ich schon so ewig warte...musste notgedrungen den Lenker von meinem alten Cube Bike nehmen (im Hintergrund) Und ein paar Kleinigkeiten wie...
  7. Tine3105

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Hier meine heiß ersehnte IXS Bikehose.... bei dem blöden Wetter wollte ich einfach nur eine "gute Laune" Hose haben... find sie absolut cool in diesen Farben....mal was andres als schwarz und rot :D
  8. Tine3105

Cool :)... sow ie ich im I-net gelesen hab, ist das ja wohl ein Auslaufmodell? Hatte ganz schön Mühe sie noch in Größe 39 zu bekommen.... fallen sie eher größer oder kleiner oder halt normal aus? Und vorallem wie ist der Grip so? Ich freu mich so auf die tollen Schuhe :daumen:
  9. Tine3105

Hier meine neuen Eroberungen... wollte endlich mal eine weite Bikeshort haben.... Hab zum glück gleich ein Schnäppchen gemacht........von 74 Euro auf 25 Euro reduziert. Ist eine Hose von Cube...find sie total toll, wegen den Pünktchen....und vorallem sie passt zu allem...man kann also alle...
  10. Tine3105

Cube Access WLS SL

achso ja, hm kann sein wenn man die cube Seite noch nicht besuch hat, dass dann statt den logos für die einzelteile so riesige cube logos zu sehen sind. d.h. man muss die cube seite erst einmal vorab angeschaut haben damit mans dann so anschauen kann wies eigentlich richtig ist ;). Oder man...
  11. Tine3105

Cube Access WLS SL

Also ich bin ca. 1,65 cm groß....... ja mein Budgetlimit liegt so bei 1000 Euro...... Hm will halt gern mal von anderen Leuten wissen die mehr Ahnung von Bikes haben wie ich wie sie dieses Modell von Cube finden... Also ob die Einzelteile die da verbaut sind gut sind für den Preis des Bikes...
  12. Tine3105

Cube Access WLS SL

Hallo, ich möchte endlich mit dem Mountainbike fahren anfangen... weil die überfüllten Radwege mir einfach zu stressig und langweilig geworden sind. Mit meinem jetzigen "normalen" Damenfahrrad habe ich schon ein paar Testfahrten im Gelände gemacht im Wald, auf Feldwege und über Wurzeln usw...
  13. Tine3105

Hi

Hallo, ich will mich kurz vorstellen..... ich heiße Christin und möchte nun endlich anfangen mit Fahrrad fahren aber nicht an den überlaufenen Radwegen sondern auf Wald- und Feldwegen und sowas eben, bisschen durch MAtsch fahren und so.... zusammen mit meinem Freund. Ich will mir bald ein neues...
Zurück