blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
danke ...
das spacer türmchen ist mitl. weg ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Silvermoon:
Den Zug zum Schaltwerk kann man ja normal bei dem Rahmen nur offen verlegen am Hinterbau. Wie wirst du das machen? Ich bin da eigentlich kein Freund von, also die Befestigungen aufbohren?
Hab mir was neues aufgebaut
(...)
Die Leitungen werden natürlich noch gekürzt![]()
Es sind (bei mir)an der oberen Hinterbaustrebe ca. 23cm, die der Schaltzug offen verlegt werden müsste. Warum Cube die 2 Zughalterungen unter der Strebe nicht so konstruiert hat, dass man den Zug komplett geschlossen durchziehen kann, versteh ich beim besten Willen nichtHab mich auch schon drüber geärgert und mich gefragt, ob man die Befestigungen durchbohren soll oder der Einfachheit halber die Schaltzughülle mit 2 Kabelbinder ganz unkonventionell an der Strebe befestigen kann. Offene Schaltzüge sind eben recht anfällig
Bin da auch kein Freund von dieser Art der Verlegung!
Hatte hier im Forum schon Bilder gesehen, da hat jemand mit Sicherheit auch die Befestigungen durchgebohrt, um die Schaltzüge geschlossen zu verlegen. Den frag ich mal...
............. ich beim besten Willen nichtHab mich auch schon drüber geärgert und mich gefragt, ob man die Befestigungen durchbohren soll oder der Einfachheit halber die Schaltzughülle mit 2 Kabelbinder ganz unkonventionell an der Strebe befestigen kann. Offene Schaltzüge sind eben recht anfällig
Bin da auch kein Freund von dieser Art der Verlegung!
Hatte hier im Forum schon Bilder gesehen, da hat jemand mit Sicherheit auch die Befestigungen durchgebohrt, um die Schaltzüge geschlossen zu verlegen. Den frag ich mal...
es gibt dafür Adapter die in den Gegenhalter geschraubt werden oder welche aus Kunststoff mit Kabelbinder, brauchst also nicht Bohren ...... wäre doch schade um den schönen Rahmen. Toller Aufbau, Türkis gefällt mir auch immer wieder, aber ich lass das mal lieber mit den Nägeln
http://www.google.de/products/catal...tbm=shop&cid=17636020345325160172&output=nojs
jetzt weiß ich, was ihr als LO-Erkennungszeichen erdacht habt: ein Hornet![]()
jetzt weiß ich, was ihr als LO-Erkennungszeichen erdacht habt: ein Hornet