taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum macht das meine Freundin nicht....![]()
![]()
Kommt ganz drauf an wie weit die Abstände von Stufe zu Stufe sind...also bei dieser Treppe hab ich eher weniger gebremst...und es mehr laufen lassen...wenn die Abstände von Stufe zu Stufe eher eng sind, dann ist es finde ich zumindest eher sinnvoller "es laufen" zu lassen, ansonsten kommt man bisschen aus dem Rhythmus.
Bei ziemlich breiten Stufen kann man auch ruhig zum üben mal mehr bremsen oder sogar fast anhalten und Stufe für Stufe nehmen. Gerad am Anfang nimmt man sich da ganz schön die Angst. ...
Danke.
Dann muss ich hier im Berliner Norden mal die Wälder nach Treppen absuchen und üben![]()
Frage von Frau zu Frau: Fährst du die Treppen in einem Rutsch zügig runter ohne Bremseneinsatz oder nimmst du Treppe für Treppe unter Einsatz der Bremse?
Ich selbst bin solche Passagen noch nie gefahren. Mal abgesehen davon, dass ich demnächst ein Techniktraining mache, würde mich der Gedanke blockieren, dass das Vorderrad schon wieder die nächste Treppe nimmt, das Hinterrad aber noch mit der Treppe darüber beschäftigt ist. Ist aber wahrscheinlich gar nicht so schlimm oder?
hier meins...