Aktueller Inhalt von Tipp-EX

1. T

Montage von mitgebrachten Teilen --> wie tolerant sind Händler?

:daumen:!!!Neuer Downhill/FreerideShop in München!!!:daumen: peilort.de :daumen: Ich habe in München einen sehr gut Sortierten Bike Shop gefunden. :D Endlich hat die suche ein Ende.Mich hat es immer aufgeregt das ich hier in München und Umgeben nie einen Shop hatte der sich wirklich mit...
  2. T

bikeshops in münchen (dirt/street)

:daumen:!!!Neuer Downhill/FreerideShop in München!!!:daumen: peilort.de :daumen: Ich habe in München einen sehr gut Sortierten Bike Shop gefunden. :D Endlich hat die suche ein Ende.Mich hat es immer aufgeregt das ich hier in München und Umgeben nie einen Shop hatte der sich wirklich mit...
  3. T

Bikeshops

4. T

Trek Session 8

5. T

Es grünt so grün in München - doch kein Gras wächst über den Bombenkrater!

6. T

Kurbel kaufen in München

7. T

Downhill shop in München

8. T

MTB-Treff Oldenburg

Moin Moin, frohe Ostern wünsche ich allen Flachland Tirolern.Das Wetter ist ja so toll da hört man schon wieder das MTB rufen.Wär doch mal was neues:technical eastereag surching. MFG Arne :winken: :daumen: www.superweb.de/tiefflieger.net :daumen:
  9. T

MTB-Treff Oldenburg

Hey moin Martin, toll das du mal bei uns rein schnüffeln willst.Wir fahren jeden Sonntag um 13.00 uhr und treffen uns am Deutschen Imbiss in Sandkrug.Wenn du genaueres wissen willst dann besuch doch einfach mal unsere Web site.oder nimm meine icq nummer 176979791 .Auch diesen sonntag fahren...
  10. T

MTB-Treff Oldenburg

Dieser Sonntag war ja wohl echt nicht das Wahre.Genau so wie die echt immer kleiner und langweiliger werdende fahrradmesse in Bremen:heul: .Horende Preise und echt nichts neues zu sehen:confused: .Um so mehr freu ich mich wieder auf ein paar tolle tage auf der IFMA und Euro Bike das wird wieder...
  11. T

MTB-Treff Oldenburg

WIR fahren heute auch!!!:D Und sind bis jetzt 9 Leute.Also wer lust hat wir fliegen auch bei diesem Wind.Meist weiter als alle anderen.Fliegt doch mit uns.:daumen: 13.00 UHR Deutscher Imbiss Sandkrug www.superweb.de/tiefflieger.mtb
  12. T

MTB-Treff Oldenburg

Ja so Unfälle sind nicht schön.Ich hatte mit meinem Motorrad auch schon drei unfälle.Alle endeten im Krankenhaus.Und ein Biker Kolege hat sich fast die hand abgerissen.Aber es ist eben der hammer mit einer maschiene zu fahren die ihre 310kmh fährt:cool: .Und das mit meinen 22 Jahren;) .Aber mein...
  13. T

MTB-Treff Oldenburg

Jeder entscheided für sich was er macht.Wenn wir im Wald fahren tragen die meisten keine Helme:lol: .Aber es werden immer Schienbein,Rücken,Hodenschoner und Handschuhe getragen.:D Sonst ist der Wald doch recht weich.Es kommt eben immer darauf an wo und wie wir fahren.Auch Brustpanzer sind bei...
  14. T

MTB-Treff Oldenburg

Moin Moin,wir sind immer jeden Sonntag in Sandkrug und umzu am fahren.Zu uns zählen 14 Biker +-1-4Gastfahrer.Wir fahren auch weiter weg Bikeparks,Bayern naja eben da wo es Berge gibt.Unser alter:von 19-27 Jahren.Wir haben 7 Zweiradmechaniker in unserer Gruppe und 2 Frauen.Wenn jemand Intresse...
  15. T

Suche Votec GS4 Gabel

Ich mach dir einen ganz besonderen preis als für die anderen im forum siehe Tipp-EX verkaufe forum standart text für dich mein freund extra billig alles mit bei lenker , vorbau , disc aufhängung , canti aufhängung , und 20mm aufrüst kit , insgesammt dann 140mm federweg für ........ melde dich...
Zurück