Suche Votec GS4 Gabel

kungfu

hate zombies
Hallo,
suche eine Votec GS4 Luftgabel mit IS 2000 Adapter!
Angebote bitte per PM, danke !!!

Hab da aber noch ein paar Fragen:
Ich fahre ein Cube XC pro 2003 Größe M mit einer 2003 RS Duke XC U-Turn Gabel, was muß ich beachten ? Passt die Votec-Gabel oder brauch ich irgendwelche Adapter ?

Übrigens, falls jemand eine Votec zum anbieten hat, könnte man bei Bedarf auch über die RS Duke + Wertausgleich sprechen.

Gruß
kungfu

Ich mach dir einen ganz besonderen preis als für die anderen im forum siehe Tipp-EX verkaufe forum standart text für dich mein freund extra billig alles mit bei lenker , vorbau , disc aufhängung , canti aufhängung , und 20mm aufrüst kit , insgesammt dann 140mm federweg für ........ melde dich!!!

unter [email protected] oder im forum

hach, wieder hälfte vergessen...

also kungfu-fighter, kann zwar bloß KI-TU (kinderturnen),
aber hätt trotzdem ne neuwertige votec gs4 air quadrat im angebot.
mit disc adapter komplett schwarz (sieht super aus), federweg von 80-140mm einstellbar, zugstufendämpfung verstellbar usw.

wenn du willst komplett mit lenker gabelbrücke und vario-vorbau...

bei vernünftigem preis würd ich deine rock shox u-turn für nen freund drannehmen...

grüßle vom bayernlande

Hi, hier gibt es ja kein Bewertungssystem über die Zufriedenheit mit Käufen untereinander. Also mach ich es einfach abschließend zum Beitrag:
Ich habe die GS4 von Tipp-EX gekauft und bin mit der Abwicklung wie auch mit der Ware sehr zufrieden !! Ich danke nochmals und kann diese Mitglied nur Empfehlen ! Zudem ein sehr netter Zeitgenosse.

Gruß
kungfu

PS: Auf das deine DJ3 bald aktiv ist !

Zurück