Aktueller Inhalt von tisch

  1. tisch

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Ui das Perlnachblaue in der Galerie schaut so schon echt gut aus. Bin ich mal gespannt wie es dann in der Sonne wirkt. Freue mich drauf wenn es die Tage ankommt. :)
  2. tisch

    Mit Bike und Jesus am Ben Ledi: Deine Mutter war ein Hamster!

    Absolut gut geschrieben und sehr schöne Fotos. Weckt echt fehrnweh. :daumen:
  3. tisch

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Da es ein gewisser Kompromiss ist hervorragende Downhilleigenschaften mit guten Klettereigeschaften zu vereinen, sollte ein Enduro von Haus aus gut klettern können und ob es nur gut oder hervorragend ist entscheidet dann die Bergabperformance sowie das sichere Gefühl. Sollte es dazu noch leicht...
  4. tisch

    Suche Gabel 160mm - 180mm unter € 200,-

    Moin Flo1 ich hätte hier noch eine schwarze Durolux tad 140-180mm 1 1/8 irgendwo rumfliegen. War aber glaube eine der früheren. Schaue ich mal wo ich sie vergraben habe. Muss nur leider zugeben, dass ich nicht mehr weiß in welchem Zustand sie war. Bin ich seit 2 Jahren nicht mehr gefahren...
  5. tisch

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Sagt mal turbo.huhnchen + männe, Frorider Ben und Diekholzener, wie schaut es aus hier in der Gegend mal eine Runde zu drehen? Evtl ca 50Km+/- angepeilt?
  6. tisch

    Helmkameras - wofür? Dafür - seht selbst! [She Does It Right - Video]

    @Schnitte Tja, das schreit doch nach einem Selbstversuch. Und nicht wundern wenn hinter dir ein gigantischer Train entsteht. :-P Am besten in Schulenberg mit den Jungs im Baströckchen zusammen. :D
  7. tisch

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Top. Meiner Meinung nach geht sie noch besser als heutige Drchschnitts-Gabeln. Entschpechende Pflege vorausgesetzt) Klar sind die Topmodelle besser und mir würde eine Dorado noch besser gefallen, aber irgendwo muss das auch mit dem Geldbeutel passen. Was mich nur etwas stört ist die enorme EBL...
  8. tisch

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Hier mal mein neuer Untersatz. War ansich angedacht in Schulenberg das Down[c]hillmasters mitzufahren wurde aber zwecks Arbeit nichts genauso wie eine erste Testfahrt. Aber freu mich schon riesig mal wieder ordentlich Gas geben zu können. MfG Timo
  9. tisch

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Das mit den 5 Punkten hat mich auch schon nachdenklich gemacht. deswegen fragte ich nochmal nach. Demnach ist die Info auf der Wurmbergseilbahn Homeage falsch und es sind 5, 10 und 20 >Fahrten< für Biker. :daumen:
  10. tisch

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Dann ist das bei 7 bis 9 Abfahrten die man am Tag schafft ein sehr teurer Spaß geworden bei 54 Euro die 20er Punkte Karte. :eek:
  11. tisch

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Hat sich was an dem System geändert? Letztes Jahr brauchte man für 10 Fahrten noch 20 Punkte. Ein Punkt wird unten abgezogen und ein weiterer an der Bergstation.
  12. tisch

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Moin, was wir hier in der Nähe haben ist nur unter der Sternwarte am Galgenberg und in Bad Salzdethfurth der "Localtrack". Soll auch noch einen Spot im Tosmar geben. Hier mal ein Foto vom Galgenberg. MfG Timo
  13. tisch

    Deutsche Meisterschaft DH - Bad Wildbad 2013: Rücknagel und Klausmann siegen zum wiederholten Male

    Nur war es auch gleichzeitig ein GDC Lauf wo auch die Hobbyklasse fährt und dort Sieger geehrt wurden... Zumal wohl kaum einer in seiner ersten Gravity Saison gleich mit Lizenz fährt. :o Leider werden auch bei den Berichterstattungen der GDC Läufe immer nur die Lizensklassen erwähnt, obwohl so...
  14. tisch

    Deutsche Meisterschaft DH - Bad Wildbad 2013: Rücknagel und Klausmann siegen zum wiederholten Male

    Glückwunsch an Harriet und Marcus. Aber schade, dass echt kein einziges Wort über die Hobbyklassen verloren wurde...
  15. tisch

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    @Nasum In allen Punkten :daumen: Vergrößern ist hier der falsche Weg. Die Qualität muss stimmen. Qualität vor Quantität! Und wenn die Leute zufrieden sind kann man drauf aufbauen und größer werden. (Einer der Gründe, warum es Schulenberg als relativ kleiner Park geschafft hat so beliebt zu...
Zurück
Oben Unten