Aktueller Inhalt von Tmac

1. T

Cannondale Stealth

sehr hässlich, aber auch lustig :P
  2. T

Was geht in Gießen und Umgebung?

okay, danke für den link ich denke ich bin früher da... naja ich bin halt noch 15 und suche eine möglichkeit ein etwas teureres fahrrad zu finanzieren
  3. T

mh. stimmt. hatte eigentlich eh vor morgen mal dahinzugehen.
  4. T

mal ein bisschen anderes thema. ich suche momentan einen nebenjob und irgendwann hatte mal jemand den namen "BikX and more" fallen gelassen. Da würde ich nähmlich gerne mal nachfragen ob da was geht als nebenjob. die internetseite von denen geht momentan irgendwie nicht, aber mich würde mal...
  5. T

[Video] The Richie Schley Chronicles

Dankeschön :)
  6. T

[Video] The Richie Schley Chronicles

Sehr tolles Video :) Weiß jemand wie das Lied heißt?
  7. T

6.12. - Guido Tschugg lädt ein zum Shimano X-Mas Jam

wenn das wirklich auch für beginner geeignet ist, komm ich vllt...
  8. T

13:30 hört sich doch sehr gut an :> etwas länger schlafen :) vllt komm ich mal mit "bluescorpion" vorbei^^
  9. T

Frage: Hallo, ist es möglich zu dem Schlüssel auch einen Socken Ihrer Ehefrau zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen, Laxx Also die Frage find ich echt lustig :D
  10. T

Bin ja auch mitgefahren und es hat riesig spaß gemacht :> Wenns sein muss stell ich mich nächstes Jahr irgendwo hin und bring dir dein Bier :D Edit: Verdammt den POst vom Klassenwart ganz übersehen :o
  11. T

verguckt. minimarathon fängt um 10 an. d.h. werd wahrscheinlicher erst später da sein. fahr jetzt aber 100%ig mit, weiß aber nochnicht genau wann ich da bin :> naja ich hab ja glaube ich eine handynummer von einem hier. den kann ich ja mal danach anrufen und wenn ihr da seid sieht man sich ja...
  12. T

nabend. werde am sonntag (höchstwahrscheinlich) um ca 8uhr am dünsi sein... vllt fahr ich den bikemarathon mit.. weiß nochnicht. mal sehen ob man sich sieht... grüße von felix :)
  13. T

Hmm das ist die frage. Helm oder so ne jacke? Weil wahrscheinlich hauts doch net hin mit beidem :>(vom preis) Und ich hab nur Bein. Keine Armprotekoren^^ Hmm Winterberg... Wir können da eh nicht alzu viel fahren... Und das Auto wird eh voll sein...Man könnte sich höchstens dort treffen^^ Fahrt...
  14. T

Helm hab ich natürlich! Aber halt Halbschale undso. Protektoren hab ich nur für die armen Beinchen :>. Und mit euch fahren. Hmm. Nächsten Samstag wollen wir vielleicht nach WInterberg (wenn das mit dem hinfahren hinhaut...).Am Sonntag ist doch dieser Bike Marathon auf dem Dünsberg^^ Da fahren...
  15. T

Halli hallo. *mich auch mal meld* Am Donnerstag hat sich einer aus unseren kleinen Gruppe den Arm gebrochen (Elle UND Speiche, fast offener Bruch). Daher wollte ich mir jetzt ein paar Protektoren zulegen, die auch für den kleinen Geldbeutel ausreichen :>. Hab ca 100Euronen zur verfügung...
Zurück