Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Jungs,

wenn`s Wetter so bleibt, sprich der Nebel sich nicht verzieht, fahre
ich nicht. Hatte ich letzten Sonntag erst. Da kamen Daumendicke
Tropfen aus dem Nebel runter.:mad:

Was macht Dein Knie Fabian?

Moin Jungs,

wenn`s Wetter so bleibt, sprich der Nebel sich nicht verzieht, fahre
ich nicht. Hatte ich letzten Sonntag erst. Da kamen Daumendicke
Tropfen aus dem Nebel runter.:mad:

Was macht Dein Knie Fabian?

Meine Knie sind noch immer nicht toll, muss halt langsam machen. Ich hatte mich so darauf gefreut, dass du kommst, hatte extra geeichtes Messinstrument dabei. Da hätt ich dir die Wahrheit sagen können. Aber nee, das isses ihm zu nebelig?!? Wo wohnst du? In Unter-Uncton? Nicht mal der Gipfel des machtigen D war in Watte gehüllt. Es war wunderbares Wetter, leicht feuchter Boden, perfekt temperiert, einfach Geil. Außerdem kommen aus dem Nebel keine daumendicke Tropfen, da hat die ein Profi Vogel ins Gesicht geschissen, die shceißen nämlich auf Alles, die Profies.:D

Respekt an TMAC und den Anderen, bist du der Knotendings? Mit dem Material ist schon gewagt, ich weiß wovon ich da spreche. Aber so lernt ihr sicher besser die Techniken und hackt nicht so rum wie so manch Anderer, der ne Brechstange mit dem Zauberstab getauscht hat.

Zuletzt bearbeitet:
guude. bin zurück.
mann, was is hier los, hat einer von euch am thermostat gedreht?? mir sind heute früh fast die fingerchen abgefallen bei der kälte, mein atem gefror und fiel klirrend zu boden. hat sich gestern einer von euch an den big D gewagt? ich weiß gar nicht, ob ich den weg noch finde.

guude. bin zurück.
mann, was is hier los, hat einer von euch am thermostat gedreht?? mir sind heute früh fast die fingerchen abgefallen bei der kälte, mein atem gefror und fiel klirrend zu boden. hat sich gestern einer von euch an den big D gewagt? ich weiß gar nicht, ob ich den weg noch finde.

Schön, dass du wieder da bist. Das Wetter ist doch traumhaft. Ein wunderschöner urdeutscher Spätsommer. Am D war die Hölle los. Verkrampfte, Verspannte, Rotsocken, Solche
http://www.youtube.com/watch?v=nsaJIn5bAG0

und Solche
http://www.youtube.com/watch?v=Frklffmvyw0

das macht mir angst! selbst mit pfefferspray bin ich da unterbewaffnet.

themawechsel: kennt ihr den schon: http://www.gidf.de

Al_Bundy_43374_a51987

Meine Knie sind noch immer nicht toll, muss halt langsam machen. Ich hatte mich so darauf gefreut, dass du kommst, hatte extra geeichtes Messinstrument dabei. Da hätt ich dir die Wahrheit sagen können. Aber nee, das isses ihm zu nebelig?!? Wo wohnst du? In Unter-Uncton? Nicht mal der Gipfel des machtigen D war in Watte gehüllt. Es war wunderbares Wetter, leicht feuchter Boden, perfekt temperiert, einfach Geil. Außerdem kommen aus dem Nebel keine daumendicke Tropfen, da hat die ein Profi Vogel ins Gesicht geschissen, die shceißen nämlich auf Alles, die Profies.:D

Respekt an TMAC und den Anderen, bist du der Knotendings? Mit dem Material ist schon gewagt, ich weiß wovon ich da spreche. Aber so lernt ihr sicher besser die Techniken und hackt nicht so rum wie so manch Anderer, der ne Brechstange mit dem Zauberstab getauscht hat.
Ei is ja gut!!
Ich geb`s ja zu!! War ******* nicht dabei gewesen zu sein. Bei und hat ab 14.00 Uhr auch die Sonja gelacht. Da war mein Auto leider unterwegs und dann noch bis zum Big "D" mit kompletter Montur zu strampeln, war ich zu faul. Dein geeichtes Messwerk hätte am Sonntag sicher mehr angezeigt, da ich momentan bei 85 liege oder stehe.

Ich denke, es am Sonntag am "D" wieder krachen zu lassen!!

Grüße alle recht schön !!!!!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück