Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
olá, ihr armen schweine! bei euch ist ja sauwetter. ich bin hier auf teneriffa und vernichte jeden tag gefleechte 2einhalb tausend hoehenmeter [...]
13:30 hört sich doch sehr gut an :>wir wollten de mittag uf de berch,
so um 13,30 uhr am parkplatz.
Ei super!!!
Das hört sich gut an. Ich denke um die Zeit da zu sein.
Wolltet Ihr uff de Strecke schreddern oder rund um de Berch??
Frage nur wechem Equipment( Jacket oder net)!!
Gruß
Tommie
wir (fabian, ron der rest ist nicht da oder krank) wollten auf die strecke,
um mal wieder zu gucken was geht...![]()
Moin Jungs,
wenn`s Wetter so bleibt, sprich der Nebel sich nicht verzieht, fahre
ich nicht. Hatte ich letzten Sonntag erst. Da kamen Daumendicke
Tropfen aus dem Nebel runter.
Was macht Dein Knie Fabian?
Wenn jetzt keiner fährt, wäre ich froh wenn ihr das sagt, will nicht umsonst da hingefahren sein....
hmm lol ich muss ausgerechnet heute malochen
ich könnt :kotz:
danke für dein Mitleid *schnüff*ohhhh,
dat is ja net so toll...
awer die maloche geht nun mal vor...
aber ich wüsche dir trozdem noch einen schönen sonntag![]()
danke für dein Mitleid *schnüff*
ich hoffe es geht Morgen noch was Hab dann 3 tage frei![]()
Moin Jungs,
wenn`s Wetter so bleibt, sprich der Nebel sich nicht verzieht, fahre
ich nicht. Hatte ich letzten Sonntag erst. Da kamen Daumendicke
Tropfen aus dem Nebel runter.
Was macht Dein Knie Fabian?
Hä was Knotendings??? Hab ich was verpasst?Respekt an TMAC und den Anderen, bist du der Knotendings?
Hä was Knotendings??? Hab ich was verpasst?
Wir haben bei der letzen Abfahrt auch nur so lange gebraucht, weil wir unterwegs unsere Rucksäcke aufsammeln mussten...
guude. bin zurück.
mann, was is hier los, hat einer von euch am thermostat gedreht?? mir sind heute früh fast die fingerchen abgefallen bei der kälte, mein atem gefror und fiel klirrend zu boden. hat sich gestern einer von euch an den big D gewagt? ich weiß gar nicht, ob ich den weg noch finde.
das macht mir angst! selbst mit pfefferspray bin ich da unterbewaffnet.
themawechsel: kennt ihr den schon: http://www.gidf.de
Ei is ja gut!!Meine Knie sind noch immer nicht toll, muss halt langsam machen. Ich hatte mich so darauf gefreut, dass du kommst, hatte extra geeichtes Messinstrument dabei. Da hätt ich dir die Wahrheit sagen können. Aber nee, das isses ihm zu nebelig?!? Wo wohnst du? In Unter-Uncton? Nicht mal der Gipfel des machtigen D war in Watte gehüllt. Es war wunderbares Wetter, leicht feuchter Boden, perfekt temperiert, einfach Geil. Außerdem kommen aus dem Nebel keine daumendicke Tropfen, da hat die ein Profi Vogel ins Gesicht geschissen, die shceißen nämlich auf Alles, die Profies.
Respekt an TMAC und den Anderen, bist du der Knotendings? Mit dem Material ist schon gewagt, ich weiß wovon ich da spreche. Aber so lernt ihr sicher besser die Techniken und hackt nicht so rum wie so manch Anderer, der ne Brechstange mit dem Zauberstab getauscht hat.
Geeichtes Messinstrument und andere Einheiten.
PS: Wer steht schon auf Leichtbau!!!!!!![]()