F
Fretchen
Guest
Interessiert keinen - naja is auch in Ordnung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir warten auf Nachricht (V. und ich) - Kraftstoff D1 Evo oder LaPierre 230DH?
Caro *sabbernd*
morgen wieder 15 uhr brücke am westbahnhof?
ach, ist das so? und ich hab immer geglaubt, die wollen biken. jetzt kenne ich die wahre bedeutung des wortes bedienzuschlag :lichtaufgeh:
Wir warten auf Nachricht (V. und ich) - Kraftstoff D1 Evo oder LaPierre 230DH?
Caro *sabbernd*
Torques jibt et keine mehr.... zumindest nur ES7 in S un da überlegt Volker noch ob eventl. zu klein... (NEIN! Für eine zarte Dame wie mich gerade richtig)
Ihr glaubt wohl net im ernst das ich mir noch ein Bike zulege, wo ich mir schon jeden Tag überlege bei wem ich essen könnte...
sieht mit der Kohle grad naja is ja egal...
schon der Hamma wenn man mit jemand Bikes im i-net beguckt und plötzlich bekommt er den irren Blick .....
nabend.
werde am sonntag (höchstwahrscheinlich) um ca 8uhr am dünsi sein... vllt fahr ich den bikemarathon mit.. weiß nochnicht.
mal sehen ob man sich sieht...
grüße von felix![]()
na ja,
vielleicht kommt ja auch der irre blick wegen was ganz anderes...![]()
ich denke Du bist heute außer Haus zum glücklich sein![]()
verguckt. minimarathon fängt um 10 an. d.h. werd wahrscheinlicher erst später da sein.UM 8.00 UHR,
SOOOOOOOO FRÜHHHHHHH...!!!
also wenn ich dabin erkennst du mich an meinem bike,
es ist schwarz,weis, rot...
@ Fetchen
oder ein morewood mbuzi oder shova lt...
das mbuzi ist bei hibike im angebot,
bee w fährt damit auf der dh strecke...
alles schon gesehen...
weiß ich doch - aber wenn Volker meint es soll was à la Kraftstoff sein werde ich ihn bestimmt nicht davon abhalten![]()
moin ron. du hattest augenscheinlich spaß in WiBe mit deinem sohnemann.
ich wußte nicht, daß du zeitung liest. das hört sich gut an. wir im raum GI wären dann in der komfortablen situation, uns zwischen gleich drei bikeparks entscheiden zu können, wobei der taunus wesentlich näher liegt als das upland od sauerland.
im speckgürtel oberhalb von FFM u WI leben ne menge menschen mit gut gefüllten börsen für ein vergleichsweise preisintensives hobby wie das unsere. von daher könnte das konzept aufgehen, falls nicht wieder die umweltfanatiker eine bis dato unbekannte lurchart entdecken, deren biotop zerstört würde.