Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke, dass eine DH Strecke im LDK ein Problem wird, denn die Rennstrecke (Bergrennen) Blasbach-Parkplatz Altenberg wurde nicht mehr weiter genehmigt, weil die Besucher den Waldboden entlang der Strecke zerstört hatten.
Die poltisch-ökologische Fraktion im LDK ist recht stark, so dass hier keine Unterstützung zu erwarten sein dürfte. Auch meine - nicht in dieser Gegend lebenden Bekannten in grünen Lotenmänteln und dem Jagdtrieb - sind keine Förderer des ruhestörenden (für die Tierwelt) Sports im Wald.
Aber davon mal abgesehen, reicht doch die Strecke am DB. Vielleicht kann man dort doch noch an anderen Stellen was bauen.

Dirk

Zuletzt bearbeitet:
die Rennstrecke (Bergrennen) Blasbach-Parkplatz Altenberg...

Aber davon mal abgesehen, reicht doch die Strecke am DB. Vielleicht kann man dort doch noch an anderen Stellen was bauen.
Dirk

nie gehört. was ist/war das für ne strecke? ist davon noch was übrig?

davon rate ich ab, wenn wir nicht wollen, daß der bestehende status quo der duldung unserer aktivitäten am DB gefährdet wird. selbst für den marathon mußte jeder einzelne meter trail mühsam gg widerstände der filzfraktion durchgeboxt werden.
also bitte etwas diskretion.

Wobei genehmigte Strecken in DB-Nähe auch zu Problemen in Sachen Duldung am selbigen führen könnten...

Ai Ihr zwei Jans seid mir paar Purschen. Ihr müsst mal odentlich miteinander pimpern, dann höhrt das
gay.gif
auf. Seid nett zueinander und entspannt euch, sonst wird euer Wirt durchdrehen.

Was ist ein Königsstuhl?

Sowas?
********.jpg

Pfui!

Wer ist am WE an der DH?

Nanana....... schon so früh am morgen so Ferkeleien im Sinn?? Hattest ne einsame Nacht oder wie?? ;)

Grüße Jan

( obwohl ich zugeben muß: der Smiley is geil! :daumen: )

Ich will doch nur helfen. Ich dachte was bei Bonobos hilft, kann bei anderen Primaten nicht schaden. :lol:
Ich bin ein normaler Mann, hab also ständig so Fortpflanzungssachen im Kopf, kann und wollte ich auch nicht unterdrücken.

Ich will doch nur helfen. Ich dachte was bei Bonobos hilft, kann bei anderen Primaten nicht schaden. :lol:

Für viele baumbewohnende Säugetiere ist ein langer Schwanz ein wichtiges Gleichgewichts- und Balanceorgan, so auch bei den meisten Primaten. Jedoch kann der Schwanz rückgebildet sein oder ganz fehlen. Mit Ausnahme der Menschenartigen, die generell schwanzlos sind, ist die Schwanzlänge kein Verwandtschaftsmerkmal, da Stummelschwänze bei zahlreichen Arten unabhängig von der Entwicklung vorkommen.

was man bei Wiki nicht so alles findet! :winken:

Grüße Jan

Für viele baumbewohnende Säugetiere ist ein langer Schwanz ein wichtiges Gleichgewichts- und Balanceorgan, so auch bei den meisten Primaten. Jedoch kann der Schwanz rückgebildet sein oder ganz fehlen. Mit Ausnahme der Menschenartigen, die generell schwanzlos sind, ist die Schwanzlänge kein Verwandtschaftsmerkmal, da Stummelschwänze bei zahlreichen Arten unabhängig von der Entwicklung vorkommen.

was man bei Wiki nicht so alles findet! :winken:

Grüße Jan

Lädst du zur Schwanzparade bei d'Adolphe?:kotz:

Das geht mir zu weit, da zieh' ich mein Schwanz ein.

Au backe.......... Textverständnis ist echt Glückssache mittlerweile........... so falsch liegt Pisa da offenbar gar nicht........

Over and out

Jan

Laß uns lieber mal zusammen Biken........... macht einfach mehr Spaß als Chatgeflame....... :daumen:

........ wenn ihr natürlich nen Lycraträger mitnehmt.........

:bier:

Grüße Jan

Ja die Strecke ist noch komplett erhalten. Sogar ausgebaut worden. Für euch aber zu langweilig, da zudem auch noch bergauf... ;)
bwp dürfte den Motorsport gemeint haben, dieses Rennen hier.

jo, genau die meine ich. Damit war Ender der 80er Schluß mit ziemlich fadenscheinigen Argumenten. Da das Biken abseits der Wege die Steinchen verrutschen könnte und dadurch der biologische Kreislauf lokal gefährdet werden kann, finde ich die Duldung schon eine super Sache :).

Laß uns lieber mal zusammen Biken ... wenn ihr natürlich nen Lycraträger mitnehmt

Wir nehmen Alle mit. Macht Euch mal ne Mettkompresse, damit ihr Euch etwas enspannt, dann passt das schon.

Grüß' auch den Jan

Mettkompresse mit Lcyra?

Aber nicht, dass der ungewohnte Anblick in
gay.gif
ausartet, denn:

Ich bin ein normaler Mann, hab also ständig so Fortpflanzungssachen im Kopf, kann und wollte ich auch nicht unterdrücken.

mal ein bisschen anderes thema. ich suche momentan einen nebenjob und irgendwann hatte mal jemand den namen "BikX and more" fallen gelassen. Da würde ich nähmlich gerne mal nachfragen ob da was geht als nebenjob. die internetseite von denen geht momentan irgendwie nicht, aber mich würde mal interessieren ob der geschäftsleiter hier im forum ist^^
wenn ja, könntet ihr mir bitte seinen namen nennen? :>

mfg Felix

ps: wenn ihr sonst noch irgendwelche ideen hättet, die man als nebenjob machen könnte, würde ich mir freuen wenn ihr die mir sagen würdet. (nein, ich will nicht zeitungen austragen :D)

Also im Studyvz ist die Anzeige noch geschaltet aber übers Inet ist das doch blöd !
Geh lieber persönlich zum Laden und frage beim Chef nach, das vermittelt nämlich einen viel besseren Eindruck....evt kannste ja auch gleichmal ne Runde probeschrauben.
Gruss Strefan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück