Falcon153
knochenbruch
Ein Jan kommt selten alleine, is klar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Jan kommt selten alleine, is klar![]()
die Rennstrecke (Bergrennen) Blasbach-Parkplatz Altenberg...
Aber davon mal abgesehen, reicht doch die Strecke am DB. Vielleicht kann man dort doch noch an anderen Stellen was bauen.
Dirk
Na, da bin ich auch mal gespannt. Am besten noch den Lahnhöhenweg hinunter...hallo leute!!!
wir sind grad dran eine dh-strecke öffentlich am köigsstuhl zu beantragen....
mfg maxi
nie gehört. was ist/war das für ne strecke? ist davon noch was übrig?
Ihr müsst mal odentlich miteinander pimpern, dann höhrt dasauf.![]()
Nanana....... schon so früh am morgen so Ferkeleien im Sinn?? Hattest ne einsame Nacht oder wie??![]()
Grüße Jan
( obwohl ich zugeben muß: der Smiley is geil!)
Ich will doch nur helfen. Ich dachte was bei Bonobos hilft, kann bei anderen Primaten nicht schaden.![]()
Für viele baumbewohnende Säugetiere ist ein langer Schwanz ein wichtiges Gleichgewichts- und Balanceorgan, so auch bei den meisten Primaten. Jedoch kann der Schwanz rückgebildet sein oder ganz fehlen. Mit Ausnahme der Menschenartigen, die generell schwanzlos sind, ist die Schwanzlänge kein Verwandtschaftsmerkmal, da Stummelschwänze bei zahlreichen Arten unabhängig von der Entwicklung vorkommen.
was man bei Wiki nicht so alles findet!
Grüße Jan
Au backe.......... Textverständnis ist echt Glückssache mittlerweile........... so falsch liegt Pisa da offenbar gar nicht........
Over and out
Jan
Ja die Strecke ist noch komplett erhalten. Sogar ausgebaut worden. Für euch aber zu langweilig, da zudem auch noch bergauf...
bwp dürfte den Motorsport gemeint haben, dieses Rennen hier.
Laß uns lieber mal zusammen Biken........... macht einfach mehr Spaß als Chatgeflame.......
........ wenn ihr natürlich nen Lycraträger mitnehmt.........
Grüße Jan
Laß uns lieber mal zusammen Biken ... wenn ihr natürlich nen Lycraträger mitnehmt
Wir nehmen Alle mit. Macht Euch mal ne Mettkompresse, damit ihr Euch etwas enspannt, dann passt das schon.
Grüß' auch den Jan
Ich bin ein normaler Mann, hab also ständig so Fortpflanzungssachen im Kopf, kann und wollte ich auch nicht unterdrücken.
Mettkompresse mit Lcyra?
Mettkompresse mit Lcyra?
Aber nicht, dass der ungewohnte Anblick inausartet, denn:![]()