Aktueller Inhalt von tobi-!!!

1. T

UT * Sissies

UT * Sissies
  2. T

Bushbiker Fanclub

...was ist denn mit BUSHI los??? seit 19.01.2011 keine eintragungen mehr! ist er vom rad gefallen, hat er sich im bush verlaufen oder ist er gar krank? hm, fragen über fragen... :confused:
  3. T

Singletrail Map - Region Stuttgart

hallo zusammen, wie die meisten bin ich auch immer auf der suche nach neuen trails. gibts es so etwas wie eine singletrail map für den großraum stuttgart? in der schweiz gibt es diese karten fast flächendeckend für das ganze land ->...
  4. T

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

...jaja aber 12h ??? - man sollte ja auch wenigstens n bisschen realistisch bleiben! :D
  5. T

...ja das ist ja genau das richtige trainingsgerät für hawaii :D mal schaun, wie lange das x-vert dieses trainingspensum mitmacht! .
  6. T

hallo, ich bin der meinung, dass sogar der fleisigste fahrradkurier sich sehr schwer tun wird auf 12h reine fahrzeit zu kommen... für mich etwas fragwürdig...;) naja aber wers braucht!
  7. T

Biketreff Raum Fellbach

hallo zusammen, fahrt ihr eigentlich auch regelmäßig am samsatg oder sonntag? gibts einen festen termin im winter? gruss - tobias -
  8. T

Doubleagent mit lockout?

...naja trotzdem wäre ein lockout beim golden willow sc teiweise bergauf von vorteil. ich denke in dieser bike-kategorie fährt man auch lange strecken bergauf und das eben manchmal auch im stehen - und da nervt dann das wippen eben - geometrieverstellung hin oder her! zudem man bei...
  9. T

Doubleagent mit lockout?

hallo an alle, weiß jemand, ob es für die doubleagent gabel in in nächster zeit einen lockout geben wird. falls ja, eventuell sogar zum nachrüsten? gibt es dazu schon irgendwelche informationen von bionicon? für das golden willow sc wäre das wie ich finde eine echt gute sache...:daumen...
  10. T

Biketreff Raum Fellbach

alles klar - dann bis gleich...
  11. T

Biketreff Raum Fellbach

hi ja, wenns für dich kein problem ist... wie lange brauchen iwr nach schwaikheim?
  12. T

Biketreff Raum Fellbach

hallo zusammen, würde heute morgen vielleicht auch mal mitkommen... fährt jemand schon von fellbach mit dem rad los? und wenn ja, kann man sich vorher z.b. an der kelter treffen? - tobias -
  13. T

Biketreff Raum Fellbach

hi, das wetter ist doch garnicht so schlecht...ich werd trotzdem gehen :D vielleicht dann bis nächstes mal. - tobias -
  14. T

Biketreff Raum Fellbach

hallo, würde am sonntag um 11 vielleicht auch mitradeln... was wollt ihr denn für ne tour fahren? welche richtung, wie weit...? - tobias-
  15. T

Biketreff Raum Fellbach

hallo, ja das hört sich ja ganz gut an! ich glaub ich fahr einen der nächsten sonntage mal mit - mittwochs ist es mir leider zu früh... wo trefft ihr euch denn immer? direkt in fellbach? gruss - tobias -
Zurück