Zur Zeit ist ja wieder das Dschungelcamp, da ich weis wo es genauer Geheimer Stadort ist, findet ihr hier:
http://maps.google.de/maps?f=q&sour....256412,153.350172&spn=0.002041,0.004823&z=18
Finde das Gesamte Dschungelcamp mögelpackung, das hat nichts mit Abeteuer in Australien zu dunn nur ein Luxus Ferienlager. Bin im Jahr 2001 in den Gebiet Wandern wessen auch wo das Dschungelcamp sich befindet, ganz normaler Wald von Australien in der Ecke gibt, kaum Schlagen zu finden die Meisten nicht mal Giftig sind.
Ich kann sagen das ich damlas in Australien ein Abenteuer mit den Rad gemacht hatte, da hat mich nie einer raus geholt wenn es überschwemmung voller Wasser gab. Mußte durch Flüsse fahren ohne Brücken wo lauter Krokodile drin waren oder durch Schwimmen. Habe auch einige Gift Schlagen Angriffe meisten müßen, ohne das mich bissen hatten. Auch beim Zahweh oder Krankheiten oder Unfalle mit den Rad weiter fahren zum nächsten Bushkrankenhaus, das Meisten eine Strecke von 1000 km entfernt war von mir. Bin auch im Meer mit Haien Baden wessen, ohne das Die mich Angriffe hatten, das waren Hai die bei locker 3 bis 6 Meter hatten. Auch einer ger Gefährliches Trichterspinne gesehen ist 1 Meter vorbei gelaufen an meine Beinde neben Zelt her auf Zeltpatz. Wie auch einige Hunde Angriffe mehr als 50km/h Stunde mit den Rad fahren mußte auf der Straße entlang, bei 120 bis 150 kg Gewicht auf den Rad meines Gepäck her. Auch Feuerameisen mich rumschlagen dürfen nicht nur einzele sonsten massen her, so eine Feuerameisen fügen Menschen schmerzhafte Stichwunden zu.
Wenn die Leute beim Dschungelcamp das Mitgemacht würden was ich durch gemacht habe in Australien mit den Radfahren Abenteuer, glaube würde nicht mal 1 Stunde überstehen. Die Ersten würden schon in 1 Minuten hin scheisen, beim Radfahren mit den Bushfliegen, wenn man 1.000 Stück um einfliegt und ins Gesicht fliegen so die Plage der Bushfliegen. Dann kommt noch die Hitze von 30 bis 55 Grad Puls im Schatten beim Luftfeuchtigkeit von 60% bis 90%, dazu noch 90% Gegenwind zu fahren dir auch noch sehr Warme Luft ist keine Kühlung ist. Dann sitzt man noch von früh bis Abend größenteil auf den Rad um 80 bis 300 km an zu fahren nach Hügellandschaft, muß 4 bis 8 Liter Wasser trinken und 10.000 Kcal zu sich nehmen an Nahrung. Könnt dir mal sehen was so ableistet habe in Australien als ich 20.000 km mit den Rad abgefahren bin, trost ich Behindert bin.