Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schwanke gerade zwischen dem 8.9er und 9.9er. Auch auf die Gefahr das es in diesem langen Thread schon mal war und ich es überlesen habe:
- die Elixir 7 Bremse - ist das die 2014er Vierkolben-Version? Auf den Produktfotos siehts irgendwie nicht nach Vierkolben aus? Wie ist sie im Vergleich...
Hallo zusammen,
ich möchte hier auf dem lokalen Radmark mein Rad verkaufen - habe aber keinen Plan was man dafür ungefähr ansetzen kann.
XXX Mod. 2005, Farbe Schwarz
Gut gepflegter Zustand - ich bin die letzten Jahre kaum gefahren - Ca. 3000km gesamt.
Neue HansDampf Reifen sind drauf.
Danke...
I'm alive...... :D
Bin aber auch sehr verwundert das man hier kaum noch was von Freiburg liest. OK, das Wetter war diesen Sommer nid so toll aber es ging.
Mir hat Leider der Rücken von Frühjahr bis Sommer etwas Probleme gemacht wodurch meine Kondition völlig im Keller ist - bin aber...
Hallo,
mit welcher Spedition kann ich ein Mountainbike nach Tschechien verschicken?
Bzw. hat jemand die Maße eines Kartons in den ein Mountainbike passt.
Danke
Tobi
Habe das CC und bin damit voll zufrieden - auch wenn ichs erst 4 Wochen habe. Mit der Reba U-Turn und Poplock bekommt man bergauf abolut starres Rad (Manitou SPV hinten). Zum Bergabfahren gabel voll raus. Der Federweg reicht völlig - fahre hauptsächlich wurzlige Singletrails. Der Test im...
Bin momentan auch noch am Experimentieren. Bei mir schlägt der Hinterbau super oft durch - und das obwohl ich nur 65 Kilo wiege. Ich wäre also auch mal dankbar um eure Einstellungen vom Luftdruck her.
Also vor 5 Jahren waren die Bedingungen recht gut wobei du auch nach Leistung bezahlt wurdest. Wie es heute aussieht kann ich dir nicht sagen - aber da die Jungs dort recht in Ordnung sind würd ich einfach mal vorbigehen und fragen.
Bei der EM damals bin ich sogar Just-for-fun noch...
Den frisch zugezogenen Badener merkt man dir aber noch an - bei der Biersorte im Avartar - du weisst ja, bei uns gibts nur ein Bier (Ok in Freiburg zwei). ;)