Aktueller Inhalt von Tobi94

1. T

Freeride Willingen

ne die kenn ich nich...
  2. T

Freeride Willingen

@khujand, wie wärs damit? sonst hab nichts mehr gefunden...
  3. T

Freeride Willingen

@Lock3 dankeschön :) @Khujand das gespräch mit dem mädel am 25.09 hab ich mitbekommen, ich stand direkt daneben :D wenn du mir sagen würdest was ihr für räder/trikot ihr an dem tag gefahren seit, kann ich gern mal nachschauen ob ich noch was finde ;)
  4. T

Freeride Willingen

@rookirob ich hab dich am 25.09 mal vor der linse gehabt: weitere bilder gibts auch in dem album: http://fotos.mtb-news.de/s/43573
  5. T

Freeride Willingen

Ich hab hier nun noch einige Bilder vom letzten Wochenende(25.09.11) hochgeladen. http://fotos.mtb-news.de/s/43573
  6. T

Freeride Willingen

@ spacey: schon bearbeitet ;)
  7. T

Freeride Willingen

dann kann ich dir leider nicht mit bildern dienen, aber ich werd an einem der nächsten villeicht auch diesem wieder anwesend sein!
  8. T

Freeride Willingen

@ stephan, samstag oder sonntag? ich war am sonntag als fotograf tätig, den größten teil war ich eigentlich aufm freeride unterwegs. wer meint ich hätte ihn vor der linse gehabt kann sich melden.
  9. T

also wenn du noch ne frage hast, schreib sie mir ;) wenn du willst kannst du dir es auch mal...

also wenn du noch ne frage hast, schreib sie mir ;) wenn du willst kannst du dir es auch mal live ansehen/Probefahrt machen.
  10. T

jo wie gesagt, ich verkaufe das gute stück ;) wir schreiben alles weiter am bestern über mail...

jo wie gesagt, ich verkaufe das gute stück ;) wir schreiben alles weiter am bestern über mail: [email protected]
  11. T

Nackenschutz

also ich hab auch ungefähr deine "maße" und bei mir passt M mit safety jacket und jersey drunter perfekt! hängt davon ab wie du gebaut bist und ob du mit jacket fährst oder nicht!
  12. T

Nackenschutz

also ich trag das gpx club mit einer ixs assault jacket und das passt wenn ich's über jacket und jersey drüber mache super!
  13. T

Nackenschutz

@Single kann dir den leatt brace gpx club nur empfehlen! hab mir jetzt zum geburtstag einen bei pyrosteiner bestellt und bin vollends zufrieden! dank geht auch an den pyrosteiner für die schnelle lieferung usw. ;) ich poste die tage nochmal nen bild vom sitz des leatt brace mit einer ixs...
  14. T

Nackenschutz

@pyrosteiner ich würde dir gerne eine PN bezüglich des LB senden, aber dein postkasten ist voll, wäre gut wenn du denn vill ein wenig leeren könntest;)
  15. T

Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

wär schön wenn daraus was wird:D
Zurück