Freeride Willingen

ich habe ein paar Fotos, sichte ich die Tage mal und entscheide dann was ich damit mache...

Für mich selbt war heute trotz aller Pleiten, Pech und Pannen (ich bin mehr gestürzt als die 2 vergangen Jahre zusammen) und einem problematischen Vorderrad (entweder Felge hat einen weg (3 Jahre im Einsatz!) oder Reifen ist eine Fehlfabrikation ) eiert jedenfalls übel...richtig GEIL in Willingen, war auch gut was los, so viele Biker habe ich am Lift noch nie anstehen sehen, nicht mal am Bikefestival....

erstes Foto von heute, danke an Felix, dass er den Auslöser betätigt hat...

hey,
wenn du eins finden solltest mit einem blau,schwarz,weißem big air team mit rotem trikot, kannste mir das dann zukommen lassen...

gruss thomas

Glaub ich kaum, Dienstag ist ja kein Feiertag mehr. Heute wars auch echt leer im Vergleich zu manchem Samstag.

habe leider keine Fotos von dir drauf...

Das kann ich nur voll und ganz bestätigen. Bis auf meinen wundervollen einschlag in den absprung des allerersten tables aufm FR weil mir die kette durchgerauscht ist :rolleyes:

aua hört sich nicht angenehm an :eek:

jo heute,02.10, auch. wollte fragen ob einer fotos hat von mir. hab nen komplett rotes outfit und nen bergamont mit rotem lenker

wenn du ne Pike vorne drin hattest dann bist du sehr oft vor die Linse gekommen...

hey,
wenn du eins finden solltest mit einem blau,schwarz,weißem big air team mit rotem trikot, kannste mir das dann zukommen lassen...

gruss thomas

leider bei unseren Fotos keine dabei, haben auch erst nach 16 Uhr die Cam ausgepackt,da war auf der FR recht wenig los...

Mit ner Pike könnte ich dienen...allerdings war ich am 1.10. auf der FR unterwegs. Grünes NS Surge Hardtail, Pike, grün-weißer THE Helm, Fox Trikot ...
Wäre so klasse, wenn jemand Pics von mir hätte.

habe leider keine Fotos von dir drauf...

aua hört sich nicht angenehm an :eek:

wenn du ne Pike vorne drin hattest dann bist du sehr oft vor die Linse gekommen...

leider bei unseren Fotos keine dabei, haben auch erst nach 16 Uhr die Cam ausgepackt,da war auf der FR recht wenig los...

haste irgendwas von nem Blauen transition Bank hardtail mit weisser recon?

Da stell ich mich auch mal an. Waren gestern in Willingen, da befanden sich ja einige Kameras auf der Freeride.
Ich war mit einem grauen Morewood Mbuzi mit weißer Fox 36 Gabel unterwegs. Weiß-grüner Helm, gelb-braunes Trikot und einer schwarzen Hose.
Würd mich freuen, wenn da jemand was geknipst hat.
Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
weiß irgendjemand, wie die homepage heißt, auf welche eine junge dame immer fotos online stellt? das gemeinte mädchen war gestern auch wieder in willingen, 2.10.2011. danke :)

whiptry.jpg

Besten Dank an Ronja B. :daumen:

:D

War heute mit einem orangefarbenem Stahl-Hardtail in Willingen unterwegs. Falls mich jemand vor die Linse bekommen hat, würde ich mich über die Bilder freuen.

Zurück