W
weisswurst666
Guest
War geil gestern!! Bestes Wetter, zwar voll, aber es lief trotzdem gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe ein paar Fotos, sichte ich die Tage mal und entscheide dann was ich damit mache...
Für mich selbt war heute trotz aller Pleiten, Pech und Pannen (ich bin mehr gestürzt als die 2 vergangen Jahre zusammen) und einem problematischen Vorderrad (entweder Felge hat einen weg (3 Jahre im Einsatz!) oder Reifen ist eine Fehlfabrikation ) eiert jedenfalls übel...richtig GEIL in Willingen, war auch gut was los, so viele Biker habe ich am Lift noch nie anstehen sehen, nicht mal am Bikefestival....
erstes Foto von heute, danke an Felix, dass er den Auslöser betätigt hat...
![]()
Glaub ich kaum, Dienstag ist ja kein Feiertag mehr. Heute wars auch echt leer im Vergleich zu manchem Samstag.
Das kann ich nur voll und ganz bestätigen. Bis auf meinen wundervollen einschlag in den absprung des allerersten tables aufm FR weil mir die kette durchgerauscht ist![]()
jo heute,02.10, auch. wollte fragen ob einer fotos hat von mir. hab nen komplett rotes outfit und nen bergamont mit rotem lenker
hey,
wenn du eins finden solltest mit einem blau,schwarz,weißem big air team mit rotem trikot, kannste mir das dann zukommen lassen...
gruss thomas
habe leider keine Fotos von dir drauf...
aua hört sich nicht angenehm an
wenn du ne Pike vorne drin hattest dann bist du sehr oft vor die Linse gekommen...
leider bei unseren Fotos keine dabei, haben auch erst nach 16 Uhr die Cam ausgepackt,da war auf der FR recht wenig los...