Aktueller Inhalt von Tobias_B

1. T

Syntace Laufräder

Exakt so siehts aus. :daumen:
  2. T

Syntace Laufräder

Genau, da waren solche Dellen drin, dass sich die Felge zwischen die Federgabelrohre eingeklemmt hat und wenn auch nur noch 100 Meter weitergefahren worden wäre, dann wären die Reifen geplatzt wie in Silverstone am WE und durch den Knall hätte es die ISS aus ihrer Bahn um die Erde geworfen...
  3. T

Syntace Laufräder

Vermutlich ist an der Theorie vom GröLaZ, bad news are good news, doch was dran. So wie der hier am bashen ist, muß der LRS ja klasse sein, sonst würd' er ihn nicht so bekämpfen. Da schnallt dann selbst der letzte Hater (wobei damit nicht RockyRider66 gemeint ist), was er kaufen sollte. :D
  4. T

Syntace Laufräder

Der einzige, der da was nicht verstanden hat, bist du. Und wenn du schon solche "Werbung" brauchst, dann kann man ja Hoffnung haben. Das wirst du jetzt wieder nicht schnallen, aber egal, bash mal schön weiter. Nach deiner Logik ist das ja die beste Werbung für die Syntace Laufräder. :lol:
  5. T

Syntace Laufräder

Immer schön vollständig zitieren, dann wird ein Schuh draus. :lol:
  6. T

Syntace Laufräder

Dir ja. Dem geht's nur darum, ein Konkurrenzprodukt schlecht zu machen und sich im Gespräch zu halten. Und so einem linken Vogel tret ich dann irgendwann halt mal verbal mit Anlauf in den Allerwertesten, damit sollte er aber auch rechnen, wenn man sich in einem Forum Konkurrenten gegenüber wie...
  7. T

Syntace Laufräder

Der Typ weiß einen Scheiß und hat einen Schuss. Was glaubst du denn, wieviele der über 1000 Kunden mit diesem LRS lassen irgendwas daran nacharbeiten und dann womöglich noch von ihm? Eine Hand voll, zwei Hände voll wenn's hochkommt. Soviel Schwachsinn wie in diesem Thread steht hab ich in meinem...
  8. T

Syntace Laufräder

Besonders nicht an diesen, denn die bösen Jungs von Syntace lassen mich immer noch nicht mitspielen. :heul: Dein Gebashe und Geheule hat schon einen Grad an Lächerlichkeit erreicht, der mit hochnotpeinlich noch unzureichend beschrieben ist. :lol:
  9. T

Syntace/Liteville Felgen - kommt da noch was?

Zumal ja dieser Beitrag so unglaublich konstruktiv die Diskussion in Richtung Sachlichkeit pusht.
  10. T

Syntace Laufräder

Dann war's auch kein richtiger Endurotest, so wie ihn alle hier fahren. ;) Reich mal rund, kann wieder spannend werden. :dope: Bestimmt postest Du kein wahres Ergebnis als Fanboy! :lol: Gruß vom offiziellen Oberfanboy. :daumen:
  11. T

XC und AM Schaltauge zu schwach ???

Bei so einem alten Rad sind Schäden unvermeidlich. Aber das der Arnold schon so alt ist, hätt' ich jetzt nicht gedacht. :lol:
  12. T

Radon Slide 150 E1 vs. Canyon Strive AL 8.0

So kann man's auch sehen und richtig, die kleinen Gänge sind alle da. :)
  13. T

Radon Slide 150 E1 vs. Canyon Strive AL 8.0

Mir wär die 3-fach SRAM Kurbel lieber, als die beiden Kettenblätter beim Canyon, andererseits kann man beim Slide die Gabel nicht absenken. Frage ist also, was brauchst Du eher? Jetzt wohnst Du scheinbar an der Deutsch-Schweizer Grenze... so dass eine Fahrt nach Koblenz und Bonn nicht mal eben...
  14. T

Federgabel für Liteville 301 als CC/ Tourenbike, max. ~ 850 €

Zur Erklärung: Der Unterschied zwischen Laufradbauer und Händler liegt nicht im Material, sondern in der Penibilität der Einspeichung, des mehrfachen Abdrückens, der exakten gleichmäßigen Speichenspannung, des Rundlaufs und der Minimierung der Schläge. Und ein penibel gespanntes und abgedrücktes...
  15. T

Federgabel für Liteville 301 als CC/ Tourenbike, max. ~ 850 €

Den Händler oder Sören Speer?
Zurück