Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein bissl ot:
was faehrt der nathaniel da fuer einen daempfer im 301? cane creek? bei 2:30 sieht man ihn ganz gut.
naja, die Aussage ist ungefähr wie:
Reifen gibt's genug.
die besten breiten, leichten Felgen am Markt gibt's nur einmal.
und es war ja auch näher spezifiziert: auf Durchschlag mit Speed DH... also Einsatzzweckfremd. Welche Vergleichbaren Felgen gibt's denn da? Die ZTR ist schmäler. Und schwerer. (Hatte ich selbst davor).
Muss ja jeder für sich entscheiden, sowohl Reifen, als auch Felge.
Genau, da waren solche Dellen drin, dass sich die Felge zwischen die Federgabelrohre eingeklemmt hat und wenn auch nur noch 100 Meter weitergefahren worden wäre, dann wären die Reifen geplatzt wie in Silverstone am WE und durch den Knall hätte es die ISS aus ihrer Bahn um die Erde geworfen.währen der LRS mit W35 danach unfahrbar war.
Ist ja auch kein Hexenwerk, wenn die Felge mit solchen Aufschlägen auf einen senkrechten Widerstand von 15 cm bearbeitet wird. Da bleiben Folgen nicht aus.
Die ZTR Flow EX ist mit 490gr nicht schwerer als die W35 (510gr), ist 3mm schmaler und hat die heiß diskutierte einsatzzweckfremde Misshandlung mit zu wenig Druck, zu viel Speed, den falschen Reifen und im falschen Gelände unbeschadet überstanden, währen der LRS mit W35 danach unfahrbar war.
hat jemand eigentlich mal spiel am VR?
Bei mir wackelt das Lager ganz klar, so viel ich das nachgelesen habe, muss dann eine Unterlegscheibe rein? Nach 4-5 Ausfahrten :-/