Syntace Laufräder

Ich habe einen nagelneuen, originalverpackten LRS W35 MX 32-Loch abzugeben. Vorne 15mm, hinten X12. 930€ zzgl. Versand wären mein Festpreis.

also ich bin meine gestern das erste Mal gefahren (W35) - und bin wirklich erstaunt, wie viel mehr Grip insbesondere das VR scheinbar hat - vor allem auch bei HR-Versetztern kommt es mir deutlich besser vor. Fühlt sich gut an.

Was den Freeride-Test betrifft: Naja, also das Video ist für mich auch eher Mal DH. Wer mit dieser Geschwindigkeit in Steinfelder reinspringt... ist für mich kein Enduro mehr. Aber das muss ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden - mal schauen wie sie sich auf lange Sicht fahren - die erste Tour war top.

Ist da hier en Bazar, oder was?:D
Ausserdem brauchst Du die eh nicht groß anzupreisen, die gehen weg wie frische Brötchen.

Die gibt es doch zur Zeit eh für 899,- bei vielen Händlern. Mein Händler ums Eck hat fast alle vorrätig für 899,- Euro. Auch wenn mir das immer noch zu teuer ist.

Vermutlich ist an der Theorie vom GröLaZ, bad news are good news, doch was dran. So wie der hier am bashen ist, muß der LRS ja klasse sein, sonst würd' er ihn nicht so bekämpfen. Da schnallt dann selbst der letzte Hater (wobei damit nicht RockyRider66 gemeint ist), was er kaufen sollte. :D

Vermutlich ist an der Theorie vom GröLaZ, bad news are good news, doch was dran. So wie der hier am bashen ist, muß der LRS ja klasse sein, sonst würd' er ihn nicht so bekämpfen. Da schnallt dann selbst der letzte Hater (wobei damit nicht RockyRider66 gemeint ist), was er kaufen sollte. :D

bist du 2 Wochen in der Zeit verrutscht ? :D

Der Test auf der Eisenbahnschwelle ist heftig. Beeidruckend, dass die leichte Felge das ohne sichtbare Delle übersteht. So zart können sie also nicht sein. :D
Ich hatte meist ne kleine Delle, wenn ich mal ungeschickt mit dem Hinterrad in eine Betonkante hineingesprungen bin. Drüber rollen ist ja auch schon fast so schlimm.

Syntace W-Series Laufräder können alles. Außer mit Specialized Butcher und Maxxis Minion (o.ä.) ganz bewusst auf Durchschlag gefahren werden. Also mit für breite Felgen ungünstig ausgelegtem Reifenprofil heftige Durchschläge zu produzieren.
Und welche Reifen werden nun explizit als Alternative empfohlen?
Bin mit meinen Minions bisher äußerst zufrieden und würde wohl nen 2.3er Baron auf ner w35 fahren wollen. Nicht dass hier ebenfalls ein felgenkillendes Profil zum Einsatz kommt :eek:

Empfehlungen kann doch keiner im Ernst aussprechen:

1. weil es die Felgenbreite in 4 unterschiedlichen Größen gibt.
2. weil auf jeder der 4 Felgenbreiten verschiedene Reifen mit verschiedenen Größen und effektiven Breiten aufgezogen werden können.
3. weil die Reifenhersteller ihrerseits ohne Rücksprache mit irgendwem Änderungen vornehmen, wie sie wollen. Und das sowohl bei der Reifenbreite als auch am Profil.

Wenn man für sich sagt, daß man mit Durchschlägen fahren will und den Luftdruck entsprechend wählt, dann kann man auch selbst die Verantwortung der Reifenwahl tragen.

Zurück