Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen nagelneuen, originalverpackten LRS W35 MX 32-Loch abzugeben. Vorne 15mm, hinten X12. 930 zzgl. Versand wären mein Festpreis.
Ich habe einen nagelneuen, originalverpackten LRS W35 MX 32-Loch abzugeben. Vorne 15mm, hinten X12. 930 zzgl. Versand wären mein Festpreis.
Kenn es sein, dass du gerne den Oberlehrer spielst?!Kann es sein, dass so ein Post hier nix verloren hat?!
Kenn es sein, dass du gerne den Oberlehrer spielst?!
Die Räder sind sowieso schon weg.
So isses!Für 930,-Euro? Wenn ja, Glück gehabt. Es steht aber jeden Tag ein D..... auf, man muss ihn halt nur finden.![]()
na dann hoffe ich mal, dass DT mit dem neuen Spilne 1 EX 1501 eine bessere felge bauen wird.
hat jemand die aktuelle lieferzeit für die w35 zur hand?
Vermutlich ist an der Theorie vom GröLaZ, bad news are good news, doch was dran. So wie der hier am bashen ist, muß der LRS ja klasse sein, sonst würd' er ihn nicht so bekämpfen. Da schnallt dann selbst der letzte Hater (wobei damit nicht RockyRider66 gemeint ist), was er kaufen sollte.![]()
Und welche Reifen werden nun explizit als Alternative empfohlen?