Der Typ weiß einen Scheiß und hat einen Schuss. Was glaubst du denn, wieviele der über 1000 Kunden mit diesem LRS lassen irgendwas daran nacharbeiten und dann womöglich noch von ihm? Eine Hand voll, zwei Hände voll wenn's hochkommt. Soviel Schwachsinn wie in diesem Thread steht hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen und ich lese viel. Insbesondere von dieser Tüte, die den Knall noch nicht gehört hat. Da wird über hunderte Posts über paar
Felgen, mit paar Naben und Speichen hin und her diskutiert, die bei der riesengroßen Mehrheit Null Probleme machen und die hier ganz sicher nicht schreiben. Wie bei jedem Produkt gibt es auch da einige, die aus der Gattung fallen. Na und? Dafür gibt's Gewährleistung und Garantie.
Da wird über eine Umfrage diskutiert, die Null Beweiswert hat und absolut nichts aussagt, weil überhaupt nicht klar ist, wer abgestimmt hat, warum er abgestimmt hat, ob er wahrheitsgemäß abgestimmt hat und wie dies statistisch in das Feld derjenigen einzuordnen ist, die im Forum überhaupt nicht vertreten sind oder denen die Umfrage schlicht zu blöd war, weil verschiedenste Tatbestände vermischt werden, die statistisch nicht zusammengehören. Daraus konstruiert der Vogel dann irgendwelche prozentualen Sätze, in welcher Nacharbeiten fällig würden. Genausogut könnte ich mit einem Litermaß am Niederrhein zwei Liter in zwei Sekunden rausschöpfen und daraus auf das Volumen des Bodensees schließen. Hirnrissiger geht es wirklich kaum noch.