Aktueller Inhalt von Tom-Ass

  1. Tom-Ass

    Magura Gustav M 210mm + Dorado 2013

    Servus Leute, Da ich im Internet noch nicht wirklich fündig geworden bin wollte ich euch um Rat bitten. Ich habe eine Gustav M mit 210mm Scheibe zuhause liegen die ich gerne weiterhin fahren möchte. Nur ist da eben das alte nervige Problem mit den Adaptern. Eine Plug-and-Play Lösung gibt es...
  2. Tom-Ass

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Neu sind der Thomson Lenker, die Saint Pedale und die Muddy Mary´s
  3. Tom-Ass

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Vllt kommen noch blaue Decals drauf. Aber mir gefällt es so eig richtig gut.
  4. Tom-Ass

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    "Kleines" Update bei meinem Flashzone. Fox 40 raus, Dorado rein und noch nen Easton Havoc Vorbau dazu.
  5. Tom-Ass

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Servus Buben, melde mich auch mal :) War das letzte Wochenende mit das_pat in Saalbach und fahre das Flashzone in dem Video. Zur Strecke: Super Flowig, aber ein bisschen mehr Action könnte schon drin sein. X-Line war dann schon schönes Geballer :) Zum Bike: Ich bin 1,80m Groß/klein und fahre...
  6. Tom-Ass

    Wartezimmer 2013

    Ich schließ mich an :) Mein Frx Flashzone ist heute auch angekommen. Ich kann garnicht mehr wegschauen von dem teil !
  7. Tom-Ass

    Wartezimmer 2013

    Servus alle zusammen ! Heute Ist bei mir die Mail eingegangen, dass das Geld für mein Torque FRX Flashzone eingegangen ist. Laut Verfügbarkeit ist es ja ab Lager lieferbar. Ich bin mal gespannt wie lange ich mich gedulden muss, freue mich jedenfalls schon wahnsinnig drauf :)
  8. Tom-Ass

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    VERKAUFE: Profile Imperial Kettenblatt, 25 Zähne, Schwarz. 3 mal gefahren. 35€ Bei Interesse bitte melden bei: [email protected]
  9. Tom-Ass

    DURO DJ RC 20QLC air

    Servus SR Suntour Gemeinde, mich würde brennend Interessieren wann es die oben genannte Gabel zu kaufen gibt. Die Daten klingen echt vielversprechend. Gruß, Thomas:daumen:
  10. Tom-Ass

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    genau die gibts eben zum kurs wo man nicht nein sagen kann :) habe nur mal gesehen dass einer ein tutorial geschrieben hat wie man eine fox 32 rlc talas travelt, nur ob das auf die fox 36 1:1 übertragbar ist, da bin ich mir leider nicht sicher.
  11. Tom-Ass

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    schonmal jemand eine fox 36 talas auf feste 80mm getravelt bzw. jemand erfahrung damit?
  12. Tom-Ass

    Fox 36 Talas auf festen Wunschfederweg bringen?

    Hallo, ich hab direkt zu dem Thema leider nichts gefunden, falls es doch etwas gibt, bitte steinigt micht nicht. ;) Ich spiele mit dem Gedanken eine Fox 36 Talas in mein Dirtbike einzubauen. Da mir die 110mm auf der kleinsten Stufe jedoch noch zuviel Federweg sind stelle ich die Frage, ob...
  13. Tom-Ass

    Manitou Circus Expert

    Hallo, ich wollte wissen ob es nicht doch möglich ist, die Circus Expert mit 130mm Federweg auf 80mm zu traveln. In den Beschreibungen steht ja dass nur die 100 und 80mm Varianten intern verstellbar sind. Würde sehr günstig eine bekommen, allerdings mit 130mm absolut unbrauchbar in meinem...
  14. Tom-Ass

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg - Teil 1

    Update: Reba SL Dual Air, Profile Imperial 25T
  15. Tom-Ass

    Suche Sherman oder Gold Label Casting mit 20mm

    Wäre Cool! Gerne dann auch per PN
Zurück
Oben Unten