ollum104
FRU-Racer
Kannst ja testweise mal meinen Atlas mit 0,5 Zoll Rise vom Reign hinschrauben. Den brauch ich die nächsten 6 Wochen eh nett.
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Viel Spaß mit dem Demo!Mit diesem post verabschiede ich mich dann mal offiziell als FRX Fahrer.
Also ich wollte beim alten Torque mal eine Hinterbaustrebe einzeln kaufen, das war nicht möglich. Aber vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.ich habe ein kleines Problem mit meinem FRX von 2012. Das hat neulich Bekanntschaft mit nem Fels gemacht, welcher mir dann die Sattel/Sitz-Strebe so nach innen verbogen hat, dass jetzt mein Rad bei der kleinsten Kurvenfahrt an eben dieser Strebe streift.
Weiß jemand ob man den oberen Teil der Schwinge einzeln kaufen kann? Oder muss ich da das komplette Crash Replacement nehmen.
Wie ist denn dein Fazit zur Z Line?
Wir sind ab dem 17.08 wieder eine Woche vor Ort.
Bin mal gespannt.
Finde, die hätten ein paar mehr Sprünge einbauen können.
Aber naja. Man kann nicht alles haben
Viel Spaß mit dem Demo!
BTW: gute Reifenkombi, fahre ich genau so auch sehr gerne
Also ich wollte beim alten Torque mal eine Hinterbaustrebe einzeln kaufen, das war nicht möglich. Aber vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.
Nach einer Kaltferformung diesen Ausmaßes würde ich da auf keinen Fall dran rum klopfen. Ich würde eh sagen, die Strebe ist auch jetzt schon Schrott, nachdem man da noch was dran rumgefummelt hat, wäre sie das erstrecht...! Fahren würde ich das nicht mehr mit gutem Gefühl.
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Weiß jemand ob man den oberen Teil der Schwinge einzeln kaufen kann? Oder muss ich da das komplette Crash Replacement nehmen. ...
Bei mir ging es nur um ein ausgerissenes Gewinde bei der Aufnahme für den Umwerfer-Adapter, das habe ich dann "hochprofessionell" mit Gewindeschneider und Loctite hochfest repariert...! Crash-Replacement ist VIEL zu teuer, das lohnt sich selbst im ersten Jahr nichtHast Du Dir dann nen komplett neuen Rahmen gekauft? Per Crash Replacement?
Ich habe für meinen kompletten Rahmen (nach Kauf des Komplettbikes und Verkauf fast aller Anbauteile) weniger bezahlt...! Gut, das ist ein Bisschen Aufwand, aber der lohnt sich unterm Strich echt.Ich hab mir mal meine Kettenstrebe geschrottet. Hab dann das Bike zu Canyon gebracht, und die haben mir für ca 250 eine neue Schwinge eingebaut. Ich musste also keinen komplett neuen Rahmen kaufen.
also mein 2012 speedzone fährt sich gut. man kann es durchaus mit dem 2013er vergleichen.Mich würde interessieren, wie sich das Bike allgemein so fährt. Mit welchen Bikes kann man es vergleichen?
Hallo, kann mir jemand ein bisschen was zum Canyon Torque 2013 sagen? Mich würde interessieren, wie sich das Bike allgemein so fährt. Mit welchen Bikes kann man es vergleichen?
cool du beantwortest ja deine fragen selber!