Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. 

Servus zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem FRX von 2012. Das hat neulich Bekanntschaft mit nem Fels gemacht, welcher mir dann die Sattel/Sitz-Strebe so nach innen verbogen hat, dass jetzt mein Rad bei der kleinsten Kurvenfahrt an eben dieser Strebe streift.
Weiß jemand ob man den oberen Teil der Schwinge einzeln kaufen kann? Oder muss ich da das komplette Crash Replacement nehmen. Hab auch schon dran gedacht das ding vorsichtig raus zu klopfen. Aber da der Stelle auch ne Delle drin ist, hab ich das Gefühl dass er dann reißt.
Danke für die Hilfe und Gruß!

Ist es zu tief?muss noch ein Problem mit dem Tretlager fixen.

gibt es unter euch eig jemanden der mit fox gabeln richtig fit ist? ich hab nach wie vor ein unlösbares problem mit meiner van r...
Nein, weil unser Träger (Eufab Family) in der Breite verstellbare Schienen für die Reifen hatNun hab ich aber noch ein kleines Problem mit meinem AHK Fahrradträger. Die Ratschengurte sind leider zu kurz um beide Räder fest zu machen. Habt ihr das Problem auch?
Ach du Sch.....ande, das klingt ja nach SpaßJa, Pressfit Problem.
Lagerschale rutscht raus.
Dazu kam, dass die neue Descendant nicht mit dem integrierten Abzieher ab ging.
Mit einem Polradabzieher vom Roller ging es dann erst und dann war das Gewinde schrott.
Jetzt musste der Dremel ran und ab ist die Kurbel.
Nie wieder Descendant.
Kommt jetzt ne x0 DH mit PF30 Innenlager rein.
Und ich weiß schon, wieso ich der PF Sache kritisch gegenüberstehe...!
Touren-Setup 15,5kg - recht geringer Unterschied wg. der Variostütze...