Aktueller Inhalt von tom-skywalker

  1. tom-skywalker

    Classic Dirt Drop Galerie

    Ich brech ab. Ein Speed Project Lite. 💙
  2. tom-skywalker

    Die MARIN-Gallerie

    Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Für einen zweiten Wohnsitz wird ein zweites Bergrad für die Holde benötigt. Kosten darf es natürlich nicht viel beim Schwaben (Budget <400,-). Also willhaben (Österreichs "ebay kleinanzeigen") druchforstet und auf ein gut ausgestattetes Marin...
  3. tom-skywalker

    Bitte um Tipps für Kinder MTB möglichst 26"

    1.) Schau mal in Dein Postfach ;) 2.) Merida Matts Junior ("Champion" ist die 26-Version, es gibt das Rad auch in 27,5) --> https://www.merida-bikes.com/de-at/bike/1961/matts-j-champion https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-merida-matts-j-champion/k0
  4. tom-skywalker

    Hollowtech II Kurbel, 165mm Länge

    Hallo Duc, ich hätte Interesse ;)
  5. tom-skywalker

    Suche [S] Kenstone S(h)itting Bull RH 48 oder ähnliches (tange ultimate)

    Nur, falls jemand sowas aktuell loswerden will ;)
  6. tom-skywalker

    Zeigt Eure Scotts

    ...und gleich noch 'n Scale (Scale 40, 26", als Jugendrad gebraucht gekauft)
  7. tom-skywalker

    Bitte um Tipps für Kinder MTB möglichst 26"

    Das Vitus ist a) seit längerem nicht lieferbar und muss b) in England mit Auslieferlager in der EU mit heftigem Aufpreis bezogen werden. Ich finde das Konzept, insbesondere die Geo sensationell, aber der Preis ist unverschämt.
  8. tom-skywalker

    Bitte um Tipps für Kinder MTB möglichst 26"

    Hi Schmadde, Ebay Kleinanzeigen heißt in Östereich "willhaben". Da gab's das gebrauchte Scale 40 mit 26-Zoll-Laufrädern (ölig, kaum geputzt, Steuersatz falsch zusammengebaut, Zughüllen abgeknickt) für < 300,-€ Ja, es ist nicht superleicht (knapp 12kg laut Kofferwaage). Ja, Dreifach-Kurbel. Ja...
  9. tom-skywalker

    Wheeler Galerie

    Danke. Ja, ist das FullPro
  10. tom-skywalker

    Wheeler Galerie

    Das ist meins :p
  11. tom-skywalker

    Wheeler Galerie

    Das ist so 'ne Art Mission: Weil der Bruder seit vielen Jahren kein gescheites Rad mehr hatte und (zu) wenig fuhr, musste ich ihm erst aus Resten ein (wirklich hässliches, aber gut funktionierendes) Rennrad und dann dieses Mountainbike aufbauen. (Fund bei Ebay Kleinanzeigen für einen fairen...
  12. tom-skywalker

    Wheeler Galerie

    Einigermaßen original mit kompletter DX. Als Alltags-Esel und Kinderwagen-Zugmaschinchen unterwegs. Einer meiner Brüderchen-Mobilisierungs-Aufbauten.
  13. tom-skywalker

    Hollowtech II Kurbel, 165mm Länge

    Falls Jierdan kein Interesse hat, melde ich mich mal: Ich suche auch :D
  14. tom-skywalker

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Schönes Orbea, ist ein OIZ, oder? Ist das eine Wunschlackierung?
  15. tom-skywalker

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Letzte Woche gebraucht zugelaufen. 2014er Scale (27,5") Dem Zustand nach hatte es keine 10 Ausfahrten. Das ändert sich gerade nachhaltig.
Zurück
Oben Unten