Aktueller Inhalt von ~TOM~

  1. ~TOM~

    Team Just-For-Fun-Riders

    Pete....da fällt mir nur ein :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: Komme aber gerne mal zum trainieren vorbei :D
  2. ~TOM~

    Team Just-For-Fun-Riders

    Ist das Entchen denn jetzt noch stabil genug?? Schaut ja recht Massiv aus ;)
  3. ~TOM~

    Team Just-For-Fun-Riders

    Schwupp....mal nach vorne geholt! Alle eingeschlafen??
  4. ~TOM~

    Team Just-For-Fun-Riders

    Bei Regen nein Danke ;) Wenns trocken bleiben sollte gerne,hab den Rotz immer noch sitzen!
  5. ~TOM~

    Team Just-For-Fun-Riders

    Isch auch....enttäuschte Frau,die wollt mich loswerden um zum Kaffekränzchen zu fahren :D Dann musst mich ja zumindest gesehen haben ;) Wollte zuerst noch ein Zettelchen bei disch am Scheibenwischer machen...mist,hätt ich mal.was solls.....
  6. ~TOM~

    Team Just-For-Fun-Riders

    Dann sind mein Frau und Ich blind!!(Die wollt mich ja loswerden und rauswerfen :D ) Sind auf den Parkplatz,hinter deinem Auto gedreht und wieder weg....aber Biker hab ich keine gesehen!!!! Seit wann versteckt ihr Euch denn??? Dann müsstest du uns aber gesehen haben....ach ja,jetzt mit blauem...
  7. ~TOM~

    Team Just-For-Fun-Riders

    Ihr nehmt die Abfahrtszeit aber genau :eek: War um 18:32 am Parkplatz...da war bloß Yogi´s Bikeshuttel noch da :( Naja,so konnte ich das Rad im Auto lassen und bin am Heimweg zum Goldenen M wenn schon keine Kalorienabbau,dann eben Aufbau :lol:
  8. ~TOM~

    Team Just-For-Fun-Riders

    Yogilein,du kennst dich doch gut genug aus...leider bin ich Heute leider verhindert,wäre gerne gekommen!!
  9. ~TOM~

    Team Just-For-Fun-Riders

    Mein lieber Pete,schon lange nicht mehr so gut gelacht!! Wieder mal ein PRIMA Bericht des JFFR Königs Obergaukler ;) Was würden wir ohne Dich machen,auf jeden fall nicht so viel lachen :daumen::daumen::daumen:
  10. ~TOM~

    V I L L E - Teil 1

    Das war einfach....hab alles verstanden :D :D :D
  11. ~TOM~

    V I L L E - Teil 1

    Stimmt....PETE,wat is los,wo bleibt dein "erfrischender" Kommentar zu der Sache?? @Kätzchen Ich bin froh nie mit dir gefahren zu sein,aber die Jungs die sich regelmäßig bei dir blicken lassen haben,so dermaßen zu beschimpfen....was bist du für´n Vogel?? :spinner:
  12. ~TOM~

    Team Just-For-Fun-Riders

    Nenenene,zu spät....ich hab´s gelesen :D
  13. ~TOM~

    Team Just-For-Fun-Riders

    Naja,nen Sattel kann man auch höher stellen.....aber wir wissen ja mittlerweile das da das technische Verständiss fehlt :lol: :D :lol:
  14. ~TOM~

    Team Just-For-Fun-Riders

    Entchen,mal wieder klasse Bilder!! Wünsche euch nur das es von Oben immer schön trocken bleibt....den Spaß habt ihr dann bestimmt von alleine ;) Also,die nächsten Bilder mit was mehr Action :D
  15. ~TOM~

    Team Just-For-Fun-Riders

    Hast du ganz gut getroffen,aber seit Gestern liegt auf dem freien Rasenstück.... linker Hand.... ein riesen Berg Sperrmüll :D Aber was verstehst du Stadtmensch von Romantik???Muss mal das Entchen fragen ;)
Zurück
Oben Unten