V I L L E - Teil 1

Schön, daß ihr endlich wieder mit jogi fahrt. Auf Typen wie euch kann ich nämlich getrost verzichten. :winken:

Ich werde dienstags nicht mehr um die übliche Zeit fahren, damit ich nicht :kotz: -end vom Rad falle, wenn ich eurer Mischpoke begegnen sollte. Zukünftig fahre ich nur noch mit handverlesenen Mitfahrern und zu anderen Terminen, die nur noch im Ausnahmefall hier im LMB erscheinen, ansonsten telefonisch vereinbart werden.

:winken:Viel Spaß noch Jungs, ihr seid die besten... :winken:

uglylaugh1.gif
[/URL][/IMG]


l05400.gif
[/URL][/IMG]
@Kaza Irgendwas
Ich dachte, damals als Du geschrieben hast, Leute mit Bling Bling und so können kein Radfahren bzw. nicht Navigieren und was Du noch so vom Stapel gelassen hast, hätteste Du den Vogel abgeschossen.
Aber diese Aktion ist ja mal echt der Hammer und anscheinend nur weil Du nich Bling Bling Nutzer auf die Nase gelegt hast. Sorry aber für wen hälst Du dich? :ka: Das geht mal garnicht.
wut.gif
 
Schön, daß Ihr dabeiseid. Ich freu mich schon. :)

Landy, Du bist herzlich willkommen. :) Wir fahren ja den Winter durch, also wenn Du Zeit freigeräumt kriegst, immer dienstags um 18:30 Uhr.

Dafür, dass du dich gefreut hast, dass alle dabei sind, verstehe ich nicht, dass sie dir jetzt nicht mehr gut genug sind. Andererseits hast du Recht: wahre Weggefährten sucht man sich aus! Und das scheint ja bei dir ganz einfach zu sein, lonesome Rider. Ich auf jeden Fall wünsche dir mit deinem besten Mitfahrer, dich selbst, Ville Spass in deiner Ville. Hat nämlich nur Vorteile für dich: Du brauchst auf keinen warten und kannst dich im Fall der Fälle selbst bemitleiden. Pass nur auf, dass du dich selbst nicht irgendwo stehen lässt.


PS: Hat vielleicht jemand noch `ne andere Ville, in die man fahren kann? Die in Köln ist nämlich schon vergeben und für andere Biker gesperrt :heul:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kazamatsuri

Ich bin der Meinung, dass Du viel mit eine 500er Kanalrohr gemein hast! Das ist auch Hohl und wenn was kommt ist es Schei***!
Entschuldigt die harten Worte, aber manchmal kann ich nicht anders!
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß mit deinen handverlesenen Mitfahrern, die können ja nichts dafür das du so bist wie Du bist, und wenn wir uns mal begegnen sollten, ich bin der der lacht wenn Du vor Schreck auf die Schnauze fällst!
Damit habe ich zu diesem Thema genug gesagt!
 
Junge, was hier abläuft :rolleyes:
Über den kazamatsuri gibt es nur das zu sagen : [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wPupZzGnP0c"]New Kids - Was für ein Homo ne - YouTube[/nomedia]
 
Schön weiterkloppen.:daumen:

Bevor sich Pete04 einmischt und es wieder so holprig wird.:eek:



Stimmt....PETE,wat is los,wo bleibt dein "erfrischender" Kommentar zu der Sache??

@Kätzchen
Ich bin froh nie mit dir gefahren zu sein,aber die Jungs die sich regelmäßig bei dir blicken lassen haben,so dermaßen zu beschimpfen....was bist du für´n Vogel?? :spinner:
 
Schön weiterkloppen.:daumen:

Bevor sich Pete04 einmischt und es wieder so holprig wird.:eek:

Also wenn die Gegenständlichkeit so bodenständlich wird kann ich auch Pferdeäpfel von menschlichem Versagen unterscheiden...;););)
...will auch weiterhin die Ville bebiken ohne bespuckt, beschossen oder bepinkelt zu werden - ich dachte eigentlich die Landschaft gehört dem freien Bürger - hab' da allerdings wegen Phantasialanderweiterung schon ein paar andere Aspekte einstecken müssen... (oder waren's Äpfel...egal...)
Ride on so lang we can in the area, der Pete...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles halb so wild, leve Pete ! Sin heut mal in Zentrum der Feuchtgebiete sprich Rureifel gereist. Der Boden war vorher so trocken da giert der geradzu nach flüssig. Im Verhältnis kaum braunes Zeugs, aber halt ungewohnt, irgendwie hatte ich schon eig nich mehr dieses nasskalte braune Zeugs am Rädchen !

Ich bin so was von heillos froh dass ein kleines, feines - von den Römern unbemerktes Völkchen - nicht 24 Stunden vorher vor der Wetterfee
abkackt und alle Termine cancelt und das Ding einfach durchzieht - schon vor Familie Hornbacher war "das Ziel des Projekts mal das Projekt" - und so zu den schönsten Erfahrungen kommt - der Typ mit dem Champignon auffem Kopp am Adlerhof kommt mir übrigens bekannt vor!;) Lasse reinböll'n, der Pete:daumen::love:
 
Ich bin so was von heillos froh dass ein kleines, feines - von den Römern unbemerktes Völkchen - nicht 24 Stunden vorher vor der Wetterfee
abkackt und alle Termine cancelt und das Ding einfach durchzieht - schon vor Familie Hornbacher war "das Ziel des Projekts mal das Projekt" - und so zu den schönsten Erfahrungen kommt - der Typ mit dem Champignon auffem Kopp am Adlerhof kommt mir übrigens bekannt vor!;) Lasse reinböll'n, der Pete:daumen::love:

Projekt, ich hör immer Projekt!!! Ein Loch in der Wand ist ein Loch in der Wand und kein Projekt!!! Und ich weiß, wovon ich rede;), werter Pete.
 
Wird wohl nix mit mir morgen :( Hab Spätschicht, bin FRÜHESTENS 18Uhr @ Home. Wird man dann zu stressig. Nächste Woche passt bestimmt auch wieder das Wetter, dann bin ich wieder dabei!

Gruß,

Christian
 
Projekt, ich hör immer Projekt!!! Ein Loch in der Wand ist ein Loch in der Wand und kein Projekt!!! Und ich weiß, wovon ich rede
wink.gif
, werter Pete.
Kommt immer auf die Perspektive an, lieber Eifelaner - für den Specht ist datt 'ne ganze Wohnung!:daumen::love: Obwohl - die haben auch kein Bad.... (...und du wärst ja auch ein recht kapitaler Specht.... :)
 
@ Christian: Des passt scho, da müssen mer's den Regen (den's laut Yogi nitt gibt) auch nicht kompliziert aufteilen....:D;)
 
Ich muss morgen gucken, ob es zeitlich passt. Deshalb keine Anmeldung, zur Zeit ist wegen Urlaubszeit mal wieder die Hölle los ... :/ Ich befürchte schon, dass es morgen nix wird :(
 
Habe heute an einer Abzweigung oberhalb von Bliesheim im Naturwald einen Tacho Sigma-Sport BC 800 gefunden.

Der Besitzer muss sehr schnell unterwegs sein (AVS 24.71 km/h) bei 10 km Strecke.

Wenn Du der Besitzer bist, kontaktiere mich bitte per PN. Wenn Du jemanden kennst, der sich heute in der Ville hingelegt hat, sag ihm Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid wann hält DER Thread feuchte Kontaktanzeigen bereit? Der passende Parkplatz wird doch gerade "überarbeitet"?!:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten