Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Mir bitte die Anaconda-2.5er-FR-Version 2x reservieren, datt kleine ist ja watt für die Stadtpimpen...;):D Den Yogi hab' ich auf seinem Suchbild auch nit jefunden - wahrscheinlich tückisch hinter so 'nem Lampenstrahlemann versteckt...:daumen::love:

tja, nachdem ich heute den Drang verspürte noch mal am Ring zu fahren bei bestem Wetter und auch noch VLN Rennen......
Handy gezückt und...... nur den armen arbeitenden:heul: Pete erreicht alle anderen haben mich leider ignoriert:eek::D
So bin ich dann wie fast immer :confused: alleine los,wahnsinn was da los war:eek::eek::daumen: so viele Biker habe ich in den ganzen Jahren vorher nie da gesehen ich schätze mal um die 60-70 :daumen: davon 3 Gruppen mit +10 Bikern und Tausende Zuschauer an der Strecke das manchmal nur noch Slalom fahren angesagt war.
Schön wahr`s
Leider habe ich es nicht mehr nach Kommern geschaft.
Grüße
Gerd

...wer Zeit genug zum Biken hat kann hier weglesen!;) ENDLICH! Datt ganze Jahr hör' ich mir vonne Bessere Hälfte an wie voll meine Kleiderkammer mit Bikepluten ist (pro verlorene 5 Tage war statistisch zumindest als Relikt und Daseinsbeweis ein kleiner Alibikauf fällig - da kommt natürlich vonne Socke bis zum Sombrino-Sweater watt zusammen) Komischerweise sammeln sich dabei vorrangig Winterklamotten...wahrscheinlich getrieben vom Urväterlichen Gedanken "Watt gegen KALT iss immer gut!:love:" - vergeben sei's...:anbet: ...und als ich da eben mein Fussende raus inne kalte Balkonluft halte - und der Blick zwischen geöffnete Kleiderkammer - Nickname: Schrank - und der kalten Dunkelheit hin und her pendelt kommt ett über mich: "WEISSE WATT DU MICH MAL KANNST!?" Die kalte Dunkelheit schweigt natürlich eisig - aber mein Schrank ist wegen Ausfallzeiten Sommers prall gefüllt wie die Waffenkammer von Duke Nukem gegen Winters - WP kann kommen! Ich bin schon da!!! :daumen::daumen::daumen: LG, der Pete, well prepared...:daumen::love: (Wir pflegen unseren Bekloppten-Status , da ist Outing vollkommen gefragt...)

Na da hab ich doch gleich mal die Kugel befragt
zauberkugel_0001.jpg

Und das passiert, wenn das so weitergeht.

10 Years later
getbildtext4.php

...wer Zeit genug zum Biken hat kann hier weglesen!;) ENDLICH! Datt ganze Jahr hör' ich mir vonne Bessere Hälfte an wie voll meine Kleiderkammer mit Bikepluten ist (pro verlorene 5 Tage war statistisch zumindest als Relikt und Daseinsbeweis ein kleiner Alibikauf fällig - da kommt natürlich vonne Socke bis zum Sombrino-Sweater watt zusammen) Komischerweise sammeln sich dabei vorrangig Winterklamotten...wahrscheinlich getrieben vom Urväterlichen Gedanken "Watt gegen KALT iss immer gut!:love:" - vergeben sei's...:anbet: ...und als ich da eben mein Fussende raus inne kalte Balkonluft halte - und der Blick zwischen geöffnete Kleiderkammer - Nickname: Schrank - und der kalten Dunkelheit hin und her pendelt kommt ett über mich: "WEISSE WATT DU MICH MAL KANNST!?" Die kalte Dunkelheit schweigt natürlich eisig - aber mein Schrank ist wegen Ausfallzeiten Sommers prall gefüllt wie die Waffenkammer von Duke Nukem gegen Winters - WP kann kommen! Ich bin schon da!!! :daumen::daumen::daumen: LG, der Pete, well prepared...:daumen::love: (Wir pflegen unseren Bekloppten-Status , da ist Outing vollkommen gefragt...)

... wenn du dir ne isolierende Fettschicht, so wie ich eine hab, zulegst dann kannsde den ganzen Winterkram inne Mülltonne kloppen !

Rischtisch, hab ich auch. Ist billiger als die ganzen Klamotten!
So heute spontan Start 10 Uhr bei Yogi. Richtung dicke Tönnes und zurück!

Have a nice day
Yogi

Mann mann Yogi, du pilgers watt in letzter Zeit zum dicken Toni ! Da muss die Kerzenindustrie ja Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich haben :D

Bisher hab ich nicht eine einige Kerze angezündet! ;) Asche auf mein Haupt.
Die Strecke ist um schnell mal ein paar Kilometer zu reißen perfekt!!!!!! Mein 29er will auch mal vernünftig ausgeritten werden.

Vorschlach: JFFR Team 2 - die Verschnupften - Los Nasos del Rotzo...

rotznase.jpg

Hab' schon Sponsoring bei Tempo und - je nach Abflussmenge - Zewa inne Tasche! Auch hier zählt latürnich der FLOW!!!! :daumen::love:

Also, ich denke die Tour fällt heute ins Wasser. Das macht keinen Spass. Wir sehen uns freitag oder nächste Woche Dienstag!!

Gruß
Jürgen

Jetzt ist es soweit!! Die Klimaerwärmung hat auch die Ville erwischt. Nun gibt`s neben Wildschweinen auch noch die.

Jürgen schön aufpassen, besonders beim Kreuzen der B51 bei Weilerswist!!!

images

ENDLICH AUCH WIR - Schreit vor Glück!!!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zuQXOLFhKBE"]Neuer Zalando-Spot: Jetzt schreien die Männer - YouTube[/nomedia]

:daumen::love:

watch

Frag Dich nicht was dein Team für dich tut - Frag Dich was Du für Dein Team tuen kannst - let's get ready to Rumble!
Just-for-fun-riders Team 2 (das feine, aber gemeine Duckmäuserteam mit Ausreden bei jeder Wetterlage;)) goes Winterpokal!
Melde Dich, zweitbester Fisch!!!:daumen::love:

Zurück