Y
yogi71
Guest
Du bist bekloppt,Schweinchen! Aber passt ja zum team!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört halt zu unserer Familie, die ist halt bekloptDu bist bekloppt,Schweinchen! Aber passt ja zum team!
Handy gezückt und...... nur den armen arbeitendenPete erreicht alle anderen haben mich leider ignoriert
![]()
...wer Zeit genug zum Biken hat kann hier weglesen!ENDLICH! Datt ganze Jahr hör' ich mir vonne Bessere Hälfte an wie voll meine Kleiderkammer mit Bikepluten ist (pro verlorene 5 Tage war statistisch zumindest als Relikt und Daseinsbeweis ein kleiner Alibikauf fällig - da kommt natürlich vonne Socke bis zum Sombrino-Sweater watt zusammen) Komischerweise sammeln sich dabei vorrangig Winterklamotten...wahrscheinlich getrieben vom Urväterlichen Gedanken "Watt gegen KALT iss immer gut!
" - vergeben sei's...
...und als ich da eben mein Fussende raus inne kalte Balkonluft halte - und der Blick zwischen geöffnete Kleiderkammer - Nickname: Schrank - und der kalten Dunkelheit hin und her pendelt kommt ett über mich: "WEISSE WATT DU MICH MAL KANNST!?" Die kalte Dunkelheit schweigt natürlich eisig - aber mein Schrank ist wegen Ausfallzeiten Sommers prall gefüllt wie die Waffenkammer von Duke Nukem gegen Winters - WP kann kommen! Ich bin schon da!!!
LG, der Pete, well prepared...
(Wir pflegen unseren Bekloppten-Status , da ist Outing vollkommen gefragt...)
Auf Facebook grassiert immer noch dein Bild vom Freilinger See im Frühjahr ohne Badebuxe - echt wild, Alter!... wenn du dir ne isolierende Fettschicht, so wie ich eine hab, zulegst dann kannsde den ganzen Winterkram inne Mülltonne kloppen !
..."Tonne" fiel im Dialog auch paar mal im Zusammenhang mit Wanderrichtung der gemeinen Pluten...... wenn du dir ne isolierende Fettschicht, so wie ich eine hab, zulegst dann kannsde den ganzen Winterkram inne Mülltonne kloppen !