Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
Naja,nen Sattel kann man auch höher stellen.....aber wir wissen ja mittlerweile das da das technische Verständiss fehlt :lol: :D :lol:
Nur zum Verständnis, Verständnis schreibt man mit `s´,also nur verständnishalber ;) Und die einen haben´s halt mit mit der Rechtschreibung :) und die anderen mit den Reparieren, wobei wir nicht mit gemeint sind
lol2.gif
,denn ich flicke Sättel/Sattelstangen sogar mit der Gabel, siehe Wasserturm:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Fein gemacht, Herr Künni! Für den Tom mal was technisch anspruchsvolles probiert - da Ausgang unbekannt mal aussem Kleidersack vonne Caritas anonym bekleidet und Bike umgespritzt - die Spiele können beginnen;););)
hier mal der Intro-Sprung WetSack zu deutsch "Nasser Sack" - alle anderen Gradeinteilungen von 180° bis 360° sind eh vollkommen überbewertet - natürlich sei der Sprung, lachhaft und stümpern....
FirstAttempt.JPG

Mann muss halt auch mal loslassen können...:daumen:;):love: LG, Basediving-Pete....

YT steht übrigens für Yuten Tach!

Stimmt, der Sattel fehlt....
biggrin.gif

Finger weg! Macht euch mal alle wieder locker - das scheint in der Höhenluft besser zu gelingen - siehst Du Höhenlufteinfluss....:daumen::love:
UeberdenWolken.JPG

Aufwärmen halt - paar HM weiter sind die Wolken Geschichte, hast Du hier im Kreuz:
IchhabsimKreuz.JPG

...und gemeinsam gerollt (mit Bedacht) wurde heut' auch schon wieder - Halleluja!:anbet::anbet::anbet: War der Schlüssel zum Erfolg!:D:daumen::love: LG, die Urlaubspartisanen...

Mission Urlaub/Rehumanize youself : Die Kuh fliegen lassen am Hasselberg-Trail - eventuelle Ähnlichkeiten mit Helge Schneider sind rein zufällig....;):love:
HelgeSchneideramHackelberg.JPG

Lasse reinbölln...:daumen::daumen::daumen:

Falls mal Bedenken bestanden haben wegen geteiltem Schlüsselbein -
hier Beleg für den Selbstversuch....as the docs sayed: increddible...:eek:
Schlsselbei.JPG

Gesund und am Stück flöge 'se mir wahrscheinlich die Berge abwärts voraus...;););) LG, der Pete:daumen::love:

Hey Pete, schon den HängMän probiert ? Musse aufpassen in den Wäldern liegen schonmal gern die Schafe aufm Trail. Wense da ausse Sonne voll reindängels siehste ersma gar nix un schwups hat der nächste Schafwollpulli Fat Albert Muster :D

Leven Hubäät, den Hängdown trag' ich momentan in XL - konnte mir beim spontanen Drüberrollen keine Schafgröße mehr aussuchen...;):D
[FONT="]...und wenn man den Trailgöttern ein Opfer bringt und sie wohlgesonnen macht (verdammt viel Kuh dafür....)
[IMG]http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/3/7/0/7/8/_/medium/Trailgott.JPG[/IMG]

[/FONT][FONT="]...darf man auch selbige (Kuh - nix Trailgott) fliegen lassen bis die Gabel lahmt - von den 180mm sind nicht mehr viel übrig nappi die Tali...

Federfutsch.JPG

...werd die nächsten Tage noch 'en Schaf drunterklemmen für's Ausfedern - da passt's schoa! :daumen::love: LG, der Pete und Entchen
[/FONT]

Falls mal Bedenken bestanden haben wegen geteiltem Schlüsselbein -
hier Beleg für den Selbstversuch....as the docs sayed: increddible...:eek:
Schlsselbei.JPG

Gesund und am Stück flöge 'se mir wahrscheinlich die Berge abwärts voraus...;););) LG, der Pete:daumen::love:

Nee,Nee die Antoni..............
Ich habs Dir ja gesagt,.............gut das dein Bike dabei ist:daumen::love:,aber!!!!!! das sieht nicht nach Eisdiele aus, DUDUDU :daumen::daumen:
Gruß
Gerd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück