Aktueller Inhalt von Tom.

  1. Tom.

    [V] ALLES MUSS RAUS!!! XTR-/XT-Teile, Flite...

    Wiso hast du mich hier Verlinkt ?
  2. Tom.

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Schicke Pedalen :) Will haben !!!
  3. Tom.

    Hi Danke ;)

    Hi Danke ;)
  4. Tom.

    War nur die Gabel !

    War nur die Gabel !
  5. Tom.

    Hi ich bin der, der das Bike von dir gekauft hat! Ich war gerade eine Rund auf der Straße mit...

    Hi ich bin der, der das Bike von dir gekauft hat! Ich war gerade eine Rund auf der Straße mit dem bike fahren und da ist der Käfig ( cage ) vom Shimano Saint Schaltwerk abgebrochen. Das Problem ist das ich keine Rechnung habe!!! Hast du die villeicht noch irgend wo zuhause rumliegen ? Wäre nett...
  6. Tom.

    erster fahreindruck rockshox lyrik 2-step 2010

    Weiß jemand wo man die beiden goldenen Schrauben von dem 3tem bild herbekommt ? Habe meine nämlich verloren! Danke !
  7. Tom.

    klar sag einfach bescheid wenn du mal kommen willst

    klar sag einfach bescheid wenn du mal kommen willst
  8. Tom.

    Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

    Sixpack macht immer hammer Produkte fahre selber einen Driver xxl . Die Teile halten und sehen sau gut aus. Viele tolle Farben weiter so .
  9. Tom.

    Verlorene Schraube von Totem

    Hi Leute ich habe eine schraube von meiner totem verloren. Die kleine Schraube die die silberne große schraube auf der Gabel festhält! Kann mir einer sagen wo ich die kaufen kann ? Oder verkauft mir einer von euch die Schraube ? Bitte das wäre echt nett von euch weil ich brauche die Schraube ...
  10. Tom.

    ja oki

    ja oki
  11. Tom.

    warum schreibst du nicht mehr ?

    warum schreibst du nicht mehr ?
  12. Tom.

    ja oki 150 euro für das bmx und die grünen griffe geht klar! Kannst du mir bitte noch deine...

    ja oki 150 euro für das bmx und die grünen griffe geht klar! Kannst du mir bitte noch deine Telefonnummer geben das wir den rest klären können ? mfg tom
  13. Tom.

    ja oki 150 Euro für das Bmx und die griffe gehen klar! kannst du mir bitte noch deine...

    ja oki 150 Euro für das Bmx und die griffe gehen klar! kannst du mir bitte noch deine telefonnummer geben das wir den rest klären können ? mfg Tom
  14. Tom.

    ja oki kann ich deine Telefonnummer bekommen das wir über alles reden können ?

    ja oki kann ich deine Telefonnummer bekommen das wir über alles reden können ?
  15. Tom.

    ja ok 150 Euro für das BMX ohne Zubehör und ohne Helm können wir bitte per e-mail schreiben ...

    ja ok 150 Euro für das BMX ohne Zubehör und ohne Helm können wir bitte per e-mail schreiben ? [email protected]
Zurück
Oben Unten