Aktueller Inhalt von Tommiii

1. Tommiii

Verkaufe (nur selten zu finden) 2 gute Reifen Maxxis Hard Drive 26x2.10 eXCeption

:) Maxxis HardDrive 26x2.10 eXCeption zu verkaufen ! :) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110181079884&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001
  2. Tommiii

Reifen.....Reifenfrage Nokian 2.2 oder Hurricane 2.0 RaceGuard?

Hi, Danke nochmals für alles. Aber das Thema hat sich jetzt erledigt. Kaufe mir einen Michelin XRC Drx² den ich wohl sehr günstig bekommen kann. Und wohl für alle meine Bedürfnisse sehr gut sein könnte...... Viel Spaß wünsch ich .. Tommiii
  3. Tommiii

Hi, ne iss klar ums aufschwatzen gehts nicht. Weiß eh noch nicht ob nun Nokian 2.2 vo + hi. Oder 2.0 und 2.2. Oder nen Hurricane 2.0 oder was anderes kaufe. Ansonsten lauf ich halt durch den Wald :cool: Scheinen ja recht breit zu sein.......als 2.2er?
  4. Tommiii

@Korbinator.......ja das hört sich doch mal gut an. Wie breit baut der denn..und wie hoch ist er denn ungefähr.... ist die Dämpfung auf dem HR gut. Ja ich fahr als eh nie mehr als 2.0 bis 2.2 bar...das wäre mal erledigt denk ich. Hast Du vorne auch den 2.2er drauf oder den 2.0er...
  5. Tommiii

Hallo Jungs und/oder Mädels.... Mal wieder ohhhjeeee eine Reifenfrage :) :confused: ! Habe 11,Xkg Ghost Hardtail und fahre kaum noch schwere, schnelle Singletrails, Extreme Sachen. Bei Winter und Regen fahre ich so gut wie nie. Wiege unter 70kg. Suche Reifen für normale, gemütliche Tour, 30%...
  6. Tommiii

Neopren Überschuhe, Größe 43 - 45, Neu, Farbe schwarz.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&item=110037027750&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
  7. Tommiii

Maxxis Harddrive vs. Schwalbe Racing Ralph

Als ich mal das letzte mal nach Maxxis schaute fand ich den den Dual in diesem Shop.... http://fahrradteile.cc/ Ob er jetzt noch angeboten wird weiß ich nicht. Mal anfragen! Gruß Tommiii
  8. Tommiii

@fritzn... Ja leider nicht mehr gebaut...aber ein paar shops bieten ihn noch an. Und wegen Kurvengrip, Berechenbarkeit. Wenn man ihn vorne eigentlich nicht vorgesehen entgegen der Laufrichtung montiert Super Grip, tolles Kurvenverhalten, geht kaum aus der Kurve, einwandfrei in Trails. Dazu...
  9. Tommiii

Larsen TT vs. Larsen TT - Kevlar oder Exception?

O.K.... Ne messen muß nicht sein :cool: ..... gibt ja Leute die haben ein gutes Auge :rolleyes: Wollte ich eben mal wissen, fahre den Harddrive Exeption und der ist ja schon sehr gut.... Und wenn er hinten auch weg ist wäre der Larsen interessant. Gruß Tommiii
  10. Tommiii

Larsen TT vs. Larsen TT - Kevlar oder Exception?

Hallo mal :) Kurze Frage an jemand mit dem Larsen TT 2,0 und ner Schieblehre.... Wie viel Milimeter messen den bei dem die Stollenhöhe? Danke :daumen:
  11. Tommiii

Hallo also kenne den RR nur vom Forum und Tests....ist ja eher ein Schönwetter-Marathon-Race Reifen mit wenig Gewicht und flache Stollen. Für Racer und Marathon Leute die Gewicht sparen wollen und wenig Rollwiederstand. Fahre den Harddrive Exeption und der geht wohl mehr in XC oder sehr guter...
  12. Tommiii

Suche Schwalbe Airmax Luftdruckprüfer für AV.....

VIELEN DANK AN ALLE: HABE NOCH WELCHE GEFUNDEN IM INTERNET. :) :) Tommiii
  13. Tommiii

Kaufen ist gut. Sooo doof bin ich ja auch nicht :o Werden aber nicht mehr hergestellt bzw. mit ausgeliefert.
  14. Tommiii

@Giromechaniker, ja für AV soviel ich weiß grau-grün. Für SV grau-rot. ...!?!
  15. Tommiii

:) Hallo......an alle.... Kann mir da vielleicht jemand helfen :daumen: Oder hat evtl. einen übrig für ein paar Euros?!?! Wäre toll. Gruß Thomas
Zurück