Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich finde team-stein-bikes ist schon fast ein aushängeschild für die umgebung. ob abm oder ebm... man trifft sie überall und das trikot steht auch das ein oder andere mal auf dem treppchen. leider bin ich auch der meinung, dass dies manchen zu kopf gestiegen ist. gab gewaltige unterschiede...
also ich würde gerne paar bilder haben wollen. war das erste und letzte mal als einzelstarter und hatte eigentlich gehofft bilder zu bekommen, wo man den kampf gegen meinen schweinhund sehen kann
also ich hab den gestern ne mail geschrieben, wo ich den transponder hinschicken soll. den hab ich leider erst bemerkt, als ich schon zu hause war ;) und da kam noch keine antwort!
ich denke einfach, da hat jemand die homepage weniger gut gepflegt. die werbung vom sportograf ist einach wie...
mir wurden diese fahrerwechsel wegen der zu kleinen wechselzone erklärt. kann das nicht beurteilen mußte ja nicht wechseln. soll da ja auch viele stürze gegeben haben. dies erschien mir auch verständlich.
was ich aber nicht versteh. wir haben es sonntag 12uhr und auf weg zum totenstein wird...
apfel und melone hab ich das erste mal auf so einem verpflegungsstand gesehen! wird wohl eher für die betreuer gedacht gewesen sein. verpflegungsstand sollte echt ein anderes konzept für das nächste jahr bekommen. cola und sprudelwasser ist für einen einzelstarter nicht die beste verpflegung...