du bist doch aber auch noch recht sauber
Ich habe das Bike ja auch die Hälfte der Zeit getragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist doch aber auch noch recht sauber
Ich habe das Bike ja auch die Hälfte der Zeit getragen![]()
4 Teammitglieder für 8er Team bei den kommenden 24 h von Chemnitz gesucht:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=337557
wieso nicht einfach als 4er-mixed team starten?
@phreak: ich bin der meinung deine schwester unterschätzt ihr können! und dein paps trainiert doch fleißig!
@phreak: ich bin der meinung deine schwester unterschätzt ihr können! und dein paps trainiert doch fleißig!
übersetz mal den nick! und wer könnte denn im letzten jahr einen zahn verloren haben?
nein. ich hab mir beim ebm nen zahn beim sturz rausgehauen. dank retrograder amnesie weiß ich nicht ob der fehler bei mir oder einem mitstreiter lag.
Hej,
da ist ja mein Vordermann von der MEC! Da überhole ich dich noch in der letzten Abfahrt und zur Strafe hat der Fotograf nicht mich sondern dich abgelichtet - naja. Aber es war ein schönes Rennen!
Grüße, Jonny
Chapeau!
'Unser' Basti hat mit seiner Begleitung den 3. Platz bei der Trans Germany geholt!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ihr wart ja recht konstant über die Woche.![]()
Nächstes WE aber nen Gang zurückschalten, OK?!
vielen Dank!
aber fragt nicht wie die woche lief!
auf der 4. etappe wurde ich nach 10 von 120km bei knapp 50km/h auf schotter abgeschossen --> schulter ausgekugelt, ziemliche große schürfwunden, danach dann noch 2 platten und noch paar kleine stürze
in der nacht zur 6. etappe wurden 15 räder aus der garage unserer pension geklaut, darunter auch unsere beiden. nach start mit leihrad hab ich dann nach 15km auf mein altes bike gewechselt nachdem es noch fertig gemacht wurde
gestern hat mir dann thomas bauer noch eins seiner tbr räder aufgebaut und angepasst so dass ich heute noch was schnelles hatte dann sind wir mit wut im bauch nochmal komplett anschlag gefahren
also, falls jemand ein leichtes, schnelles bike übrig hat - ich würde das nächstes we nehmen