Wer ist alles beim Heavy 24 in Rabenstein dabei?

Auf MTB-Chemnitz.de wird doch ganz groß mit der Präsenz von Sportograf geworben?

"www.sportograf.de übernimmt den Fotoservice für´s 24h MTB Rennen “ Heavy 24” in Chemnitz. Die Sportografen haben den Fotoservice revolutioniert und bieten nur hoch aufgelöste Digitalbilder an. Nie mehr teure Papierabzüge, denn es gibt die Sportograf-Foto-Flat! Jeder Teilnehmer des “ Heavy 24” kann alle Fotos seiner Startnummer in sehr hoher Auflösung (8-11 mp) zu einem sehr attraktiven Festpreis kaufen. Als aktive Sportler wissen die Sportografen, was Sportler wünschen. Achtung: spätestens zwei Tage nach dem Rennen findet Ihr alle Fotos nach Startnummern sortiert auf www.sportograf.de/Heavy_24h!"

tjo auf der seite steht auch sovieles anderes was nicht wirklich der wahrheit entsprach... ich sag nur verpflegung...

btw hat jemand mal den titel der seite angeschaut? da steht immer noch drinne "1. ... " anstatt "2. ..." ...

sachen gibts :)

btw hat jemand mal den titel der seite angeschaut? da steht immer noch drinne "1. ... " anstatt "2. ..." ...

sachen gibts :)

Nun ja.... das passt schon, setzt man voraus, dass es Absicht ist. Es ist ja das erste 24h Rennen, das in und um Chemnitz veranstaltet wurde - und das wird es auch bleiben. egal, was die Zukunft bringt... ;)
Mit den Fotos bin ich aber auch gespannt. So ein wenig komisch ist das schon... :(

Hier steckt also die zweite Hälfte des Heavy24-Threads :daumen: Moment, ich verlinke mal kurz Link ins Marathon und Rennen-Forum

Das mit den Sportografen hat mich auch schon gewundert. Meine Freundin hat Bilder gemacht und da stand auch ein professioneller Fotograf, sie sagt aber der sei freiberuflich vor Ort gewesen.... wäre schade, denn die Bilder sind an einer sehr geilen Stelle gemacht worden. Letztes Jahr gab's Bilder auf jeden Fall....
A Propos Bilder: meine Liebste hat auch paar gemacht, ich habe die Besten mal hochgeladen: zu Picasa
Wer sich erkennt, schreibt ne PN mit Mailadresse und kriegt dann die Bilder!

Und n Film hat se auch gemacht, den bearbeitet mein Bruder die Tage mal nach und der wird dann auch online gestellt. Wo werde ich dann noch posten...

Ich war mit 3 Kumpels da, aber eher just for fun (also fragt nicht nach der Plazierung, irgendwo gaaaanz weit hinten...)

Die Strecke war prima, schön abwechslungsreich, alles dabei. Die Buckelpiste war aber echt Dreck.

Die "Pasta-Party" war ja wohl ein schlechter Witz, genau ein Teller verkochter Nudeln in irgendeiner dünnen Plärre.

An das Reglement hat wohl kaum einer gehalten, da hat ja jeder gemacht was er wollte, Konsequenzen gabs keine. Aber richtig übel - abgesehen vom sächsischen Dialekt - war der bestialische gestank im WC!!!!!!!!! Nächstes Jahr macht hoffentlich jemand mal das Fenster auf... :D

Insgesamt fand ich es prima. Vielleicht sind wir nächstes Jahr wieder da... :daumen:

Dann bin ich also nicht der Einzige dem das mit den Crosern aufgefallen ist
Hier der Auszug aus dem Regelwerk :"Cross-Räder bzw. Querfeldein-Räder sind nicht erlaubt"

nicht so kleinlich sein,in der Ausschreibung steht aber auch "MTB`s mit 26 oder 28" Rädern" ein Crosser mit gradem Lenker ist dann nichts anderes.Die Zeit die man auf den Wegen vieleicht gut macht,muß man auf den Singletrails wieder langsamer machen,gleicht sich ca. aus.

nicht so kleinlich sein,in der Ausschreibung steht aber auch "MTB`s mit 26 oder 28" Rädern" ein Crosser mit gradem Lenker ist dann nichts anderes.Die Zeit die man auf den Wegen vieleicht gut macht,muß man auf den Singletrails wieder langsamer machen,gleicht sich ca. aus.

Denke ich nicht, dass sich das ausgleicht. Auf den langen Geraden ist ein Crosser klar im Vorteil. Und ich würde sagen, dass ein Crosser nur in der letzten Abfahrt ein NAchteil hat. Jedoch verliert man da auch nicht so viel Zeit.

Also ich finde auch, dass Stein ein echtes Problem darstellte. Einer hat mich in ner Kurve zur Seite gedrückt/geschubst, da er noch weiter innen überholen wollte als ich ohnehin schon gefahren bin, da ich jmd anderen überholte. Dass dann noch einige mit Crossrädern antraten, obwohl es ausdrücklich verboten war ist schon sehr dreist. MTB>1.5Zoll Reifenbreite!!!

Der Veranstalter war ja maßlos überfordert. Kein Bikecheck, keine warmen Duschen, Butterbrote, da die Wurst alle war,...

Die Ergebnisse gibt es bis heute nicht, ganz davon abgesehen, dass einige fehlerhaft sind. Die Strecke war sehr interessant, wenn auch in den Singletrails teilweise eine Nummer zu verblockt...Rücksicht auf die Omas!
Was sich die Zuschauer und Wanderer so erlaubt haben, besser wir reden gar nicht drüber!
Nächstes Jahr wirds sicher alles besser!!!:lol:

Also ich finde auch, dass Stein ein echtes Problem darstellte. Einer hat mich in ner Kurve zur Seite gedrückt/geschubst, da er noch weiter innen überholen wollte als ich ohnehin schon gefahren bin, da ich jmd anderen überholte.

Nächstes Jahr schiebst du dem Typ nen Stock zwischen die Speichen! :D

Erfreulicherweise waren solche Leute in der Minderheit, die meisten waren super freundlich und locker....und geduldig mit einem Race-Neuling. :daumen:
Von hier aus ein Sorry an den Typ, der fast im Gebüsch gelandet ist!

Rene von der Radfabrik in Chemnitz hat beim 24 Stunden Rennen in Chemnitz viel fotografiert! Insgesamt sind schon 300 Fotos im Webalbum und es sollen noch mehr dazu kommen!
den link gibts auf www.t-w-v.de

hilf mir bitte jemand bei der Ergebnisliste auf die Sprünge:

PL Ges - Plazierung in der Gesamtwertung
PL Kl - Plazierung in der jeweiligen Klasse
WK-Zeit - Wettkampfzeit (bis die letzte Runde beendet wurde)

ist das so richtig???

Zurück