Aktueller Inhalt von Top-Wattequillt

  1. T

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

    wo kommt denn der kettenwerfer her, wenn du auf diesem bild eine speedhub drauf hattest? gruß
  2. T

    Sorglosbike mit rohloff-nabe gesucht??? idwork mountain-rohler????

    hmmmm, das voitl ist wirklich sehr schön, gefällt mir gut...aber 3.299€ ist ja noch teurer!!! muss mal sehen, ich brauch keine fox f100 gabel und für ein sorglosbike sehe ich eh eher eine stahlfedergabel. hab an meinem derzeitigen bike auch eine fox talas aber grade der f100 soll in den...
  3. T

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

    hallo zusammen, herzlichen dank für eure hinweise, waren einige interessante alternativen und hinweise dabei. ich habe in der kaufberatung unter folgendem link http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=245372 die eindrücke meiner (kurzen) probefahrt mit dem mountain rohler von...
  4. T

    Sorglosbike mit rohloff-nabe gesucht??? idwork mountain-rohler????

    hallo zusammen, so! war am samstag das idworx probefahren: größe 51. für mich (181cm) die richtige größe, 55 wäre zu groß. wie sich rausstellte handelte es sich bereits um ein 2007er modell. soweit ich es gesehen hab hat sich an der konfiguration nur die gabel (magura menja, luftgabel...
  5. T

    Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

    hallo zusammen, an alle rohloff-experten: ich bräuchte mal euren rat: ich liebäugle mit dem kauf eines sorglos-winter-matsch-bikes, das für tagestouren bis möglicherweise transalp aber vor allem für den heimischen singletrailgenuss verwendet werden soll. vorgabe ist: hardtail, hs33...
  6. T

    Sorglosbike mit rohloff-nabe gesucht??? idwork mountain-rohler????

    hallo zusammen, ich liebäugle mit dem kauf eines sorglos-winter-matsch-bikes, das für tagestouren bis möglicherweise transalp aber vor allem für den heimischen singletrailgenuss verwendet werden soll (fully hab ich schon, also bitte keine diskussion hardtail vs fully): vorgabe ist...
  7. T

    MTB-Tutorials / Fahrtechnik-Infos im Netz?

    schau mal hier, vielleicht ist was dabei: http://www.bike-show.de/fahrtechnik/index.php?plugin=1&&sid=469089f6ec37df1ca61e74d0119cb8b8 http://www.bmxbasics.org/new/bmx0703.html viel spass beim üben, ansonsten glaube ich kann das ein fahrtechnikseminar nicht ersetzen. gruß TWQ
  8. T

    MTB-Tutorials / Fahrtechnik-Infos im Netz?

    boahhhh....seid ihr harte kerle :daumen: :rolleyes:
  9. T

    Hi, suche Biker aus München (Freimann)

    hi, schau mal hier vorbei http://de.groups.yahoo.com/group/mtb-munich/ gruß
  10. T

    Bike Versicherung?

    hier irrst du dich leider und/oder dein versicherungsdantler!!! sorry, bin vom fach, kenn mich daher aus. das thema wurde hier schon x-mal diskutiert schlage daher SuFu vor. nur kurz: meist lohnt sich eine spezielle bike-versicherung nicht, lieber über die hausrat mitversichern und...
  11. T

    Was tun am Wochenende

    ...ist zwar nicht in münchen, hat aber mit biken zu tun und ist immer wieder lustig (soll keine werbung für den anbieter sein, kann ihn aber aus eigener erfahrung empfehlen): fahrtwind-mountainbikereisen, morgen samstag, 11.3. ab 15 Uhr, samerberg, reiseberichte und filme (ähnlich wie das...
  12. T

    DIMB IG MÜNCHEN, vorstellung der saisonplanung u.v.m. am 16.02.2006

    hallo zusammen, hab mir fest vorgenommen, auch mal wieder reinzuschauen (gehört zu meinen neujahrsvorsätzen)...ist glaub es ist aber auch erst ein jahr her seit dem letzten mal. gruß und bis dann gregor p.s.: bin leider keine lady....glaub ich zumindest ...öhhh???...schaue aber...
  13. T

    Polar Brustgurt Sender

    hallo zusammen, interessant, genau dieselben probleme hab ich mit meiner polar S 710 auch. inzwischen hab ich rausgefunden, dass es besser ist, das kopfhörerkabel vom mp3player unterm trikot am rücken entlang zu führen. ausserdem hab ich mir angewöhnt, vor dem start die haut mit leitungswasser...
  14. T

    Polar Brustgurt Sender

    s. nächster beitrag
  15. T

    Zweifelhafter Service: RADSPORT RÖSCH Mchn Implerstr.

    das ist echt schei$$e gelaufen. aber ich finde schon auch, dass rösch sich da etwas anstellt. Ich finde es auch nicht ganz unproblematisch, das fahrrad am ständer über nacht dann einfach einzusperren aber bevor ich ein bike dann unverschlossen vor dem laden stehen lasse und eigentlich...
Zurück
Oben Unten