MTB-Tutorials / Fahrtechnik-Infos im Netz?

Sicher gibts doch irgendwo im Web gute "Anleitungen" zur korrekten Fahrtechnik in verschiedenen Situationen.
So Sachen wie "wie fahr ich ne 45grad Treppe runter, ohne aufs Maul zu fallen?" und so Sachen, gibbet doch bestimmt.
Sage mir nur mal einer, wo...

^^ hehe da sachste was .. gestern mit meinem bike die ersten paar km gefahren und direkt mal mein Schienbein mit der Pedale bekanntgemacht :)

Übermut tut selten gut ;)

Autsch...das kenne ich,vor allen Dingen ist das fies,wenn man da diese Madenschrauben drin hat.Meine Schienbeine mußten aber erst 9 Mal genäht werden,damit ich mir Schoner kaufe...:rolleyes:

gmozi schrieb:
^^ hehe da sachste was .. gestern mit meinem bike die ersten paar km gefahren und direkt mal mein Schienbein mit der Pedale bekanntgemacht :)

Übermut tut selten gut ;)

Cuberius schrieb:
Autsch...das kenne ich,vor allen Dingen ist das fies,wenn man da diese Madenschrauben drin hat.Meine Schienbeine mußten aber erst 9 Mal genäht werden,damit ich mir Schoner kaufe...:rolleyes:

boahhhh....seid ihr harte kerle :daumen:

:rolleyes:

hi ne gute seite finde ich ist auch diese http://www.mtb-extreme.de/sonstiges/fahrtechnikseminar_bike_show_team_teil_1.html
die restlichen teile findest du wenn du in die suche fahrtechnikseminar eingibst.

zur Zeit übe ich Bunny Hop, Wheelie und wenn ich übermütig bin den Manual.
meine Pedale sind auch mit Madenschrauben ausgestattet und haben meine Wadenbeine schon schön gezeichnet. Die sehen aus als ob ich mit nem Bären ne Bekanntschaft gemacht hätte.

Zurück