Was tun am Wochenende

Hallo biker,
ich muss gestehen ich hab noch keine Ahnung was man wann wo in München ohne dem bike macht. Nun kommt aber erstmalig meine Freundin fürs WE zu Besuch und das Wetter scheint ja nicht sooo toll zu werden.

Gebt mir doch bitte ein paar Tipps, was am WE in MUC so anzustellen ist.
Biken und boarden fallen leider beide flach, da es derzeit noch an Ihrer Ausstattung mangelt.

Wir sind beide Anfang 20 und nach allen seiten offen.

Bin für Tipps in alle Richtungen dankbar!!!

Mike

nachdem das hier ja ein bike-forum ist:

samstag shoppen bei den münchnern radlladen und sonntag dann das neugekaufte auf-/zusammenbauen und testen

wenn's geld nicht reicht, samstag das gleiche programm und anstatt geld ausgeben wünsche sammeln
sonntag dann darüber philosophieren

wenn du kultur willst, besorg dir etwa das IN MÜNCHEN, da solltest du genug anregungen für ein wochenende finden

@ käptnDH:
smiley-channel.de_sport068.gif

ersatzhandlungsvorschläge:

museum für verkehr und technik... :D
(dertutnix: :aetsch: )

ersatz für mtb und boarden: alpines museum

dito: karstadt sport theresienhöhe

dito: sportscheck

wenn föhn und zeit für ausflug:
ausflug mit der bob (da gibts kombikarten) nach lenggries. mit bus zum brauneck. mit der gondel hochfahrn. oben blick in richtung münchen genießen. und schmerzverzerrt den anderen beim skifahrn und boarden zugucken... :(
in der brauneck-hütte oder tölzer hütte futtern, wieder runterfahren. heim. MMMMM ihr wißt schon.

wenn föhn und keine zeit für ausflug:
olypark. auf olyberg laufen. oder auf olyturm fahren (teuer!) blick in richtung brauneck genießen. wieder runter. heim. siehe oben.

wenn sinn nach wärme und ui schau mal wie schön: botanischer garten. palmenhaus. mal internetseite checken: evtl. schmetterlinge!

falls klettern: mal internetseite thalkirchner kletterhalle checken.

falls mehr palmen und auch noch wasser: therme erding oder alpamare tölz. erding kombitickets mit der mvv, tölz mit bob.

ansonsten: spielzeugmuseum, stadtrundfahrt, weißwurschtfrühstück im weißen bräuhaus im tal, danach in der altstadt spazierengehen theatinerkirche, residenz etc. angucken und wieder im weißen bräuhaus enden.... ;)
schlosspark nymphenburg, englischer garten, tierpark, hugendubel (buchladen), pinakoteken, museum mensch und natur am schloss nymphenburg, und und und....

abends kultfabrik. ostbahnhof.

münchen ist geil! :daumen:

hoffe, irgendwas gefällt. viel spaß! :daumen:

...ist zwar nicht in münchen, hat aber mit biken zu tun und ist immer wieder lustig (soll keine werbung für den anbieter sein, kann ihn aber aus eigener erfahrung empfehlen):

fahrtwind-mountainbikereisen, morgen samstag, 11.3. ab 15 Uhr, samerberg, reiseberichte und filme (ähnlich wie das, was ulpbikes am donnerstag in giesing vorgestellt hat, nur besser und lustiger, denke ich - zumindest die letzten jahre). ich werd dort sein, c ya

http://www.mtb-fahrtwind.de/page_german/index.htm

gruß
gregor

@KäptnDH: ohne Worte:lol:

Noch nen Tip. Am So kostet der Eintritt zu den meisten Museen nur 1€. Frauen fahren doch total auf den Viktualienmarkt ab und die Kaufingerstr nicht zu vergessen;) Das Kaffee in den 5 Höfen ist auch mal ein Besuch wert. Also viel Spaß!

Meines Wissens gibt's den noch, nur as Möbelhaus ist dicht, hab zumindest vor 2 Wochen da was gekaut und da sah es nicht nach Schliessung aus!

flo_bass schrieb:
Meines Wissens gibt's den noch, nur as Möbelhaus ist dicht, hab zumindest vor 2 Wochen da was gekaut und da sah es nicht nach Schliessung aus!

"gekauft" oder "geklaut"? Was denn nun:lol: War heute beim Karstadt Sport Theresienhöhe. Sah definitiv nach Räumungsverkauf aus:(

Zurück