Aktueller Inhalt von topo

1. T

Unseriöse Anbieter

Ich finde es total legitim, sich als Händler zu rechtfertigen. Es gibt viele Leutchen, die es wohl cool finden, nachdem sie bei ebay einen verbindlichen Vertrag eingegangen sind - und sich vor Auktionsende per Mail über den "Zustand" und Liefermodalitäten hätten erkundigen können- versuchen...
  2. T

Kauftips fuer Mtb

Also mein Bikehändler hat in seinem Laden noch 2 verschiedene Rahmenhöhe von diesem geilen Bike stehen. Hier die Beschreibung und ein Bild - er würde es auch verschicken (für Selbstkostenpreis): Raleigh, mit kompletter SRAM 7.0-Ausstattung (ist gleich Shimano Deore LX), 7005 T6-er Alu - ein...
  3. T

Hs33

:confused: die habe ich erst 3 Wochen - wie kann der soooo ollen Kram in seinem Laden anbieten. Ich habe jedenfalls nur eine für vorne.
  4. T

Hs33

Hallo, ich habe eine Magura HS-Mountain von meinem Händler günstig bekommen, dann aber ein neues Rad gekauft. Das ist wohl ein Typ, der ähnlich HS33 ist, aber nur für bestimmte Händler gefertigt wurde (sagt er). Ich versuche mal ein Bild anzuhängen - das Teil ist nur für vorne, NAGELNEU mit...
  5. T

Shimano Alivio

Mein Bike-Laden hat ein geiles Raleigh-Fully (jetzt schlag mich nicht - ich weiss nicht den genauen Typ), aber das hat Deore oder SRAM 7.0 - Rahmen ist nahezu identisch und kostet 798,- Euro (O-Preis waren 1999,- DM). Ich finde Alivio wirklich nicht soooo prickelnd. Habe in dem Laden schon...
  6. T

Cannondale SV 1000 ???

Danke für eure Antworten. Er hat das rad komplett "blank" gemacht - es ist also nur noch alu-farbe. Sieht echt gut aus. An der Carbonschwinge ist nicht mal ein Kratzer, also auch OK. Was mich ein wenig stört, ist das die 3-Speichen-Felgen hinten im freilauf ein seltsames Geräusch machen...
  7. T

Cannondale SV 1000 ???

Hallo, ich habe ein 96er Cannondale SV 1000 mit Carbonschwinge angeboten bekommen für 800 Euro. Da ich kein "Spezi" bin - ist das preislich OK ???
  8. T

seriöses Angebot Cannondale SV1000?

Habe ein Cannondale SV 1000 Bj 96 mit Carbonschwinge angeboten bekommen für 800 Euro. Bin kein "Spezi" und wollte mal hören, ob das OK ist (wenn der Zustand auch i.O. ist...) ? Bitte schnell antworten, da ich Samstag zu- oder absagen muss.
  9. T

Shops

Bike Treff in Siegburg - klein aber fein. Der Meister schraubt selbst - ist selber MTBer und besorgt dir zu Not alle "besorgbaren" Teile. Tel.: 02241/942277
Zurück