Aktueller Inhalt von TRACER 301

  1. TRACER 301

    Hi, würde dir gern die Liteville Rockerarm 160 MK8/9 abkaufen. noch verfügbar ? wenn ja dann...

    Hi, würde dir gern die Liteville Rockerarm 160 MK8/9 abkaufen. noch verfügbar ? wenn ja dann jetzt weg... Gruß Per
  2. TRACER 301

    Hallo Björn, Ist dein RS Dämpfer für mich auch mal zum testen verfügbar. Habe mittlerweile ein...

    Hallo Björn, Ist dein RS Dämpfer für mich auch mal zum testen verfügbar. Habe mittlerweile ein mk8 ... Grüsse aus Stuttgart Per
  3. TRACER 301

    601 MK1 Wartezimmer

    na endlich ist aufgefallen das LV die Bezeichnung geklaut hat .. und um ein paar im Wartezimmer neidisch zu machen.. ich bin 3 Jahre 601 gefahren !:D sogar die RS Ausführung:lol:
  4. TRACER 301

    Wie schützt du dein Rohr?

    ich habe die GRAVEL Resistent Folie von 3M dran.. ist ca 0,5mm dick und matt.... fällt also auf einem eloxiertem Rahmen nicht auf! kostet 15€ und wird auch bei Autos zum Steinschlagschutz benutzt. bis jetzt (3 Jahre) weder Beulen oder ähnliches.. bekommst Du z.B. hier...
  5. TRACER 301

    Scharf auf .....

    bei mir fehlen vorn auch mal 6 cm und hinten 8 cm bei Grösse M. Die Armlänge ist auch eher 3/4 Arm als Kurzarm, habs mal mit dem orginalen verglichen.. Ich könnt heulen.......:heul: der Hacki hat wirklich einen super Job gemacht :daumen: und als Dank jetzt auch noch den Ärger am Hals......:eek...
  6. TRACER 301

    na gut angekommen.... Per

    na gut angekommen.... Per
  7. TRACER 301

    Flaschenhalter am 301

    den ELITE fahre ich ohne basteln im S Rahmen..... http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=5503;page=1;menu=1000,5,128,68;mid=0;pgc=0 ohne die weissen Aufkleber passt der gut! :daumen:
  8. TRACER 301

    Flaschenhalter am 301

    den ELITE fahre ich ihne basteln im S Rahmen..... http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=5503;page=1;menu=1000,5,128,68;mid=0;pgc=0 ohne die weissen Aufkleber passt der gut! :daumen:
  9. TRACER 301

    Die CF-Frage

    Mahlzeit die Herren und Damen.. bei Lv treffen in Hindelang ist der Markus am 901 schon eine Wippe aus Carbon gefahren. Auf Nachfrage von mir kam " das Ding lag so einsam rum und ist eingestaubt..) Syntace hat auch nicht ohne Grund einen Carbonspezialisten aus dem Toyota F1 Team eingestellt ...
  10. TRACER 301

    10mm thru bolt Schnellspanner gesucht

    versuchs mal im Onlineshop bei Alutech / Naben http://server3.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=00734881123062223&AnbieterID=8538 Schnellspanner QR10mm/135mm Typ: Hinterrad für 10x135mm Schnellspanner Einzelpreis: 15,40 EUR* Gewicht: 0.112 kg Gruß PK :D
  11. TRACER 301

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    vom September aus Sardinien.... CAPO Testa !
  12. TRACER 301

    Neues Kinderrad vo Liteville?

    Ich war bei Liteville im Büro/ Werkstatt .. Michi Grätz hatte uns gebeten, das wir Bilder ,die wir dort machen, vor dem posten im Forum oder ähnliches kurz absegnen zu lassen, was ich auch Ok finde! Ich hatte länger mit Ihm über das thema gesprochen und wenn ich Ihn richtig verstanden habe wird...
  13. TRACER 301

    Neues Kinderrad vo Liteville?

    Tag bzw Morgen die Herren, habe ein Foto vom Liteville/ Cuberahmen gemacht als ich bei LV war..... ist ein 20 " mit X12 Aufnahme am Hinterrad und Cantisockel. Frage mal bei LV ob ich das Bild posten kann.. wenn ich das überhaupt blicke... Fraglich ist für mich generell die Preislage in der man...
  14. TRACER 301

    Liteviller and Friends Treffen "Hart an der Wurzel"!!!

    Hallo Karl, danke für die Info... jetzt weiss ich wenigstens wie der Berg hieß an dem mein Pulsmesser 210 angezeigt hat und ich kurzzeitig über den Lenker :kotz: und danke an alle die oben auf mich gewartet haben.... Kondition ist alles! :D Gruß PK
  15. TRACER 301

    Liteviller and Friends Treffen "Hart an der Wurzel"!!!

    ich habe ein paar vom Sonntag.. nichts bewegendes
Zurück
Oben Unten