Flaschenhalter am 301

• Ersteller Ersteller elmono
  • Erstellt am Erstellt am
E

elmono

Guest
Gibt es einen schönen, schlichten und leichten Flaschenhalter (am Liebsten in schwarz), der ohne große Umstände einfach an das 301 montiert werden kann?

Ich hatte nur diese Lösung gefunden, aber wenig Lust so viel zu basteln.

Camelbak habe ich selbst mehrere, aber für kurze Touren reicht mir eine Flasche.

Danke!

Gibt es einen schönen, schlichten und leichten Flaschenhalter (am Liebsten in schwarz), der ohne große Umstände einfach an das 301 montiert werden kann?

Ich hatte nur diese Lösung gefunden, aber wenig Lust so viel zu basteln.

Camelbak habe ich selbst mehrere, aber für kurze Touren reicht mir eine Flasche.

Danke!

Hallo!
Der Elite flaschenhalter moro "de Elite" carbon hat die auflagefläche zwischen den leitungen beim 301 ,Elite custom race auch da fast baugleich der carbon halter ab ca.40€ die anderen ab ca.10€!
Hoffe die info hilft!
Gruß Pero38!!:daumen:

Die gefallen beide gut, danke!
Werde mir dann mal den aus Kunststoff ordern, wenn nicht noch andere Tipps kommen.

Warum eigentlich kein Carbon? :confused: ;)
Mittlerweile halten die (Syntace) Sachen doch genauso gut wie Alu...
Ich hab mein LV erst mal wieder 4 Tage im BP durch die Gegend geschmissen. Das Bike und das Carbon dran haben nix abgekriegt... nur die Fahrerin ist etwas ramponiert :lol:

Ich finde Carbon-Flaschenhalter eh praktischer. Das flext so schön, dass man die Flasche einfacher rein rammen kann als mit einem Alu-Halter, und rausfliegen tut sie auf Rumpelstrecken auch nicht mehr (ist mir mit anderen Haltern öfter mal passiert)....

Ich hab gerade den hier gekauft:
spl_prored_09_f.jpg

Gab es leider nicht mehr in schwarz, aber rot steht dem 301 sicher auch.
Danke für alle Tipps!

Zurück