Aktueller Inhalt von Traildevil

1. Traildevil

Wieviel Federweg Hat Ein Kona Stinky 03

Also soweit ich weiß, hatte ein Stinky 03 ein bisschen mehr als 6 inch, ich glaube so 160 mm viel spaß beim riden :hüpf:
  2. Traildevil

Kennt ihr "Norco" ???

Nur mal so....... RYAN LEECH FÄHRT EIN NORCO :daumen:
  3. Traildevil

Leichter, sehr leichter Freerider

Also, wenn du einen Rahmen suchst mit dem du gut tricksen kannst und du keine 5 meter drops springen willst, dann würde ich ein Fully mit 130 mm vorne und hinten vorschlagen, oder ein Hardtail mit 130mm vorne. Falls du jedoch nicht von deinem Gedanken von einem 150 mm Fully herunterzubringen...
  4. Traildevil

Biker aus Netphen

Hallo, ich bin ein biker aus der kleinen Stadt Netphen, ich hoffe, das ich noch mehr leute finde, die aus meiner "Stadt" kommen :bier:
  5. Traildevil

Kona Coiler oder Scott Nitrous 30?

Ich glaube aber auch, das die Kona_Dämpfer sehr weich sind, also ist es Dämpfertechnisch ja egal, welches Bike du dir hohlst :hüpf:
  6. Traildevil

Richtigen DH Schlauch der was abkann!

Es gibt spezielle Maxxis Downhill-Schläuche, die sind zwar schwer und treiben den Rollwiedersatnd in die höhe, aber ich denke kombieniert mit 2.5 Reifen, sind die eine gute Wahl :i2:
  7. Traildevil

Expression-Session Ergebnisse

Ich hab im MTBRider magazin was drüber gelesen und in der Zeitung... (war auch selber vor ort)... kann nur sagen, das die X-Pression Session geil war, ich denke, das ich mich nächstes Jahr auch mal bewerbe :daumen:
  8. Traildevil

Kona stinky dee lux mit 03 marzocchi monster t

also, ich finde, das eine monster sehr gut zu einem Stiky passen würde, ich habe auch schon mal ein bild von einem Stab ( so ähnlich wie Stinky) mit Monster und 24" hinterrad gesehen. Sieht echt fett aus :daumen:
Zurück