Aktueller Inhalt von trailjedi

1. trailjedi

Team "Snowbreaker"

So Jungs, 2007 ist Geschichte!!! Hoffe Ihr hattet die von Longus gewünschten schönen Feiertage und einen guten Rutsch! Ich wünsche dem Team und seinem Anhang alles Gute und viel Gesundheit und Bikefreude für 2008!!!:daumen: Möge die Macht weiter mit uns sein!!!:D es grüsst Euch...
  2. trailjedi

Team "Snowbreaker"

Ich werde mich zumindest nach Kräften bemühen, um den letztjährigen Abfall zum Ende hin auszumerzen.;) Ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle...schaun' wir mal...:confused:
  3. trailjedi

Team "Snowbreaker"

Hallo Mädels, die angebotenen Termine für die geplante Mannschaftstour kann ich leider nicht wahrnehmen. Bei den Novemberterminen (24. und 25.) habe ich Spätdienst. Am 1. Dezemberwochende bin ich mit der Family im Sauerland. Da wir uns am 14.12. bei uns treffen, wage ich fast zu...
  4. trailjedi

Team "Snowbreaker"

Also Ihr Mannen, hier die offizielle Begrüßung des Teams Snowbreaker durch den Jedi-Meister!!!:D Heiße Euch alle recht herzlich willkommen zum WP 2007/2008. Wie auch schon im Vorjahr, wünsche ich uns allen einen riesen Spaß und mögen wir alle mit "heilen Knochen" durch den Winter...
  5. trailjedi

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

:lol: :lol: :lol: Ich wollte mal "nett" fragen!:D Danke! -KK- (uups, falscher nick-name!)
  6. trailjedi

Team "Snowbreaker"

Hallo Sternenkämpfer, wenn auch verspätet: Alles Gute für 2007 und viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen: Die Ausrufezeichen haben schon ihre Bedeutung, werdet Ihr gleich lesen. Sorry, for the relativ wenig Teampunkte from me in the letzte Zeit!:heul: Hat auch seinen Grund, werdet Ihr...
  7. trailjedi

Team "Snowbreaker"

Hallo Snowbreaker, möchte meinen Teammitgliedern nebst Anhang einen schönen Jahresabschluss und einen guten Rutsch ins Bikerjahr 2007 wünschen. Kommt gesund rein, dass bleibt die Hauptsache. Nach Magen-Darm-Virus-Befall der kompletten Familienkette:heul: hoffe ich, auch mal wieder "punkten"...
  8. trailjedi

Hühnerstall

Hallo Mädels im Hühnerstall, ich weiss, dass ich hier eigentlich nichts verloren habe:heul: . Muss mich aber aus aktuellem Anlass stellvertretend für meine bessere Hälfte melden. Wer von Euch beim Stammtisch am 13.12. in Duisburg war, hat wahrscheinlich unser nur kurzes Erscheinen aufgrund...
  9. trailjedi

Team "Snowbreaker"

So Männer, hier mal was in eigener Sache und ausschließlich ans Team, denn es meldet sich der Teamleader (oder so...):D : Also, ein Monat ist geschafft und hätte mir vorher jemand gesagt, wir stehen dann irgendwo um Platz 70, so hätte ich gelacht:lol: . Ist aber tatsächlich so und das freut...
  10. trailjedi

Team "Snowbreaker"

Ja, mein pedaltretender Sattelstangenfreund!:cool: wenn Du die ultimativen Trikots sehen willst, dann wag Dich in den abgespaceten Hyperwald des Rotbachtals. Obwohl..., da sind wir derzeit eigentlich gar nicht so oft (siehe meinen letzten Punkteeintrag im WP):heul: . Werde versuchen, ein...
  11. trailjedi

Team "Snowbreaker"

Hallo trikottragenwollendesnowbreakerbikergesellen, ja, ja, manchmal schlägt das Imperium eben zurück. Treffpunkt möglichst schnell wäre gut. Hüsken oder Centro, hört sich beides gut an. Ich könnte am frühen Sonntagnachmittag. Habe Frühdienst. Können und ja beim Kaffee zusammensetzten und...
  12. trailjedi

Team "Snowbreaker"

Hallo Winterpokalteambekleidungsausschussaufsichtsratvorsitzender, welch positive Nachricht dringt da durch den Hyperraum.:anbet: Hiermit setze ich einen ultimativen Trikotübergabetermin fest: "JETZT!!!!" Also komm vorbei und bring mir dat Ding!! Nein, kleiner Scherz.:aetsch: Werde am...
  13. trailjedi

Team "Snowbreaker"

Alter Schwede, wie kommst denn Du in diesen Thread? Spionage im Spiel, was?:cool: Oder sollte meine Frau ohne mein Wissen Informationen hinter meinem Rücken herausgeben???:confused: Ob wir ernst zu nehmen sind, wird sich am Ende des WP zeigen. Eigentlich sind wir ja zum überwiegenden...
  14. trailjedi

Team "Snowbreaker"

Hi Tommy, meiner Kenntnis nach und entsprechend den Regeln des WP's kann ein bereits eingegebener Einträg nur einmal geändert werden. Anderes ist mir persönlich nicht bekannt. Da ich keinen bewussten Falscheintrag erkennen kann (gem. Deiner Erklärung) hab ich kein Problem damit und ich...
  15. trailjedi

Team "Snowbreaker"

Hi Axel, gehe davon aus, dass alle noch wohlauf sind. Bei mir verhindern derzeit zwei Gründe weitere Teampunkte: Nachtdienstwochenende + gepflegte Kopfgrippe, alles Schei... Hoffe, in der nächsten Woche wieder in die unendlichen Weiten des MTB-Universums aufbrechen zu können. Es gibt noch...
Zurück