Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stehe ich Euch auf jeden Fall als...
Trinkflaschenangeberundenergieriegelreicherplusamrandstehendezeitab-nehmerin zur Verfügung.

nix da :o du fährst natürlich mit!!!!!!!!
momentan sind wir mit unserer planung ja noch in den kinderschuhen ich warte noch auf rückmeldung ....

Hallo Mädels!

Planung 07: Habe da eine gute Idee die ich das nächste mal gerne mit Euch besprechen würden.

Was ganz anderes: Hat jemand von Euch schon mal die Zeitschrift active woman gelesen? Ich habe mir die (Erstausgabe?) gekauft und finde die sehr gelungen. Da stht nicht nur über Radsport sondern im Moment sogar über Snowboarden drin. Außerdem gibt es eine Serie "Fit für den Halbmarathon".

@Nicolina und Syl: Ich habe mich für die kleine Winterlaufseria angemeldet und habe die Startnummer 3584!!!

@ kitekruemel: Wie steht es am Mittwoch mit dem Stammtisch? Da wären die ersten NY Fotos bereits fertig, gehören da aber nicht so hin..... Habt Ihr für den Stammtisch bevorzugte Thmen oder soll ich mal die neuen Radschuhe mitbringen? Wir könnten damit ein Schaulaufen veranstalten *grins*.

So im übrigen habe ich mal meine dezenten Punkte maximiert und werde gleich damit weitermachen, kriegt man für aufräumen eigentlich auch Punkte?

Also Schnuggis Termine für 16. und 17. sind noch zu haben. Ich hoffe es wird am nächsten WE nicht so kalt/ nass!

Liebe Grüße
die Mareike "Alex"!

HalliHallo,

leicht eingefroren, aber wieder zu Hause im Warmen angekommen!
Es war ein schöner W-Markt, klein und familiär.... Wir haben tatsächlich drei Stunden da verbracht!

@lenya: Ich könnte am Samstag den 16.!! Am frühen Nachmittag, 13-14.00 Uhr?? Wir könnten da aber natürlich auch in Dinslaken mitfahren, da wird doch immer der Samstags-Treff angeboten!

@all: Der Stammtisch am Mittwoch, den 13. steht ! LMB ist (unter TRAILJEDI) vorhanden! Bitte tragt euch ein, ich muss dann im Wintergarten noch ein paar Tische zusammenstellen...

Bitte für alle Fälle mal Terminkalender mitbringen!

Werde jetzt versuchen, die Füße wieder warm zu bekommen!!

Chris

Hallo ihr Reibekuchen-,Glühwein-,Waffel-,Kakao-,und Kartoffel-futter-Ladies!
Also ich war satt:lol: Soviel kann ich garnicht trainieren um das Kalorienbilanzmäßig wieder hinzukriegen.

@Lenya, ich sag mal vorsichtig zu für Samstag. Mir wär eine Tour unabhängig von den anderen (Samstagstreff) allerdings lieber, sonst bremse ich alle...:heul:

Bis Mittwoch
Cici

Halli Hallo CICI und alle anderen:

Tour am 16.12.06 13:30 Uhr!? Ab Cafe Steinbruch, wollte eine leichte Runde machen, ziemlich langsam und mit nicht allzuvielen Bergen!
Sehen uns ja teilweise heute Abend werde das dann nochmal ansprechen!
vergesst Eure Terminkalender nicht!
Viele Grüße:lol: :lol: :lol:

guten morgen zusammen!
ich hoffe dass alle erholt in die woche starten konnten nach unserem kleinen exkurs am sonntag:) und ich hoffe in paar von euch heute abend zu sehen ..

@ lenya..bis ja doch "rad gefahren" in ny:D nettes profilbild:daumen:
@mädels2 team: wo bleiben eure punkte?ich hab mir gestern fast die füße erfrieren lassen aber das wetter war einfach zu genial!!!!

wie es am samstag aussieht kann ich erst kurzfristig entscheiden, hoffe das ist ok?

einen schönen tag dann noch!
lg
becci

Tour am 16.12.06 13:30 Uhr!? Ab Cafe Steinbruch, wollte eine leichte Runde machen, ziemlich langsam und mit nicht allzuvielen Bergen!

Jau, das klingt doch genau rischtisch:D

Bin gestern auch gefahren. Bei uns warens noch angenehme 8-9C. Trotzdem hatte ich eiskalte Füße:confused: Wenigstens war ich so schlau, nicht sofort unter die heiße Dusche zu hüpfen, sondern zu warten bis die Zehen wieder aufgetaut waren...

Hallo zusammen,
wie kalte Füsse! Ich habe Schnee im Angebot zwar nur ganz oben aber immerhin schon mal ein bischen Weihnachtsstimmung.
Gibt es für Weihnachten schon irgendwelche Tourplanungen? Bin vom 25.-28. oder 29. im Lande.
Grüße aus dem Süden
Rosenkäfer

so, wortmeldung nach der terminplanung beim gestrigen stammtisch:)

es stehen an:
16.12 ganz ruhige Tour durch den Duisburger Stadtwald - 13:30 Cafe Steinbruch (Lenya trägst du ein?)
20.12 nur die Hühner- 18h am Centro, Treffpunkt unten an der Haltestelle zum xmas Markt bummel- rote Mützen sind nicht Pflicht ;)
24.12 offene Tour zur Eröffnung der Feiertage - 10h Treffpunkt wahrscheinlich Hüsken/Schroer (Oups deine Tour:cool: )
26.12 wurd schon eine Tour von Kerthor eingetragen http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3724
31.12 offene Sylvester-Halden-Tour- wir Treffen uns 10h bei Hüsken/Schroer, dieses Jahr hoffentlich ohne Unfälle.... http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3796

ich glaube ich habe nichts vergessen...
und wenn jmd Fragen hat...einfach stellen :D

es stehen an:
20.12 nur die Hühner- 18h am Centro, Treffpunkt unten an der Haltestelle zum xmas Markt bummel- rote Mützen sind nicht Pflicht ;)

Für Dich schon:lol: :D Macht aber doch warme Ohren, also trage die Mütze mit Stolz:daumen:

[
31.12 offene Sylvester-Halden-Tour- wir Treffen uns 10h bei Hüsken/Schroer, dieses Jahr hoffentlich ohne Unfälle.... http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3796
O.K. versuch mal dabei zu sein und trage mich -unter Vorbehalt unserer Kranken-Station- mal ein!

Weihnachten kann ich leider nicht mit euch fahren, ein Geburtstag im Kreis der Familie steht an:daumen:

Ich hätte gerne ein Rückmeldung zum gestrigen Stammtisch! Bei positiver Resonanz wird er dann nochmal im Finkenkrug durchgeführt, ansonsten ein anderes Lokal gesucht!
@lenya: war schön, auch mal Deinen Mann beim Stammtisch begrüßen zu dürfen!

@Becci: ich soll dir schönen Dank für die gute Besserung sagen:daumen: :love:

Jahresabschluß-Stammtisch bei Hüsken-Schroer bereits in zwei Wochen, am 29.12.!!!!

Bis dahin, hoffentlich bis Samstag!!

Chris

Für Dich schon:lol: :D Macht aber doch warme Ohren, also trage die Mütze mit Stolz:daumen:
mhm...ich schau dass ich sie net vergesse...wobei..is ja eh nicht meine :D

Weihnachten kann ich leider nicht mit euch fahren, ein Geburtstag im Kreis der Familie steht an:daumen:
verständlich, der geht ja vor;) musst nur noch den helm besorgen, oder?
wie gehts eurer kleinen denn?sie soll keinen blödsinn machen und vor ihrem geb-tag noch groß krank werden:rolleyes:

zum stammtisch: ich fands ganz nett da, auch wenns etwas laut war, aber essen hat geschmeckt(leider viel zu große auswahl:o ),preise waren ok und ich fands toll wie viele da waren!!
29.12 is derzeit notiert:)

edit: lenys tour is auch online : http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3799
@ steffi.....darf ich dein kleines weißes wieder ausführen?:love:

@ kitekruemel - der stammtisch uns auch gut gefallen - bis auf die angespannte Parkplatzsituation...

@ all für den 24.12 ist eine Weihnachtsmorgen-Tour eingetragen!

Hallo alle Frauen!

Uns hat der Stammtisch gut gefallen, Parkplatzsituatuion ist echt ******* aber wir haben ja alle einen gefunden und wer nicht der kreist noch immer!

Ja, freue micht erstmal auf die Tour morgen, bringe dann mal Tee statt Kaffee mit um Rücksicht auf alle anwesenden zu nehmen!

@oups: Überleg es Dir noch mal mit der kleinen Winterlaufserie, wird bestimmt gut!

Bis dann!!!!

ich glaube ich hänge mich morgen an den schluss,damit ich ganz langsam fahre,irgendwie will meine erkältung nicht wie ich...also morgen drei lagen klamotten anziehen :D

sagt mal...kann man in ne camelbag trinkblase auch warmen tee packen?ungesüßt versteht sich..oder gibts dann die "leckeren"ablagerungen????will das ansonsten morgen mal ausprobieren..

Ich komme morgen auch mit und bringe meinen Cousin Christopher mit, er ist 15 und wird auf meinem Bergamont fahren
Also Mädels morgen in alter Frische, arbeitet nicht so viel!

sagt mal...kann man in ne camelbag trinkblase auch warmen tee packen?ungesüßt versteht sich..oder gibts dann die "leckeren"ablagerungen????will das ansonsten morgen mal ausprobieren..

Hatte letztes Jahr immer Früchtetee oder Pfefferminztee drin! Klappt super, blieb aber natürlich nicht lange warm! Wenn du aber dann zu Hause bist, musst du dich als ERSTES um die Trinkblase kümmern. Reste raus, heiß durchspülen (vor allem der schlauch), am Besten mit einer Bürste innen richtig sauber machen! Ich habs einmal vergessen, bzw. war wohl nicht schnell genug oder reinlich genug....:kotz:

Lena gehts im Moment ganz gut, ist aber sehr schlapp und schläft viel (verständlicher Weise)

@all: Habe ich am Mittwoch etwas nicht mitbekommen? Soll jeder etwas mitbringen?

Ich finde den Finkenkrug ganz o.k. War zwar ziemlich laut, ist aber vielleicht nach Weihnachten so in der Woche auch anders? Essen war lecker, hab an meinem Schnitzel nix auszusetzen gehabt. Die Größe hat auch gepasst:D
Die Tische kann man ja nächstes mal besser stellen.

Bringe für morgen dann auch mal eine Ladung Tee mit. Hoffentlich bleibt das Wetter so genial wie heute!!!!

@Becci, die Trinkblase mußt du doch sowieso reinigen. Ungesüßter Tee ist unproblematisch. Der Tee bleibt auf jeden Fall länger warm als in der Trinkflasche (hat mir am Di auch Bauchweh verschafft:mad: )

@kitekruemel, gute Besserung an Lena!

Bis morgen, guts nächtle
Cici

Hallo Mädels im Hühnerstall,
ich weiss, dass ich hier eigentlich nichts verloren habe:heul: . Muss mich aber aus aktuellem Anlass stellvertretend für meine bessere Hälfte melden.

Wer von Euch beim Stammtisch am 13.12. in Duisburg war, hat wahrscheinlich unser nur kurzes Erscheinen aufgrund der Krankheitssituation unserer Tochter Lena mitbekommen.
Leider hat die KLEINE jetzt die GROSSE angesteckt. Auch Kitekrümel liegt jetzt flach, wie Lena, mit Durchfall oben und unten.

Ich selber kann mich eben noch so aufrecht halten. Bin gespannt, wann's mich erwischt.
Also Chris wird an der Samstagsrunde am 16.12. in Duisburg definitiv nicht teilnehmen können, wünscht Euch allen aber alles Gute und viel Spass.
Das wünsche ich Euch natürlich auch.:daumen:

Es grüßt Euch
der Jedi-Meister

@kitekruemel: Gute Besserung!

@ den Rest: Wir sehen uns gleich, keiner muss was mitbringen, alle können aber! Ich guck mal ob ich noch was leckeres buntes Amerikanisches finde!

Viele Grüße
und bis gleich!

Unsere Runde heute war doch sehr entspannt, trotz Regen der uns 5 Minuten nach Abfahrt erwischt hat und uns dann treu geblieben ist:(

@Mareike, ich verleihe hiermit Deiner Tour das Prädikat: Für Schwangere Bikerinnen gnadenlos geeignet!
Besten Dank fürs guiden!:love:
Die nä Tour hoffentlich ohne Regen!

@becci und kitekruemel, ganz schnell wieder gesund werden damit wir Mittwoch auch alle den Weihnachtsmarkt stürmen können (ob wirs da auch schaffen, die letzten Waffeln zu bekommen?)

Bis Mittwoch
Cici

Hallo erst mal an alle kranken:

GUTE BESSERUNG und werdet schnell wieder gesund:daumen: :daumen: :daumen:

@ lenya: vielen dank für die schöne tour am samstag:D :D :D
hat viel spass gemacht und ich konnte super mithalten:daumen: :D :daumen:
auch im namen von andre, gerne jederzeit wieder.

es hat uns so viel spass gemacht, dass wir am sonntag (auch wegen des schönen wetters :D ) auch noch mal fahren waren (WP punkte holen auch in Vertretung für die kranken :D :D :D )

Also dann einen schönen start in die neue woche:daumen:

Grüße
Steffi

Danke für die Lorbeeren!

WP Punkte habe ich auch gesammelt! Ich habe tatsächlich die 10 KM geschafft. Es war zwar schwer zweimal am Auto vorbeizujoggen aber jetzt sehe ich der kleinen Wintelaufserie positiv entgegen!
Eine schöne Woche Euch allen und Danke für die schöne Tour!
Mareike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück