Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey meine lieben Mädels!

I am back and we were very welcome! New York war fantastisch! Habe ca. 600 Fotos geschossen, es war einfach geil! Wir sind so viel gelaufen wie noch nie zuvor! Uptown und Downtown kann ich inzwischen unterscheiden, bringt mir jetzt aber nichts mehr.....

Mit Vorurteilen kann ich aufräumen, in zehn Tagen haben wir nur ca. 40 dicke Amerikaner gefunden (hatten da einen kleinen Zählwettbewerb), erschossen wurde gar keiner und Schlägereien haben wir auch nur zwei gesehen. Auch das Essen ist gar nicht so kalorienreich und vor allem gar nicht so Teuer.

Das Wetter war einzigartig ca 15 C, war natürlich doof dass wir nur sehr warme Sachen eingepackt hatten...

Bikeshops habe ich abgeklappert und gleich neue Raceschuhe eingeheimst zum Spottpreis!!!

Mehr beim nächsten Treffen!

PS: Nach Jetleg sammel ich auch fleißig WP Punkte!

welcome back lenya!!!!
danke für die karte(hab vergessen bescheid zu geben mädels:-/ )
dann darfst bald ganz viel erzählen!!!!!!

Dear Miss Ghosty NY-Missy,

Welcome back in Wannheimer-Ort!
bin ja mal auf deine Race-Shoes gespannt. Hatten die keine Race-Inliner im Angebot?

Wir sehen uns dann spätestens am besagten Weihnachts-Ort am Sonntag.

Frau Neudorf

Liebe Lenya,
schön dass du wohlbehalten wieder da bist.
Wann machen wir einen Foto-abend mit ganz vielen News from USA;)
Bin schon gespannt wie euer Hotelzimmer war, aber da du ja genügend Sagrotan mithattest, konnte nix passieren, oder??
Lieben Gruß von Frau Oups

HalliHallo!
Schön, dass du wieder wohlbehalten in Deutschland angekommen bist!!!:daumen:

Bin auf die Fotos gespannt (wieviel Bikes hast du denn fotografiert?)
Sehen wir uns am Sonntag?

@Becci: Wie du warst Snowboard fahren??? Das nächste mal bitte Bescheid sagen, damit der Staub von meinem Board mal wieder abkommt!!

Schone meinen Rücken inkl. Rippen noch ein paar Tage, dann bin ich (hoffentlich) Punkte-Mäßig wieder mit dabei!

Bis bald und schöne Grüße und gute Besserung an alle Verletzten!

Chris

Schone meinen Rücken inkl. Rippen noch ein paar Tage, dann bin ich (hoffentlich) Punkte-Mäßig wieder mit dabei!
Chris

Hallo Chris,

was ist denn mit dir passiert. habe mal wieder nichts mitbekommen. auf alle fälle dann gute besserung auch an dich :daumen: :daumen: :daumen:

@Becci: würde auch mit snowboarden gehen:cool: :cool: :cool:

@lenya: auch grüße von mir ;)
hoffe wir sehen uns dann mal, bei der nächsten ausfahrt :D
ich kenne ja jetzt schon einige

Grüße Steffi

Hi Lenya, hast du die 40 Amis auch fotografiert? Ne, im Ernst würde auch gern Fotos gucken...

Apropo Fotos, Becci! Kannst du mir am Sonntag meine CD vom 24hRennen mitbringen? Brauch die noch dringend vor Weihnachten!!! Wie weit bist du denn mit der CD? Hab gehört, du seist seit Lenyas Party etwas abgelenkt:D :D :D

Und was ist mit dir passiert, kitekruemel? Rücken- und Rippen-Aua? Gute Besserung von mir!

Frau Oups, das ist aber schade wegen Sylvester:heul:

Sehen uns ja am Sonntag:frostig: Statt Glühwein gibts dann Erdbeerbowle:lol:

Cici

Liebe irgendwie abgelenkte Hühnerdamen,

Wo gerade "Snowboard" fiel: Wie wär´s wenn wir mal einen schönen Schnee-Tag Ski-Langlauf trainieren? Eine Bahn-Gruppenfahrt (>Becci macht Orga) nach Tutlingen. oder in den Oderwald. Tut dem gekrümelten Rippen-Rücken gut! Und abends gibt´s LenJA Fotos aus ManHatten. Aber nur für Fraun!

Apropos Silverster: Mein Hessen-Treffen ist auch geplatzt. Hat jemand lust auf einen Silvesterlauf zum Jahresendfrustabbau?

Apropos Frust: Bin erkältet. Und das, obwohl ich mich immer warm anziehe.

Was ich eigentlich sagen will: Keep your head up high.
Trotz Erdbeerbowling.

Frau Willjetztendlichrausausdembüroundandiefrischeluftichgehkaputt

Aloa...

assdrein... wie gut das ich jetzt erst raffe, warum Jule die Wegbeschreibung geschickt hat!! Doing
Versuche dann mal umzudisponieren, sonst seh ich Euch ja irgendwie gar nicht mehr!!!

@Lenya... auch von mir Welcome in Germany

@Chris... auch von mir ganz doll gute Besserung

Ist denn die Uhrzeit für Sonntag 15h geblieben??

Drück Euch und sende liebe Grüße
Syl

Also leider bin ich am Sonntag nicht dabei, mein Mann hat Geburtstag, dass darf er schließlich auch einmal im Jahr!

Ich würde dann eine Tour am 16. oder 17. vorschlagen! Wer hat lust? Oder habt Ihr schon was geplant? Ich würde sagen durch den Duisburger Stadtwald gegen 13:00 Uhr? (Kitekruemel?)

@Nicolina: Keine Inleiner nur Rollschuhe oder Skateboards in den USA. Der neuesete Schrei ist aber ein Turnschuh mit eingebauter Rolle...

Ich habe im übrigen nicht nur Radschuhe sondern auch Turn und Ausgehschuhe gekauft. In meinen Koffer hätte nicht mal mehr ein Kaugummi gepasst.....

Muss die Fotos noch pimpen und dann machen wir einen netten Fotoabend bei MIR!

Liebe Grüße
Mareike

Lenya-Rucki-Shoeki,

Aus dem fotoabend wird dann wohl nix, wenn wir uns alle über deine neuen Schuhe hermachen und auseinandernehmen (zur Strafe, dass du keine Kaugummis für oups mitgebracht hast). Bin auf die neuen Treterchen gespannt. Auf den Rest aber auch.

Zum Tourterminvorschlag: Spontanausflug. Wir sprechen uns aber frühzeitig noch (oder führen gemeinsam unsere Schühchen aus).

Miss Schuhtick

@Becci: Wie du warst Snowboard fahren??? Das nächste mal bitte Bescheid sagen, damit der Staub von meinem Board mal wieder abkommt!!

du kannst snowboarden?!?und das sagst erst jetzt:eek:
also nee...am montag das war n betriebsausflug und ich hab noch viel technik zu lernen,aber wenn du es mir beibringen willst,ich kenn da noch jmd der es gerne lernen würde,auch nachdem meine blauen stellen gesehen wurden :lol:

@Becci: würde auch mit snowboarden gehen:cool: :cool: :cool:
Wo gerade "Snowboard" fiel: Wie wär´s wenn wir mal einen schönen Schnee-Tag Ski-Langlauf trainieren? Eine Bahn-Gruppenfahrt (>Becci macht Orga) nach Tutlingen. oder in den Oderwald. Tut dem gekrümelten Rippen-Rücken gut! Und abends gibt´s LenJA Fotos aus ManHatten. Aber nur für Fraun!

wäre vllt echt ne idee, mal ein treffen im schnee zu machen bottrop is ja um die ecke und neuss is auch nicht soooo weit weg ;)
besprechen wir noch,oder???

Apropo Fotos, Becci! Kannst du mir am Sonntag meine CD vom 24hRennen mitbringen? Brauch die noch dringend vor Weihnachten!!! Wie weit bist du denn mit der CD? Hab gehört, du seist seit Lenyas Party etwas abgelenkt:D :D :D

fotos bring ich mit!versprochen!!!ich weiß ja ich bin ein schussel:( mea culpa!!!
und abgelenkt...öhm...:cool: von wem hast was gehört?bitte am besten per pm muss ja net jeder mitlesen;)
ich arbeite noch immer an der ganzen sache mit den fotos :heul:

ach so..punkte die ich versprach...ich glaube das wird heute doch net so viel...weil ich die knie erst antesten muss,die schimmern in den schönsten farben aber was derzeit schlimmer is...muskelkater der jetzt so richtig durchkommt:rolleyes: aber ich werd mein bestes geben....

@syl,schön wieder von dir zu hören!was macht die planung duisburg 07??
@nicolina,gute besserung!!

lg
becci

Ich komme auch mit, allerdings nicht auf dem SnowBoard - ist mir zu gefährlich, ich nehme meine Ski mit! Das mit dem boarden hab ich schon mal versucht - aber das kriege ich gar nicht auf die Reihe! Bin ich zu ungeschickt für! Vielleicht können wir als Terminvorschlag die Zeit "zwischen den Jahren" nehmen, also ich meine zwischen Weihnachten und Neujahr!

Nikolaus-Grüße an euch alle!

Ich komme auch mit, allerdings nicht auf dem SnowBoard - ist mir zu gefährlich, ich nehme meine Ski mit! Das mit dem boarden hab ich schon mal versucht - aber das kriege ich gar nicht auf die Reihe! Bin ich zu ungeschickt für! Vielleicht können wir als Terminvorschlag die Zeit "zwischen den Jahren" nehmen, also ich meine zwischen Weihnachten und Neujahr!

Nikolaus-Grüße an euch alle!

oh, das ist eine schöne Idee. ich bin zwar arbeiten, aber es war immer sehr ruhig zwischen den Feiertagen, daher könnte ich auch früh abhauen :D :D :D

Snowboarden ist gar net so schwer, allerdings kann ich es auch nach ca. 8 Jahren noch nicht gut :heul: :heul: :heul:

auch von mir noch nikolaus-grüße zurück

Fragen über Fragen....

@dirt-Steffi: nach zwei Stürzen (einer im Stand, ausgebremst von oups:D ) tats der Rücken dann doch nicht mehr so und ein Arzt diagnostizierte eine rausgesprungene Rippe (??), also wahrscheinlich eher den daran hängenden Wirbel, aber trotz allem sehr schmerzhaft und mit eingeschränktem Bewegungs- und Atmungsbereich:mad:
Werde dann demnächst desöfteren 2 bepunktete Alternative Rückenschmerz-Weg-Sportarten im Fitness-Studio einheimsen!

@Becci: ich kann wohl eher Snowboard-Kanten-Rutschen:D , von Fahren kann da keine Rede sein. Desweiteren sitze ich gerade in den Skihallen mehr auf dem Boden, um dieses eigenartige Bügelbrett immer und immer wieder anzuschnallen.... auf jedenfall ist eins vorhanden... vielleicht bringe ich aber doch lieber Ski mit, sicher ist sicher;)

@lenya: kann noch nicht für 16. oder 17. zusagen, die Advent-Familien-Weihnachtsmarkt und was weiß ich nicht noch -Planung ist noch nicht abgeschlossen

viele liebe Grüße nach Draußen in den warmen, stürmischen Dezember!!

chrissi

@Becci: ich kann wohl eher Snowboard-Kanten-Rutschen:D , von Fahren kann da keine Rede sein. Desweiteren sitze ich gerade in den Skihallen mehr auf dem Boden, um dieses eigenartige Bügelbrett immer und immer wieder anzuschnallen.... auf jedenfall ist eins vorhanden... vielleicht bringe ich aber doch lieber Ski mit, sicher ist sicher;)

das bekomm ich auch alles mit bravur(??)hin:lol:
würde behaupten wir besprechen das am sonntag??zwischen den jahren hab ich wohl zeit(zwar keinen urlaub aber is eh nix los:cool: )..

ach wens interessiert:ich hab gestern die positive nachricht bekommen,ich hab ab jan meinen job!!!*freu* ich schmeiß ne runde glühwein!!!

so einen schönen donnerstag zusammen!!

Meinst Du das obligartorische 4er Team;-))?? Noch nichts weiter geplant!!

Weiß noch nicht genau, ob wir es Sonntag hinkriegen.

Zu Eurer Ski/Snowboard-Aktion: Also meine Beine und generelle Körpergeomethrie sind wir solche Aktionen nicht geschaffen. Damit fange ich erst gar nicht an!

Ist eigentlich eine Sylvester-Tour geplant?? -Grins- natürlich ohne Stürze!

An alle Kranken: GUTE BESSERUNG!
Sylvi

@Becci - von mir auch Herzlichen Glückwunsch

@kitekrümel und alle sonstigen Kranken/Defekten Gute Besserung

@syl - du kannst trotzdem mitkommen, denn cici fährt glaub ich auch nicht und im Eintrittspreis sind auch Getränke und Essen enthalten, wenn man abends hingeht - also feiern!

Meinst Du das obligartorische 4er Team;-))?? Noch nichts weiter geplant!!
ja genau das:) ich hoffe ja immer noch auf dich bei uns.....

Ist eigentlich eine Sylvester-Tour geplant?? -Grins- natürlich ohne Stürze!
gehört die net dazu?ich schlag vor sylvester gegen 11h bei hüsken,eine flasche sekt und dann hoch zur halde und wieder runter..alles natürlich ohne dass sich jmd was tut(auch wenn syl und ich runterschieben :lol: )

danke für die glückwünsche!!2007 kann gar net besser beginnen...

ja genau das:) ich hoffe ja immer noch auf dich bei uns.....
gehört die net dazu?ich schlag vor sylvester gegen 11h bei hüsken,eine flasche sekt und dann hoch zur halde und wieder runter..alles natürlich ohne dass sich jmd was tut(auch wenn syl und ich runterschieben :lol: )
danke für die glückwünsche!!2007 kann gar net besser beginnen...

OK wir schieben besser alle;-)))

Also ich glaube deine Planung geht etwas flotter! Deshalb schließe mich mal bei deiner Teamgestaltung aus!!
Falls es aus irgendwelchen Gründen mit dem 4er Team nicht funktioniert, stehe ich Euch auf jeden Fall als...
Trinkflaschenangeberundenergieriegelreicherplusamrandstehendezeitab-nehmerin zur Verfügung.

@oups... ja genau... wenn dann nur als Zuschauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück