Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihrs,

am Sonntag soll das Wetter ja mal wieder etwas schöner sein :D . Andre und ich planen eine lockere unorientierte Tour durch Duisburg ;) .

Hat von euch jemand Lust mitzukommen, oder macht ihr schon was wo man sich dranhängen könnte? :confused:

Würden uns freuen :lol: :lol: :lol:

Grüße Steffi :winken:

Hallo Ihrs!

Am Sonntag ist doch die Haard-Runde (Haltern) , geguidet von unserem M:::: angesagt!
Fahrt doch da mal mit, ist interessant mal ein neues Revier kennen zu lernen!

Gruß,

-KK-

Jau, prima!
Ich mach hier soviel Werbung für die Haard-Runde und weiß noch nicht mal, ob ich mitfahren kann:( Noch weiß ich nämlich gar nicht, wie ich hinkomme. Das große Auto muss nämlich zu Hause bleiben! Falls jmd. noch ein Plätzchen frei hat, bitte melden!

-KK-

Jau, prima!
Ich mach hier soviel Werbung für die Haard-Runde und weiß noch nicht mal, ob ich mitfahren kann:( Noch weiß ich nämlich gar nicht, wie ich hinkomme. Das große Auto muss nämlich zu Hause bleiben! Falls jmd. noch ein Plätzchen frei hat, bitte melden!

-KK-
bei mir würds zwar mit 3 pers eng werden...aber wenn nichts anderes klappt..sag bescheid..allerdings..erzähl du engelbert, dass er früher aufstehen muss :D

bei mir würds zwar mit 3 pers eng werden...aber wenn nichts anderes klappt..sag bescheid..allerdings..erzähl du engelbert, dass er früher aufstehen muss :D

Was noch früher aufstehen, das geht ja gar nicht, kann auch selbst fahren und du nimst das Krümelchen mit, oder ich sammel sie ein ist mir auch recht, Hauptsache sie ist dabei.

MfG pseudosportler

so..guten morgen zusammen:)
wollte nochmals an die offene tour am sonntag erinnern, so wie die aussichten vom wetter her sind werden wir mal wieder wunderbares wetter haben!also eher kalte getränke im anschluss als warme :cool:

des weiteren hab ich mich schonmal wieder auf der seite von focus24h duisburg rumgetrieben, neuigkeiten sind draußen....
gute nachricht:transponder sind in der startnr integriert(also keine kaputten gliedmaße wenn man irgendwelche zäune umfährt :rolleyes: )
schlechte nachricht:es wird teurer...

aber lest selber:

24h Duisburg schrieb:
Zeitmessung: Datasport- Jeder Teilnehmer erhält einen Transponder (in der StartNr. integriert)

Startzeit:
04. August 2007: wird noch festgelegt

Zielschluss:
05.August 2007: wird noch festgelegt

Siegerehrung: am 05. August (Zeitpunkt wird noch festgelegt) auf der Bühne bei Start u. Ziel

Kategorien/Startgebühren:

Einzelstarter m/w: 85 Euro/ Frühbucher ( bis 31.01.2007): 80 Euro
2 er Team m/w: 170 Euro / Frühbucher ( bis 31.01.2007): 160 Euro
2 er Team-Mixed: 170 Euro / Frühbucher ( bis 31.01.2007): 160 Euro
4 er Team m/w: 320 Euro / Frühbucher ( bis 31.01.2007): 300 Euro
4 er Team mixed (min. 1 Bikerin): 320 Euro / Frühbucher ( bis 31.01.2007): 300 Euro
8 er Team m/w: 620 Euro / Frühbucher ( bis 31.01.2007): 580 Euro
8 er Team-Mixed (min. 3 Bikerinnen): 620 Euro / Frühbucher ( bis 31.01.2007): 580 Euro
8 er Firmenteams (m/w nach Wahl): 620 Euro / Frühbucher ( bis 31.01.2007): 580 Euro

schönen tag zusammen!

des weiteren hab ich mich schonmal wieder auf der seite von focus24h duisburg rumgetrieben, neuigkeiten sind draußen....
gute nachricht:transponder sind in der startnr integriert(also keine kaputten gliedmaße wenn man irgendwelche zäune umfährt :rolleyes: )
schlechte nachricht:es wird teurer...

aber lest selber:
Ist es nicht günstiger als letztes Jahr - da hätten wir doch eigentlich 640€ bezahlen, müssen 80€ pro person?:confused: Steht der Termin eigentlich definitiv fest oder gibt es noch andere infos??? Sollen wir uns denn schon anmelden?

Ist es nicht günstiger als letztes Jahr - da hätten wir doch eigentlich 640€ bezahlen, müssen 80€ pro person?:confused: Steht der Termin eigentlich definitiv fest oder gibt es noch andere infos??? Sollen wir uns denn schon anmelden?

echt?!?mhm dann hab ich mich wohl etwas vertan....ok,du warst ja auch schatzmeisterin :D
mit holger hab ich schon gesprochen bzgl. anmeldung warten wir noch etwas..er will die tage auch noch mit guido reden....ich halte euch auf dem laufenden wenn ich was weiß!!!

termin duisburg ist fix, und alle infos sind wie gehabt auf der seite zu finden scheint sich aber- in meinen augen- net viel zu ändern....

@ Steffi !
Sorry , das ich hier so reinplatze. Aber wir treffen uns am Wasserbahnhof MH City, da wo auch das lokal Frankys ist. NICHT an der Ruhrtalbrücke . Und ich komme auf jeden fall mit .
Gruss Bis Morgen
Axel F.

Sorry , das ich hier so reinplatze. Aber wir treffen uns am Wasserbahnhof MH City, da wo auch das lokal Frankys ist.

Danke,
das Wetter sieht ja auch toll aus, der Wetterbericht hat sich leicht gebessert, bis gleich um 11 Uhr am Frankys.

Steffi
PS: Andre hat soeben mit Becci telefoniert, auch sie ist am Start (Gott sei dank, wer kennt sonst den Weg ;) )

Was ist denn hier los.
Bin ich wirklich der Erste der etwas zur heutigen Tour einträgt?

Also 1. Die Guidein war (wie nicht anders zu erwarten :D ) pünktlich. Das angebotene Eis wurde von mir natürlich abgelehnt ;) .

2. die Streckenführung war der Gruppe angepasst und hat Spass gemacht und
3. es ist stets auf die Wünsche der Mitfahrer Rücksicht genommen worden, so ließ es sich Becci auch nicht nehmen die steilen uphills auf dem Dirt-Bike einer Mitfahrerin zu erklimmen um ihr den Aufstieg zu erleichtern :daumen:

@ Andre: hoffe deinem Knie geht es wieder gut :heul: , lass dich mal richtig gesund pflegen :cooking:

Gruß
Christoph

auch ich melde mich denn mal zu wort:)

also ich fand die tour gestern wirklich sehr entspannend,eine sehr nette truppe die sich da zusammengefunden hat:daumen: und mit dem wetter hatten wir mehr als glück,erst auf dem weg aus der stadt heim find es an zu regnen..

@longus bist hoffentlich noch gut heimgekommen?
@ andre ich hoffe die seite und das knie sind net zu blau geworden?beim nächsten mal also noch langsamer um kurven in den herbstlichen wäldern....
@ skater danke für die blumen!;)

und ich habe für mich gelernt..ich will auch n bike mit viel federweg!!!das macht einfach spass:D steffe wann darf ich das nächste mal dein rad ausführen???:cool:

so euch allen einen schönen wochenstart!!

3. es ist stets auf die Wünsche der Mitfahrer Rücksicht genommen worden, so ließ es sich Becci auch nicht nehmen die steilen uphills auf dem Dirt-Bike einer Mitfahrerin zu erklimmen um ihr den Aufstieg zu erleichtern :daumen:

@ Andre: hoffe deinem Knie geht es wieder gut :heul: , lass dich mal richtig gesund pflegen :cooking:

Gruß
Christoph

Ja, genau. Dem kann ich mich nur anschliessen ;)

Andre war heute schon im Krankenhaus, alle Ärzte streiken ja, ist aber nichts gebrochen. Wollen wir mal hoffen, dass alles schnell verheilt :daumen: :crash: :anbet:

und ich habe für mich gelernt..ich will auch n bike mit viel federweg!!!das macht einfach spass:D steffe wann darf ich das nächste mal dein rad ausführen???:cool:

hat mit deinem bike auch spass gemacht, können wir also jederzeit mal tauschen :D

super tour, vielen Dank noch mal, jederzeit wieder - bei andre wohl erst in den nächsten wochen:heul: :heul:

auch noch einen schönen wochenstart :daumen:

Andre war heute schon im Krankenhaus, alle Ärzte streiken ja, ist aber nichts gebrochen. Wollen wir mal hoffen, dass alles schnell verheilt :daumen: :crash: :anbet: :

Ähm, Halllloooo, ihr sollt mir doch nicht alles nachmachen! :( Gute Besserung von hier aus!:daumen:

Ich scheine ja dann doch was verpasst zu haben! Ich hoffe, dass ich bald mal wieder dabei sein kann!

Schöne Grüße,

chris

@Becci !
Ja danke , auch den letzten abschnitt hast du gut geguidet. War wirklich ein schöner Sonntag. Der Regen hätte nicht sein müssen , aber egal . Habe noch eine Runde im Schlosspark gedreht , damit ich die letzte viertel std. auch noch voll bekam. Danke nochmal
Bis später

@ Andre
Gute Besserung noch mal . Lass dich schön Pflegen

hab mich heute mal anders sportlich betätigt..und ich muss sagen wenn man nach bottrop net mitm bike fährt sondern zum snowboarden lernt man einiges:
-wieviel andere muskelgruppen man in anspruch nimmt
-das biken gut fürs gleichgewicht und für die waden is
-das hinfallen ohne protektoren verdammt weh tut
-und das es schlimmere blaue flecke gibt als die an sämtlichen seiten..

leuts meine knie sehen aus:eek: von meinem steiß will ichs gar net wissen!!zu gut dass ich morgen autos gucken geh:cool:
aber ...es war geil!:D wie war das? nochmal!!!!!:lol:

übermorgen gibts dann wieder richtig punkte von mir!
gruß an alle verletzten da draußen!!!!

@steffi..bitte punkte von gestern eintragen!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück