Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Kann mich ja nett fragen ob ich langsam fahre ;)

Nee, kein Problem, der Treff ist ja als Langsam eingetragen und so fahren wir dann auch.

Ich habe da eine ganz andere (nette) Frage: da ihr euch am Sonntag bei Hüsken trefft (ich treffe mich mit den Mädels woanders;) ) :

Könntet ihr evt., wenns keine Umstände macht, freundlicherweise, aber nur wenns zeitlich passt, da ihr ja sowieso gerade da seid und evt. dort Pipi macht,falls ihr euch traut, usw, usw.....:D

bei Hüsken fragen, ob wir unsere Trophäen dort unterbringen können?

Falls o.g. aber alles nicht zutrifft, werde ich dann demnächst dort vorsprechen;) :D

gruß,
-KK-

Ich habe da eine ganz andere (nette) Frage: da ihr euch am Sonntag bei Hüsken trefft (ich treffe mich mit den Mädels woanders;) ) :

Könntet ihr evt., wenns keine Umstände macht, freundlicherweise, aber nur wenns zeitlich passt, da ihr ja sowieso gerade da seid und evt. dort Pipi macht,falls ihr euch traut, usw, usw.....:D

bei Hüsken fragen, ob wir unsere Trophäen dort unterbringen können?

Falls o.g. aber alles nicht zutrifft, werde ich dann demnächst dort vorsprechen;) :D

gruß,
-KK-
So umständlich fragen kann auch nur eine Frau ;)
Einfacher wäre gewesen. "Da ihr bei Huesken seid, fragt doch bitte mal nach wegen den Pokalen"

Wann ist der nächste Stammtisch bei Huesken? Schon einen Termin gemacht? Dann könte ich, aber nur wenn ich Lust habe, und es zeitlich passt, und ich nicht zu viel Post am Samstag habe, und nicht zu früh da bin und noch geschlossen ist, und wenn die Cheffin selbst da ist und überhaupt, am Samstag bei der Zustellung dort schon anfragen ;)
Wenn das alles genannte, zuzüglich dessen was Du als Gründe genannt hast, nicht zutreffen sollte, dann darfst Du da vorsprechen :D

Schreibt keiner? Alle platt? ;)

48 km waren es heute mit 567 Höhenmeter.
Bestes Wetter und beste Gesellschaft :)

Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.

Hey, nicht hetzten erstmal Duschen und Essen ;)

War ne Klasse Tour hat richtig Spaß gemacht! Noch mal Danke fürs Guiden!
Mit An- und Abfahrt komme ich auf 89,72km mit 715hm. Sollte reichen für heute, ich bin platt aber glücklich!! :)

Und gute Besserung an carrom!! :daumen:

Schöne Abend noch!
Gruß, Marc

Dem schließe ich mich natürlich an

Ich natürlich auch!

Die Tour war klasse, hat Spaß gemacht mal wieder mit Dirk durchs Bachtal + Testerberge zu fahren. Auch sehr gut hat mir die "Erkundung" (war zum ersten Mal dort) der beiden (oder 3 inkl. der Kleinen) Dinslakener Halden gefallen :daumen:

Zur Sicherheit sollten wir in den Testerbergen im Einstieg der Abfahrten (vor allem an der, wo sich im Auslauf der kleine Sprung befindet) ein Hinweisschild "Vorsicht Wildwechsel" aufstellen :D :D :lol: :lol:

Da hat sich der ein oder andere biker doch mächtig erschreckt, als plötzlich ein wildes "Reh" die Fahrspur kreuzte...:lol: :lol: :lol:

Gruß
Thomas

Hi,

ich danke Euch allen für die Wünsche, die leider verfrühte Heimreise war noch ganz schön schmerzhaft.
Ich glaube ich muß bald wirklich mal ein Fahrtechniktraining machen, kann ja so nicht weitergehen ;)

@Silent
danke fürs guiden

@ carrom
Auch von mir gute Besserung, das mit dem Fahrtechnik kommt mit der Zeit, obwohl so ein Seminar ist nie verkehrt.

@ Silent
Danke fürs guiden, war doch mal wieder nett und vor allem mal wieder was neues :daumen: .

@ Tommy B.
Verarschen kann ich mich alleine und dann noch deine Frau aufhetzten, dat kann ich ja ma gar nicht :mad: .
Werde mal ein neues Teammitglied suchen :aetsch: , immer diese Jungspunde, kein Respekt vor dem Alter ;) .

MfG pseudosportler

Ha, da bin ich gestern noch mit meinem Bruder vorbei gekommen! Sind allerdings die normale Rotbach-Runde gefahren, so als kleiner (Neu-)Einstieg. :love:

Tschö + viel Spaß heute Abend!
Stefan

Zurück