Aktueller Inhalt von Trailmaster11

  1. Trailmaster11

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Kostet? :)
  2. Trailmaster11

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Sieht so aus ;)
  3. Trailmaster11

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Falls jemand interessen hat: http://m.bikemarkt.mtb-news.de/article/439582-specialized-stumpjumper-ht-expert-carbon-29-2014 Wirklich in einem super Zustand. Gruß
  4. Trailmaster11

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Dann fahr mal bitte jedes neue Jahr selber ca. 100 Modelle solange, dass du Schwächen oder Geräusche wahrnimmst. Ach ja und nebenbei natürlich noch die 40h Woche ;)
  5. Trailmaster11

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Also von welchem Stumpy redest du? HiBike hat XL- Stumpys als Testbike Außerdem verkaufe ich ein super gepflegtes Stumpjumper HT Expert in XL, mit dem kannst du auch in den AlPen (!) fahren ;)
  6. Trailmaster11

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Neue S-Works Kurbel nehme ich an http://www.downhill911.com/actualite-vtt/specialized-2015-enduro-sworks-sx-expert-evo-double-t-g-650b-29amme-catalogue,3443/
  7. Trailmaster11

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    New Ultimate ist super verarbeitet und leicht, gibt es auch direkt den passende Lenker dazu (sogar in 700mm Breite) Wird es die RS1 2015 mit Brain geben?
  8. Trailmaster11

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Also der Renegade dürfte momentan der leichteste (fahrbare - thunderburt räusper) sein.
  9. Trailmaster11

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Inwiefern steckt in den Reifen noch "viel" Potential? Die sind leicht und rollen super, da kann man doch an Sattelstütze, Sattel und Lenker mehr sparen
  10. Trailmaster11

    Specialized Enduro 29er

    Also dann nimmst du auf jeden Fall ein zu kleines Fahrrad!
  11. Trailmaster11

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Du hast eine PN :)
  12. Trailmaster11

    Specialized Enduro 29er

    Ja gab es, ist aber mittlerweile ausverkauft
  13. Trailmaster11

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Also ich fahre die Einser, halten am längsten Gruß
  14. Trailmaster11

    Specialized Enduro 29er

    Ich werde auch nochmal bei Specialized fragen, Lackstifte zu Stumpys gehen regelmäßig über den Tresen
Oben Unten