Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal was raus kommt, diese Woche geht der Brief vom Anwalt raus.. wenns nichts nützt, bin ich stark für die Mafiosi Methode....
Ist einfach ne sauerrei... Hab immer gedacht unter Bikern bescheißt man sich nicht....
Hier mal mein Vorfall....
Habe einen LRS Mavic Deemax Ultimate hier im Bikemarkt gekauft.
VR wurde als neuwertig beschrieben. LRS weißt keine Dellen auf. Er schrieb jediglich das das HR mal zentriert werden müßte. Hab Ihn ( ferris Account mitlerweile gesperrt ) von 450 auf 420...
Wer interesse hat... Trenne mich von einem Roten Wild...
Rotwild E1 Enduro 3/4 Jahr Jung...
http://www.ebay.de/itm/Rotwild-E1-Enduro-/251322952805?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item3a8403ec65
Welche Kurbeln kann ich an mein Rotwild E1 verbauen? 2011 Modell Auf den Lager steht Shimano BB SM 71-41. Hab noch BB30 Kurbeln da, passen aber nicht, oder geht das irgendwie? Wonach muß ich gucken?
Vielen Dank...
Kann mir jemand weiterhelfen? Was fürn Umwerfer benötige ich am Rotwild E1 ?
Ist nen Direct Mount, aber da gibts ja noch high und low und son Zeug. Bitte schnellstmöglich um Antwort... Will den Hobel endlich fertig aufgebaut haben und ausreiten....Und gibt es nen Adapter um ne 11/8 Zoll Gabel im...
@MitchMG bin ich ganz Deiner Meinung.... Für 3000 bekommst Du sogar das Wicked Ltd. Oder für 2500 das Wicked 170. sehr geile Bikes. Anderseits kann ich Flo auch verstehen das er kein Bike von der Stange will... Bin auch eher der individuelle Typ und Bau selbst auf... Wie wärs mit nem Trek...