Aktueller Inhalt von Trek-User

1. Trek-User

Biken in und um Dortmund

Hallo an alle, hab mich nun im Netz mal umgeschaut, um eine Anleitung für Noobs zu finden, ein starres Glied an einer Kette zu ersetzen. Hab da zwar das ein oder andere gefunden, jedoch brauche ich dafür irgendso ein "Nieten-Ding". Wie gesagt, bin technisch VÖLLIGER NICHTSCHWIMMER!!!:heul...
  2. Trek-User

Biken in und um Dortmund

@toje: Danke für die Info! bin nur leider kein Techniker und hab sowas auch noch nie gemacht...:(
  3. Trek-User

Biken in und um Dortmund

Nabend zusammen, hoffe ihr hattet alle einen schönen SO. War heute mit meinem kleinen Bruder (19) unterwegs und was soll ich sagen... auf einmal höre ich ein komisches Geräusch aus Richtung Schaltwerk... angehalten... geschaut... nix zu sehen... Schwänzchen in die Höh´und strampeln... dann sah...
  4. Trek-User

Biken in und um Dortmund

Was ist passiert???
  5. Trek-User

Biken in und um Dortmund

...mhhh... lieber ein andern Mal, wenn ich technisch den "Fahranfänger" überstanden hab´. Trotzdem nett, dass Du fragst! :) Ich wünsche euch allen in Wibe viel Spaß. Wer Morgen doch in Dortmund bleibt... so Richtung Osthausen ( @chaz:;)) , der möge einfach mal hier posten! Wir sehen uns!!!
  6. Trek-User

Biken in und um Dortmund

Gute Idee!!! Das ist ungefähr so, als würde man Inge Koschmidder nen Formel 1 - Boliden geben und sagen: "So Inge, dann lass mal richtig krachen!" :lol:
  7. Trek-User

Biken in und um Dortmund

Wer von euch ist Morgen mit wem unterwegs?
  8. Trek-User

Biken in und um Dortmund

Hallo miteinander, hey chaz, wann wollt ihr Morgen fahren? Vielleicht schließe ich mich an (kommt auf die heutige Nacht an...)! hey Lazy, hey waschi, ihr seid wohl auch da, was?:) ich probier mit meinem Bike mal die "softere" Variante mit chaz & co., mal sehen, wie mir und meinem Bike das...
  9. Trek-User

Biken in und um Dortmund

Es wird tatsächlich nass! :lol:
  10. Trek-User

Biken in und um Dortmund

@waschi & lazy: Was erwartet mich in der Bittermark? ebene Feldwege? Schotter? Hügellandschaften, CrossCountry,...???
  11. Trek-User

Biken in und um Dortmund

...mhhh... Leider kann ich mit keinem der Orte was anfangen. :heul: Wibe, Ebberg, Bittermark... Kenne die ganzen Strecken doch nicht und in Dortmund wohne ich auch grade mal 2 Jahre, davon mit Fahrrad nur die letzten 1 1/2 Wochen!:D Klärt mich bitte mal auf.
  12. Trek-User

Biken in und um Dortmund

Wer ist denn nun am Sonntag wo unterwegs? Chrashem -> Wibe ... und die anderen? Auch?
  13. Trek-User

Biken in und um Dortmund

Fahre zwar Morgen die Puhrpott-Tour (73 km von Duisburg nach Dortmund) für nen guten Zweck (karmariders.de) aber wenn ich Sonntag fit bin, würde ich gerne mitfahren. Wo und wann ist Treffen?
  14. Trek-User

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

ok. Beim nächsten Mal bin ich dabei!
Zurück